Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

PKK bekommt unterstützung

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Türkei, PKK

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:09
Ja trotzdem ist Abdurrahman Dogan ein KURDE EIN kurdischer Bruder


melden
Anzeige

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:10
und bevor Ihr hier friedlich mit einander schreiben könnt.


Wird der Papst zum Islam wechseln.


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:10
@Abdurrahman Dogaan
Keiner von euch kennt Ihn !!! also was soll das mit Bruder ?


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:11
Prometheus
Bleib beim Thema , Bitte :D


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:11
Höö ??
Natürlich türken und kurden sind Brüder ...


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:11
naja bevor wir so ein 3 zeiligen Eingangspost schreiben, sollten wir vielleicht auch mal alle den Times Bericht durchlesen. Na was steht denn da zum Beispiel`?


--------------------
At least three Britons were in the PKK’s 3,000-strong force, boasted one fighter as he and a group of men huddled in a room discussing the latest clashes with the Turkish army. Others include Russians, Germans, Greeks, Iranians and Arabs. The PKK is labelled by both Europe and America as a terrorist organisation.
-------------------------------

na Überraschung, finden sich in dem Bunten PKK haufen tatsächlich freiwillige Kämpfer die einen Pass aus einen Europäischen Land haben oder sogar dort herkommen.

nunja, sowas kommt wohl immer wieder vor, manchmal sogar offiziel, zB die internationalen Brigaden im spanischen Bürgerkrieg. SOgar in Afgahnistan bei den Taliban hingen ja Kämpfer mit Pässen aus diversen ländern ab. Leute mit einem Englischen Pass haben sogar in London attentate begangen.


so was sagt das über die Offiziellen Standpuntk der Regierungen aus? Nicht viel, hat einer der besagten Staaten die Kämpfer dort hingeschickt? haben sie Waffen mitbekommen? Nee, letztdenlcih kann jeder mehr oder weniger günstig in so eine Gegend reisen und sich einer Gruppierung anschließen. Ob er zurückkommen darf in das land seiner Herkunft ist noch was anderes.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:13
genau deswegen war ich gegen den thread da kommt irgendso ein pseudo Militarist und redet von frieden.


dan kommt irgend eine frau und redet davon das türken kurden ausroten wollen.


und bald kommt noch einer und sagt türken sind magog und wollen deutschland besetzen.


jedesmal der gleiche scheis langsam reichts echt mit den ganzen pkk und türken threads ,es hat keinen sin darüber zu reden die viele haben einen hoizont der nicht über den teller-rand reicht und sind so bockig wie ein stein.


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:13
Vor 2 Tagen wurden Waffen für die PKK von den AMIS
von der Regierung sichergestellt wurden !


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:14
pala noch was oder so


DANN BESUCH / KLICK KEINE PKK THREADS AN !!


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:14
Ich kann mich genau daran erinnern wie die PKK als terroristische Gemeinschaft in Deutschland verboten wurde.


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:14
Oh sry wusste net, dass das ein reiner Männerthread ist und noch dazu nur für Türken. Unter diesen Bedingungen lasse ich euch natürlich allein gewähren, der Herr ...


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:16
glaubst du cannanhouri werden einlenken oder fedaykin wird in tausend jahren was verstehn????



es hat keinen sin mit solchen threads pisst du dir nur ans eigene bein.



die leute sind nicht in der lage irgendwas zu verstehn sie sind türken feinde aus prinzip.


und das ist nur wieder ne platform wo sie ihren hass rauspedigen können.


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:16
Ja nur für Türken ....

Man spiel hier nicht den beledigten ... Kindergarten oder was ...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:16
Orhan@

Aus nationalistisch- türkischer Sicht sind doch sowieso alle Nicht- Türken Feinde, Verräter oder Terrorunterstützer ... Griechen, Syrer, Iraner, Russen, Europäer, Kurden sowieso ...
Alle wollen sie nur verhindern, dass die Türkei den Rang bekommt, den sie verdient

Zum Thema:

Die PKK wird vom Ausland unterstützt, das ist bekannt, besonders in Skandinavien und Deutschland haben sie eine starke Basis, und ich finde das auch schlimm - aber man muss die Sache nicht größer machen als sie ist. Sowohl die PKK ist nicht so groß wie gemacht wird und ebenso ist die Unterstützung aus dem Ausland nicht so groß wie sie gemacht wird. Vielmehr lässt man sie im Westen gewähren, ws ich auch verurteile. Aber auch die Türkei unterstützt die militante Turkmenenfront im Nordirak und wer weiß wen noch, und auch die Bozkurts haben in Deutschland ziemlich freie Hand.

Leider sind Geheimdienste und ihre perfiden Methoden weltweit nicht nur Standart, sondern auch von der Bevölkerung akzeptiert bzw. werdne als notwendig oder wenigstens normal angesehen.

Inwiefern unterstützen "DIE Araber" die PKK ?
1. Welche Araber? Mauretanien ;) ?
2. Welche Beweise gibt es dafür?

An die türkischen Brüder: Ich weiß weiß, dass die Türken aus diese Grund einen starken Zusammenhalt haben, nicht so schnell auseinanderfallen wie z.b. die Araber -

Aber ich kann das türkische Misstrauen gegen die halbe Welt einfach nicht mehr hören!!!


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:16
fedaykin du bist und bleibst ein tauge nichts mit null ahnung du warst es doch der die auschlahtung des libanons in ganzer linie befürwortet hat???
----------------------------------------------------------------------

oha, hormonelle schwankungen oder was? Naja ich versuch mal trotzdem zu dir wie zu einem Menschen zu sprechen.


Ich habe ja nie behauptet die Türkei hat kein Recht im zweifelsfall dort einzumaschieren. Ob sie sich damit einen Gefallen tun , sei dahingestellt.

Nebenbei, ist deine Differenzierung schon schwieriger da du ein Vorgehen mit allen Konsequenzen gegen die PKK, befürwortest, Israels vorgehen gegen eine paramilitärische Miliz im Libanon aber als Illegal bezeichnest.

Europa hat zu beiden Konflikten so ziemlich die gleiche Meinung.


melden

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:18
palamut schrieb:sie sind türken feinde aus prinzip
:D


melden
Anzeige

PKK bekommt unterstützung

30.10.2007 um 14:19
glaubst du cannanhouri werden einlenken oder fedaykin wird in tausend jahren was verstehn????



es hat keinen sin mit solchen threads pisst du dir nur ans eigene bein.



die leute sind nicht in der lage irgendwas zu verstehn sie sind türken feinde aus prinzip.


und das ist nur wieder ne platform wo sie ihren hass rauspedigen können.
---------------------------------------------------------------------

kann mich nicht entsinnen jemals Hass gepredigt zu haben. SOwas zeigt sich ja schon an der Ausdrucksform.

aber vielleicht sollten einige das Thema weniger Emotional angehen.

Schade der Al cidr, hat in einem Tread die komplexität der Thematik besser verstanden und differenzierter betrachtet.


melden

Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Fängt schon auf der 1. Seite so an, wie die anderen geschlossenen Threads endeten. FEIERABEND.
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt