Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:29
Zitat von wunjowunjo schrieb:Das du immer nur beleidigen kannst, kann man an deine Antwort sehen...
Du verstehst noch nicht einmal den Sinn einer Unterhaltung.
Blödsinn. Es ist hier eine Diskussion, keine Unterhaltung. Anscheinend gehst du von falschen Annahmen aus.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Aber ich gebe dir den Ball zurueck und frage mich immer wieder was du hier verloren hast... Russland ist doch sooooo dolle .. Putin ist ein HELD ;-( und die wirschaft ist das gelbe vom EI ;-)))
Sowas ist doch die typische Hetze. Merkst du eigentlich noch etwas? Habe ich je geschrieben, dass Russland das Non plus ultra ist? Nein. Oder, dass Putin ein Held ist? Ebenfalls nicht. Es geht mir einzig und allein um den Respekt, der beiden Instanzen gebührt. Unterstelle mir also nicht irgendwelche höchst debilen Aussagen. Und hör mal mit deinen primitiven Smileys auf. Was willst du damit bezwecken?
Du bist ein Deutscher(was ich aber bezweifle), der nicht einmal richtig deutsch kann. Das ist eine Peinlichkeit, wie sie anders nicht sein kann. Du glorifizierst Deutschland, aber gleichzeitig ist deine Grammatik eine Katastrophe. Wo ist da der tiefere Sinn dahinter? Artefakt aus Acedie.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Was machst du hier..... ???
Wer braucht jemand wie dich ???
hast du einen alten fetten deutschen geheiratet ???
Oder war deine Urgrossmutter deutsch ?? oder war es doch nur der deutsche Schaeferhund ??? Viele Fragen ??? da ich dumm bin darf ich ja auch so fragen
Ich lebe hier, du Vollkoffer. Und lerne hier. Und ich liebe Deutschland. Das habe ich schon oft genug gesagt. Heißt es etwa, dass ich Russland nicht gleichzeitig auch lieben darf? Für dich ist es so, für mich nicht.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Thema Putin
ist eine Lutscher der nach der Pfeife von allen tanzt....
Hast du dich mit Politik befasst? Ich bin mir sicher, dass du das nicht hast, also: Putins erste Amtshandlungen waren die Einschränkung der Macht der Oligarchen, der Leute, die in Russland vor Putin das Sagen hatte. Das waren die Leute, die das Land ausgesaugt haben. Beresowski und seine Sippe. De facto hat Putin die Kontrolle. Gewisse Widersprüche werden hier im Forum jedoch deutlich. Mal wird Putin Diktatur vorgeworfen und ein anderes mal soll er angeblich nach der Pfeife anderer tanzen. Welch Blödsinn.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland spielt keine Rolle .. viel zu Schwach um an die Spitze zukommen...
Das zeigt doch eindeutig, wie wenig Ahnung du von der Materie hast. Und dann wunderst du dich, dass ich deine Beiträge als Schwachsinn bezeichne??
Russland ist das einzige Land, was USA Paroli bieten kann. Das einzige Land, was als Gegengewicht zu Amerika steht. Weil man ICBM's hat, U-Boote, strategische Langstreckenbomber, nahezu unendliche und kaum erforschte Ressourcen, massenweise Geld (ca. 500 Milliarden Geldreserven), schuldenfrei und somit kein Einfluss aus dem Ausland.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland ist ein grosses Land mit sehr vielen Rohstoffen!!! frage wieso muessen andere kommen um diese abzubauen ;-)
Welche anderen? Die meisten Gasfelder wurden doch an Gazprom übertragen. Gazprom ist eine russische Firma, falls es dir nicht bekannt ist. Und zu 51% staatlich. Ausländische Firmen beziehen Gas zwar auch aus Russland, aber das zeigt doch nur wie viel man von dem Zeug hat. Man ist kaum in der Lage das alles selbst abzubauen. Außerdem sind es gute Investoren.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Sorry but that is the true
Falls du in Zukunft versuchst deine Beiträge weiterhin mit geistreichen Aphorismen abzuschließen, dann achte auch bitte darauf, dass diese grammatikalisch richtig sind. Das Adjektiv "true" hat keinerlei Sinn im folgenden Kontext.
Sorry, but it's the truth.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:42
Entwicklung der russischen Wirtschaft 1999 – 2005

