Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Schweigen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Schweigen

15.04.2004 um 21:06
KorbenDallas@

Welche gleichgültigkeit ?.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


Anzeige
melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 21:20
deine

welcome in dallas town...


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 21:34
Ja, aber was soll mir gleichgültig sein ?.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 21:39
zitat lightstorm"- Wer ein Gehirn hat und denken kann dürfte in verblendetem Hass nicht fallen. Es gibt genug Webseiten und Bücher die über den Islam aufklären.. ich kann nur immer wieder darauf hinweisen. Von mir aus können Muslime demos machen, ich werde nicht mitmachen. "
"- Will aber keiner machen, keiner hat lust sich mit Muslimen in Kontakt zu setzen um gemeinsam eine demo zu machen, erlich gesagt ich finde das peinlich, das so Muslime auf die strasse gehen und gegen Terror demonstrieren, als ob sie daran schuld sind oder etwas beweisen müssten.
Vieleicht denken viele das die Muslime beweisen müssendas sie Friedlich sind, aber das finde ich garnicht so, jeder kann sich informieren wir werden es ihnen nicht direkt vor die Tühe bringen. "


das sagt mir alles

welcome in dallas town...


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 21:47
KorbenDallas@

Wenn du in ganzen Sätzen schreiben würdeste würden wir auch was verstehen!



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 21:48
@all hey tut mir leid wenn ich jetzt bisschen einschnappe

aber mir kommt langsam mein mittag esse hoch.

warum wird nur noch über terror und moslems geredet?vor einpaar jahren schien das keinen zu interesieren bis der eigene hintern gekniffen wird ich verstehe das echt nicht mehr.

tut mir leid für meine redensweise aber es wurde mir echt zuviel,...
wenn ihr den terror nicht hinterschauen könnt und nicht erkennt das das nichts mit dem islam zutun hat ist das ehrlich gesagt traurig.


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 21:52
@Lightstorm dein nichts tun sagt mir alles....

welcome in dallas town...


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:02
KorbenDallas@

Was soll man auch von deinem denken erwarten ?.
Deine beurteilungsweise ist mehr als traurig: Wenn ein Muslim nicht gegen den Terror draußen demonstriert befürwortet er den Terror.

Hinter dieser beurteilungsweise muss ja wahre Logik stecken!!!!

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:06
richtig dein wegschauen und gar nichts tun bringt dich noch viel weiter was

welcome in dallas town...


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:07
also jeder christ der nicht gegen den neos demonstriert befürwortet hitler?

@kolbendallas ich sehe auch keien logik


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:17
richtig soeas nenne ich eine stillschweigende duldung

welcome in dallas town...


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:20
KorbenDallas@

>>>richtig dein wegschauen und gar nichts tun bringt dich noch viel weiter was<<<

- Ich habe zu genüge erläutert wieso ich an demos nicht teilnehme, weil ich es als sinnlos sehe. Wenn du eine gute Idee hast dann veratte es mir doch!

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:25
hast du den gegen den terror eine demo gemacht?

@ korbendallas


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:26
ja ich bin gegen dein einmarsch von amerika in den irak mit auf die straße gegangen

welcome in dallas town...


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:27
ein demo ist auch nur dann sinnvoll wenn es was nützt lightstorm hat da schon recht.
wie kann man den schon gegen den terror demonstrieren?


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:29
die letzte demo in der ich war hat sehr wohl was genützt da haben wir aber auch gegen den schulrat und der fusion demonstriert:P aber terror ist da echt was anderes .


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:33
man kann von hier aus den terroristen ein signal senden das es auch anders denkende moslems in anderen staaten gibt die das nicht gut heissen was da gemacht wird.....

welcome in dallas town...


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:40
ah und dann würden die damit aufhören?


melden

Das große Schweigen

15.04.2004 um 22:58
dann schnappt von mir aus die redelsführer und reisst denen den kopf ab macht was aber nichts tun bringt nichts oder man duldet das handeln anderer

welcome in dallas town...


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Schweigen

15.04.2004 um 23:59
Wie wäre es denn, wenn man einfach die Ursachen des Terrorismus versucht zu bekämpfen?

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



Anzeige

melden