Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie denkt Ihr über die USA ?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika Usa Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:28
amerika ist schlagkraft von europa und europa hört auf vatikan es dreht sich nichts ab was vatikan nicht zustimmt überall wo krieg geführt wird sind islamische länder christliche welt will islamisten in grenzen halten ja nicht stark werden lassen wir brauchen andere mächte neben amerika damit einmaschieren in andere länder nicht vereinfacht ist

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:35
Zitat von BunakBunak schrieb:wir brauchen andere mächte neben amerika
Das hört sich ja sehr nach einem neuen Wettrüsten an! :(

Mit einem Regierungswechsel (ich bete für Ron Paul *bitte bitte*) ist doch schon ein riesiger Schritt in eine bessere Zukunft unternommen!

Die US-Regierung sollte sich endlich mal darauf besinnen, dass die Diplomatie ihr wichtigstes Werkzeug sein sollte und nicht das Androhen von Kriegen oder das Aussprechen von Embargos...


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:38
"Auf was bist Du eigentlich hereingefallen, dass Du annimmst, der US-Regierung geht es im Nahen Osten wirklich um eine 'Verbesserung'?
Glaubst Du, man ist in Afghanistan/ Irak eingefallen um die Demokratie herbeizuführen?"


Ich könnte genauso fragen wie blind Du eigentlich bist um nicht zu sehen WAS für Veränderungen die Mullahs (nicht nur die) planen. Wer denen dort freie Hand lässt, schaufelt sich sein eigenes wirtschaftliches Grab.


1x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:41
"amerika ist schlagkraft von europa und europa hört auf vatikan es dreht sich nichts ab was vatikan nicht zustimmt überall wo krieg geführt wird sind islamische länder christliche welt will islamisten in grenzen halten ja nicht stark werden lassen wir brauchen andere mächte neben amerika damit einmaschieren in andere länder nicht vereinfacht ist"

Naja, ich bin Atheist und trotzdem auf der Seite der amerikanisch/europäischen Politik.


1x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:43
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wer denen dort freie Hand lässt, schaufelt sich sein eigenes wirtschaftliches Grab.
Wirtschaftliche Ziele also? ;)

Und dabei ging es doch darum die Attentäter vom 9/11 zu bekommen, oder 'die Welt' vor den 'Massenvernichtungswaffen' des Irak zu befreien! :D

P.S. Und hör mal auf mit Deinen altklugen Floskeln! ;)


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:45
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:auf der Seite der amerikanisch/europäischen Politik.
Hab ich die letzten beiden Jahre im Keller verbracht?

Seit wann gibt es denn zwischen Europa und den USA eine gemeinsame Politik?


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:47
Naja wird mal sagen seitdem es die NATO gibt:D


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:47
Ich finde wir brauchen eine Balance auf der Welt, wie während des Kalten Krieges.


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:48
@b166er

du brauchst also rund um die uhr kriegsgefahr?


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:50
Was die Welt braucht ist die Beseitigung von fanatischen Ideologien, gewissen Religionen und Ansichten!


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:52
Was die Welt braucht ist die Beseitigung von fanatischen Ideologien, gewissen Religionen kursiver Text

bestimmt nicht von religionen, junge


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:53
mist hat nicht ganz hingehauen mit dem kursiv schreiben


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:54
Immerhin war es während des Kalten Krieges so paradox es klingt sicherer,
da keine Seite was machen konnte ohne das die andere darauf protest einlegt.

@darkmind, ich kann mir aber keine Welt vorstellen wo es keinen Buddhismus gibt :(


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:54
@ b166er

Wie immer stimme ich Dir zu! 8)

'Balance' hört sich auch wesentlich besser an, als 'Gegenmacht'!
Trotzdem hoffe ich, dass sich die 'Balance' später über die Diplomatie definiert, statt über's Militär!


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:55
Ganz besonderst von Religionen. Sie waren die Triebkraft der meisten Kriege in der Geschichte, haben Menschen seit jeher verblendet und nötigen sie zu fanatischen Taten im Namen irgendeines erfundenen Gottes. Nichts ist so nötig wie die Beseitigung der Religionen! Und da ich Atheist bin und in einem Land lebe wo zum Glück Religions- udn Meinungsfreiheit herrscht kann ich ungezwungen sagen Religion ist Opium fürs Volk!!


1x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:56
Ja eben so war es ja auch, während des Kalten Krieges, gut man hat stellvertreter Kriege geführt aber es gab eine Balance!!!!!

Heut zu tage wird überall versucht die DOktrin der Usa durchzusetzten ohne das eine andere Supermacht versucht dem einhalt zu gewähren.


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:58
dann aber bitte abschaffung ALLER religionen und nicht nur "einige" (ich denke du hast vom islam gesprohen)


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:58
@darkmind,
aber es wird auch ohne Religionen genug Grund zu Kriegen geben,
mit der beseitigung von Religionen hört das nicht auf,
Der Mensch neigt halt nunmal zu Fanatismen,
Stell dir mal vor, die letzten Kriege der vergangene 400 Jahre waren rein Politischer Natur


melden

Wie denkt Ihr über die USA ?

26.10.2007 um 10:58
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Nichts ist so nötig wie die Beseitigung der Religionen!
FALSCH!!!!

Die Instrumentalisierung der Religionen muss ein Ende haben - nicht die Religionen selbst!



Anzeige

melden