Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 18:48
Nun ja, eine Supermacht entsteht nicht von heute auf morgen. Vergleicht man die VBA heute mit der der 90'iger Jahre oder gar noch kurz vor Ende der Mao-Era, hat sich die Lage stark verbessert. Viele unterschätzen die Chinesen.
.---------------------------

tja warum steigen sie auf, weil China dem Kommunismus auf Kurz oder lang ade sagt.

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:18
"tja warum steigen sie auf, weil China dem Kommunismus auf Kurz oder lang ade sagt."

dem kommunismus?...
ahja, wieder was dazugelernt.

die steigen eher auf, weil die einen kapitalismus eingeführt haben, der sich fast schon im stadium des faschismus befindet.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:21
@ Fedaykin

Das stimmt. Auch wenn die Chinesen es gerne nicht so darstellen wollen, lieber sprechen sie von Besinnung auf den Marximus, halten aber doch an der wirtschaftlichen Öffnung fest.

@ Topic

Es wundert mich nicht, dass Putin gerade jetzt neue Atomwaffen ankündigt.
Russland kränkelt, die Sterberate ist viel zu hoch, die durchschnittliche Lebenslänge eines russischen Mannes liegt bei 58 Jahren. Grund dafür ist die falsche Ernährung (hier vor allem der Alkohol). Wie ihr wisst, sind bald Wahlen in Russland, er macht einfach ein wenig Propaganda, dies möglichst Autoritär, so wird es schon mit einem Wahlerfolg seines gewählten Nachfolgers klappen ;)

Es wundert nicht, dass er darauf pocht, Russland als Weltmacht anzusehen.
Aber vielleicht führt Putin auch etwas ganz anderes im Schilde, wir werden es erleben.

Nur eines ist sicher, eine militärische Auseinandersetzung mit den USA wird es sicher nicht geben.

Greets:

MC Homer


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:35
liebe Russen,

die Polen hetzten überhaupt nicht gegen euch!!


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:40
und wenn ihr widerspruch einlegt, dann nennt doch ein Beispiel wie und wo die das gemacht haben?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:47
Beim Beitritt Russlands zur WTO.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:50
Die Russisch-Deutsche Öl-Pipeline durch die Ostsee.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:51
Gas-Pipeline natürlich... XD


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:54
Aber die Polen hatten ,doch nichts dagegen wenn die Pipeline durch´s

polnische Festland verlegt werden würde!

;)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 19:56
Natürlich nich, damit hätten die ja mächtig mit abkassieren können.
Mal ganz davon abgesehen, dass Polen dann die Pipeline einfach hätte dicht machen
können, wenn irgendwas den Polen nicht gepasst hätte.
Es hat schon seinen Grund, warum man den Umweg durch die Ostsee genommen hat ;)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 20:25
Aber wer hat angefangen, wem nicht zu mögen?


Eigentlich Russland im 2.Weltkrieg....wegen Stalin der die Polen hasste :(


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 20:27
Ist Allmy ein live Ticker geworden oder so was ??


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 20:31
"Eigentlich Russland im 2.Weltkrieg....wegen Stalin der die Polen hasste "

Eine Aussage Stalins, die das belegt, wäre nett.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 20:55
Zitat von commando_85commando_85 schrieb:Eigentlich Russland im 2.Weltkrieg....wegen Stalin der die Polen hasste
Oh meine Fresse, was fürn Schwachsinn! Vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg hatte Stalin zum Genossen Gomulka eine gute Beziehung. Polen hatte sogar nach 1945 die Extrawurst bekommen und durfte Fleisch in die "kapitalistischen" Länder exportieren, ala. USA. Ich weiß nicht, welches andere Land solche Vorzüge genießen durfte. Und Stalin soll Polen nicht gemocht haben? Blödsinn.
Stalin war Antisemit. Aber Polenhasser war er nun wirklich nicht. Und wenn jemand jetzt ankommt und sagt, dass doch Kaganowitsch - ein Jude - Stalins engster Genosse war und Stalin doch deshalb gar kein Antisemit sein konnte, sag ich wiederum "Schwachsinn". Kaganowitsch war sogar als Jude ein Antisemit, so unlogisch es auch klingen mag.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 21:02
Zitat von js2js2 schrieb:"Presse", aha...
presse = volk?
BILD = du!