Preis für russisches Erdöl (US-$ pro t)
105
175
152
153
174
226
330
Veränderung des realen Bruttoinlandsprodukts (%)
6,4
10,0
5,1
4,7
7,3
7,2
6,4
Veränderung der realen Industrieproduktion (%)
11,0
11,9
2,9
3,1
8,9
8,3
4,0
Veränderung des privaten Konsums (%)
-2,9
7,3
9,5
8,5
7,5
11,6
11,1
Anlageinvestitionen (Mrd. US-$)
5,3
17,4
10,0
2,6
12,5
11,7
10,7
Exporte (Mrd. US-$)
75,6
105,0
101,9
107,3
135,9
183,5
245,3
Importe (Mrd. US-$)
39,5
44,9
53,8
61,0
76,1
97,4
125,1
Saldo der Handelsbilanz (Mrd. US-$)
36,1
60,1
48,1
46,3
59,8
86,1
120,2
Ausländische Direktin-vestitionen (Mrd. US-$)
4,3
4,4
4,0
4,0
6,8
9,4
13,1
Quelle: http://library.fes.de/pdf-files/id/03888.pdf
Guck dir einfach die Veränderungen an. Zahlen sagen mehr als Worte.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:43
Du kannst schreiben und dein Land in den Himmel heben wie du magst..

Fakt ist Russland hat nichts und spielt keine Rolle...
Auch dein ewiges ... ach wie toll .. und deine dummen Beleidigungen kannst du dir sparen...

Ware Russland, das was du vorgibst ??? Warum must du es dann verteidigen ??? jeder wueste es wie stark Russland ist.

deswegen, Putin ist ein Lutscher und kneift seine Pobacken zusammen sobald er an die wirklichen starken Laender kommt...
Sorry ;-) kann doch nichts dafuer, das ihr hinten anstehen muesst, da must du warten bis ihr an die Reihe kommt


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:45
Brasilien, Russland, Indien und China wurden in einer Analyse der Investmentbank Goldman Sachs von 2003 als die Gruppe der BRIC-Staaten zu-sammengefasst, für die vorausgesagt wird, dass sie bis 2050 die großen westlichen Industriestaaten (G6) wirtschaftlich überflügeln könnten.</ZITAT
Quelle: http://library.fes.de/pdf-files/id/03888.pdf



1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:47
Schoene Zahlen, aber auch ein dummer versteht es... wenn man von Null beginnt sehen 10 Prozent dolle aus.. aber das du da Schwierigkeiten hast kann ich verstehen..

Alsoooo spare dir deine Zahlen, da sie im Vergleich mit den Wirklichen starken Laendern KEINE ROLLE spielen...


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:48
man beachte das Wort koennten, das ist das was ich mit einem Kuchen meine...

Leider wird das nie der Fall sein...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:49
Zitat von wunjowunjo schrieb:Fakt ist Russland hat nichts und spielt keine Rolle...
Auch dein ewiges ... ach wie toll .. und deine dummen Beleidigungen kannst du dir sparen...
GUCK DIR DOCH DIE VERDAMMTEN ZAHLEN AN. Meine Fresse, wie ignorant bist du eigentlich. Ich zeige dir Statistiken, Auswertungen und Zahlen, die das Gegenteil deiner blödsinnigen Behauptungen zeigen und du bist immernoch so stur und behältst deine Meinung??? Unfassbar.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ware Russland, das was du vorgibst ??? Warum must du es dann verteidigen ??? jeder wueste es wie stark Russland ist.
1) Du bist nicht jeder, sondern wunjo. 2) Ich verteidige hier nicht Russland, sondern die Wahrheit.
Zitat von wunjowunjo schrieb:deswegen, Putin ist ein Lutscher und kneift seine Pobacken zusammen sobald er an die wirklichen starken Laender kommt...
Sorry ;-) kann doch nichts dafuer, das ihr hinten anstehen muesst, da must du warten bis ihr an die Reihe kommt
Wo kneift er die Pobacken zusammen?? Du behauptest einfach wieder irgendeinen Scheiß. Zeige mir doch bitte, was du politisch-gesehen meinst. Kannst du nicht.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:52
Zitat von wunjowunjo schrieb:Schoene Zahlen, aber auch ein dummer versteht es... wenn man von Null beginnt sehen 10 Prozent dolle aus.. aber das du da Schwierigkeiten hast kann ich verstehen..

Alsoooo spare dir deine Zahlen, da sie im Vergleich mit den Wirklichen starken Laendern KEINE ROLLE spielen...
Welchen starken Ländern?
Ich weise noch ein mal hier drauf:
Zitat von KIRSTEN_SUXKIRSTEN_SUX schrieb:Brasilien, Russland, Indien und China wurden in einer Analyse der Investmentbank Goldman Sachs von 2003 als die Gruppe der BRIC-Staaten zu-sammengefasst, für die vorausgesagt wird, dass sie bis 2050 die großen westlichen Industriestaaten (G6) wirtschaftlich überflügeln könnten.
Du kannst das nicht ignorieren.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:55
Fakt ist Russland ist und bleibt ein Land wo Menschen leben die nichts auf die Reihe bekommen...

Ein Wachstum,,,, ein ausverkauf wird statfinden.... da ihr nicht in der Lage seit muessen andere es tun... und freue dich ueber den Hundekuchen.. aber leider jnur ein Hundekuchen...

So sieht die Wahrheut aus... oder du asl Oberschlau gehst da hin und rettest mit deinen klugen Spruechen Russland... die brauchen dich


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:01
Zitat von wunjowunjo schrieb:Fakt ist Russland ist und bleibt ein Land wo Menschen leben die nichts auf die Reihe bekommen
Wenn das ein Fakt ist, so gibt es dafür Beweise. Und die will ich erst einmal sehen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ein Wachstum,,,, ein ausverkauf wird statfinden.... da ihr nicht in der Lage seit muessen andere es tun... und freue dich ueber den Hundekuchen.. aber leider jnur ein Hundekuchen...
Das ergibt keinen Sinn. Denke bitte nach, bevor du etwas schreibst.
So sieht die Wahrheut aus... oder du asl Oberschlau gehst da hin und rettest mit deinen klugen Spruechen Russland... die brauchen dich
Besser kluge Sprüche, als einfach Schwachsinn zu schreiben.



melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:03
Dritthöchste Währungsreserven im internationalen Vergleich
Die Währungsreserven sind 2006 um rund zwei Drittel auf rund 304 Milliarden US-Dollar gestiegen. Über höhere Währungsreserven verfügen nur Japan und China. Da die russischen Währungsreserven inzwischen höher sind als die staatliche Auslandsverschuldung ist Russland jetzt Netto-Gläubiger gegenüber dem Ausland.
Voila. Und das ist nicht einmal mehr aktuell. Heute sind es ca. 500 Milliarden.
Wikipedia: Gesamtwirtschaftliche Entwicklung Russlands#Dritth.C3.B6chste W.C3.A4hrungsreserven im internationalen Vergleich


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:05
Das kräftige Wachstum der gesamtwirtschaftlichen Produktion, des Verbrauchs und der Investitionen hält nach Einschätzung der OECD 2007 an. Das Bruttoinlandsprodukt steigt voraussichtlich um 6,5 % (2006:+ 6,7 %; 2005: + 6,4 %; 2004: + 7,2 %).



melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:07
Militär:
Der Russische Staat besitzt noch immer den zu den Zeiten der Sowjetunion, seit dem Jahre 1949, erlangten Status als Atommacht und verfügt heute über die – nach den USA – zweitgrößte Zahl an Atomsprengköpfen.

In Russland gilt eine allgemeine Wehrpflicht von 18 bis 24 Monaten für wehrfähige Männer ab 18 Jahren. Seit 2007 wurde sie auf zwölf Monate verkürzt. Da die wehrpflichtigen Soldaten auch in Krisengebieten wie Tschetschenien eingesetzt werden können, wird in der Bevölkerung, besonders durch die Mütter Wehrpflichtiger, immer wieder Kritik an der Wehrpflicht laut. 2007 sollen jedoch nur noch Berufssoldaten (Kontraktniki) in solchen Gebieten eingesetzt werden.