sinnlos labern ist eher deins
Wärst Du nur zu 10% so schlau wie Du es versuchst dar zu stellen hättest Du erkannt, dass ich "Online-Zeitung" nicht umsonst erwähnt habe. Denn wie wir alle wissen bieten sie Funktion des Comments. Und die sogenannte Comments wiederspiegeln die Meinung des Volkes im jeweiligen Land. Verstehst Du?

Da ist also an meiner Aussage nichts sinnloses, und mach Dich nicht auch noch lächerlicher, cananhouari.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 21:03
Kirsten-Sux

aber er hat doch mit der Roten Armee Ausschwitz befreit?

und er war selber Antisemit ,Stalin??


Und was ist mit Katyn?



mfG an die liebe Kirsten-Sux: =)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 21:08
Er war Antisemit, aber gleichzeitig baute er so einen Personenkult um sich, dass er es sich nicht erlauben konnte die Juden in Ausschwitz womöglich komplett zu töten. Nach außen war er natürlich kein Antisemit, aber im engsten Personenkreis, d.h mit Mikojan, Chruschtschow, Berija erlaubte er sich massenweise antisemitische Äußerungen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 21:10
"Stalin war Antisemit"

Blödsinn.
"Der National- und Rassenchauvinismus ist ein Überrest der menschenfeindlichen Sitten aus der Periode des Kannibalismus. Der Antisemitismus als extreme Form des Rassenchauvinismus ist der gefährlichste Überrest des Kannibalismus.

Der Antisemitismus dient den Ausbeutern als Blitzableiter, der die Schläge der Werktätigen vom Kapitalismus ablenken soll. Der Antisemitismus ist eine Gefahr für die Werktätigen, denn er ist ein Irrweg, der sie vom rechten Wege abbringt und sie in den Dschungel führt. Darum sind die Kommunisten als konsequente Internationalisten unversöhnliche und geschworene Feinde des Antisemitismus.

In der UdSSR wird der Antisemitismus als eine der Sowjetordnung zutiefst feindliche Erscheinung vom Gesetz aufs strengste verfolgt. Aktive Antisemiten werden nach den Gesetzen der UdSSR mit dem Tode bestraft.

12. Januar 1931.

Zum ersten Mal veröffentlicht in der
„Prawda“ Nr. 329,
30. November 1930. "

"Und die sogenannte Comments wiederspiegeln die Meinung des Volkes im jeweiligen Land. Verstehst Du?"

Sowieso. Jeder Pole erfüllt seine Pflicht als Bürger und kommentiert jeden Beitrag von rechts orientierten Schmierblättern.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 21:11
"aber im engsten Personenkreis, d.h mit Mikojan, Chruschtschow, Berija erlaubte er sich massenweise antisemitische Äußerungen."

Eine belegte, die ihm nicht zugeschrieben wird, sondern wirklich gesichert ist.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 21:15
@js2
Hör auf zu labern. Ich hasse es, wenn Leute über Sachen schreiben, welche ihnen nicht einmal ansatzweise bekannt sind. Du kannst dir allein Chruschtschows Geheimrede angucken... oder das Kapitel "Stalins Antisemitismus" in Chruschtschows Memoiren. Chruschtschow war Stalin's engster Genosse. Stalins Frau war mit Chruschtschow auf einer Uni etc. Stalin hat vielleicht nur Chruschtschow vertraut und eben deshalb war Chruschtschow bei vielen Veranstaltungen anwesend, wo er auch Stalins Äußerungen bezüglich Juden gehört hat.


Anzeige

melden