Insgesamt hat sich die Lage in den Streitkräften stabilisiert. Die Probleme aus den 90er Jahren wurden bereinigt. Es werden seit dem Jahr 2000 wieder mehr Manöver und Übungen durchgeführt. Auch viele soziale Probleme wie der Wohnungsmangel für Offiziere werden nach und nach gelöst. Die Rüstungsindustrie ist wieder im Stande hochmoderne Waffen, Kampfflugzeuge, Schiffe, U-Boote oder strategische Atomraketen, wie die gegen Raketenabwehrsysteme immune Topol-M, zu produzieren.

Die Stärke der Streitkräfte betrug 2001 1.183.000 Mann, davon 321.000 Landstreitkräfte, 171.500 Marine, 184.600 Luftstreitkräfte, 149.600 Atomstreitkräfte. 40.000 dienen in Staaten der GUS als Friedenstruppen und 316.900 werden als „sonstige Militärs“ geführt. Dazu kommen noch diverse paramilitärische Einheiten, wie 410.000 Soldaten des Innenministeriums, des Grenzschutzes oder Notstandstruppen. Allein bei den Eisenbahntruppen dienen 48.000 Mann.

Russland gibt heute ca. 3,7 Prozent seines BIP für das Militär aus (laut [1]). Die Militärausgaben liegen in absoluten Zahlen mit 44 Mrd. US-Dollar (2001) weit unter denen der USA.

Für die Modernisierung der Armee und die Instandsetzung von Waffen und Militärtechnik bis ins Jahr 2015 stellt die Regierung in den nächsten Jahren ca. fünf Billionen Rubel (ungefähr 144 Milliarden Euro) bereit.

Seit Juli 2007 fliegen die strategischen Langstreckenbomber seit Ende des Kalten Krieges auch wieder Einsätze über das russische Territorium – wie zur Zeit der Sowjetunion – hinaus. Eine Tupolew Tu-95 (NATO-Code Bear) flog u.a. von Blagoweschtschensk bis zum US-Luftwaffenstützpunkt Guam im Pazifik.



melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:08
Schwachsinn, kommt leider NUR von dir...

in welcher Art spielt Russland in der Welt eine Rolle .. doch nur in den Rohstoffen.
Da IHR nicht in der Lage seit muessen es andere abbauen..
Die TEchnik dafuer ... wuerde nicht in Russland entwickelt. Punkt

Rege dich doch net so auf... zeige doch mal Fakten wo Russland an der Spitze ist.. und bitte net Russland will das bauen und das entwicklen...
was aht Russland entwickelt.... ich meine eure Autos sehen ja mal richtig scheisse aus ;-) nur ein Beispiel...


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:11
Seit Juli 2007 fliegen die strategischen Langstreckenbomber seit Ende des Kalten Krieges auch wieder Einsätze über das russische Territorium – wie zur Zeit der Sowjetunion – hinaus. Eine Tupolew Tu-95 (NATO-Code Bear) flog u.a. von Blagoweschtschensk bis zum US-Luftwaffenstützpunkt Guam im Pazifik.

WOW, das ist ja dolle... echt die koennen fliegen ???
meinst du andere Laender haben keine Bomber ??? WOW das muss ich mir merken, das Russland Bomber hat...


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:14
Für die Modernisierung der Armee und die Instandsetzung von Waffen und Militärtechnik bis ins Jahr 2015 stellt die Regierung in den nächsten Jahren ca. fünf Billionen Rubel (ungefähr 144 Milliarden Euro) bereit.

Echt... so sehen deine Fakten aus... wir schaun mal in die Zukunft und glauben was uns die Glaskugel verspricht.... das sind deine Fakten..

Was Russland will und was die koennen... sind zwei paar Schuhe


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:15
/dateien/pr40255,1197814534,NukeStatusMap-2005Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von wunjowunjo schrieb:Schwachsinn, kommt leider NUR von dir...

in welcher Art spielt Russland in der Welt eine Rolle .. doch nur in den Rohstoffen.
Ich warte immernoch auf die Fakten, dass Russen nichts hinbekommen. Russland ist eine atomare Supermacht. USA hat ca. 7000 Abrams Panzer. Russland hat 20000 Panzer. 6000 Kampfflugzeuge, Atom U-Boote, Silogestützte ICBM's, Mobile ICBM's.
Strategische Raketentruppen [Bearbeiten]Rund 100.000 Soldaten darunter 50 % Wehrpflichtige gehörten 2001 zu den Strategischen Raketentruppen Russlands.

Gliedert in vier Raketenarmeen mit 740 Interkontinentalraketen und 3380 Nuklearsprengköpfen:
180 ICBM Typ R36M (SS-18 Satan)
140 ICBM Typ UR-100N (SS-19 Stilleto)
36 ICBM Typ RT-23 Molodets (SS-24 Scalpel)
360 ICBM Typ RS-12M Topol (SS-25 Sickle)
24 ICBM Typ Topol-M (SS-27 Sickle-B)
Anti-Ballistic Missiles ABM: 100
davon: 36 SH-11 (modifizierte Galosh)
davon: 64 SH-08 (Gazelle)
sowie mehrere S-400 Triumph (SA-21 Growler)
Außerdem ist die 37. Strategische Luftarmee mit 72 Bombern weiterhin einsatzbereit. Hierzu gehören:

32 Tupolew Tu-95MC6 (NATO-Code: Bear H6)
32 Tupolew Tu-95MC16 (NATO-Code: Bear H16)
14 Tupolew Tu-160 (NATO-Code: Blackjack), ab 2006 sind es 16 Stück
mehrere Mittelstreckenbomber Tupolew Tu-22 (NATO-Code. Blinder)
[/quote]Die TEchnik dafuer ... wuerde nicht in Russland entwickelt. Punkt[/quote]Nicht Punkt. Die Technik für viele Bohrstationen wurde eben doch in Russland entwickelt, weil ausländische Technik die russischen Klimabedingungen überleben würde. Sicher wurde viel importiert, aber das ist doch gut.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Rege dich doch net so auf... zeige doch mal Fakten wo Russland an der Spitze ist.. und bitte net Russland will das bauen und das entwicklen...
was aht Russland entwickelt.... ich meine eure Autos sehen ja mal richtig scheisse aus ;-) nur ein Beispiel...
Ich hab einen Dateianhang gemacht, da kannste sehen wo wir an der Spitze sind.
Und unsere Autos sehen tatsächlich Scheiße aus, das gebe ich zu. Wir haben uns jedoch aufs Panzerbauen konzentriert. Außerdem sind die neuen russischen Luxus SUV's geil. Siehe T-98 Combat.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:17
Das kräftige Wachstum der gesamtwirtschaftlichen Produktion, des Verbrauchs und der Investitionen hält nach Einschätzung der OECD 2007 an. Das Bruttoinlandsprodukt steigt voraussichtlich um 6,5 % (2006:+ 6,7 %; 2005: + 6,4 %; 2004: + 7,2 %).

;-))))
Wenn man vorher nichts hat sehen diese Zahlen schoen aus...
Oder meinst du das dieser Wachstum dasselbe ist wie der in Europa ???
Ihr fangt bei Null an und muest erst mal dahin wo andere schon lange vorher waren


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:18
Zitat von wunjowunjo schrieb:WOW, das ist ja dolle... echt die koennen fliegen ???
meinst du andere Laender haben keine Bomber ??? WOW das muss ich mir merken, das Russland Bomber hat...
Es sin strategische Langstreckenbomber. Kannst du dir überhaupt vorstellen was das ist? Ein Flugzeug, das in die USA, von Russland aus, fliegen könnte, dort Marschflugkörper abwerfen und wieder zurück nach Russland käme. Über solche verfügen nur Russland und USA. Zumindest über moderne wie Tu-160 oder B2.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Echt... so sehen deine Fakten aus...
Das sind eben nicht meine Fakten, sondern Fakten. Wären es meine, so wären es keine Fakten, da subjektiv, ausgedacht oder erfunden.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 15:19
Zitat von wunjowunjo schrieb:Wenn man vorher nichts hat sehen diese Zahlen schoen aus...
Oder meinst du das dieser Wachstum dasselbe ist wie der in Europa ???
Ihr fangt bei Null an und muest erst mal dahin wo andere schon lange vorher waren
Ja und? Und was ist daran verkehrt?? Findest du das schlecht, dass Russland sträker wird? So kommt es mir nämlich vor.
Es ist eine Tatsache, die niemand leugnen kann.


melden