Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Schweigen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Schweigen

16.04.2004 um 23:58
wenns für dich wie hass aus sah dann sage ich hiermit sorry habe leider eine art an mir bei gewissen themen meine diskusionspartner zu reizen und zu provozieren um sie mal aus der reserve zu locken..... :)

welcome in dallas town...

Anzeige
melden

Das große Schweigen

04.05.2005 um 02:33
SOLI INVICTO

Das ganze geht um der Herr ,noch weiter über Herrschaft ,Macht und alles was dahinten stehen !
Ein ganz normales Tag in Hamburg !
Bist du sicher wenn du hier sagst ganz normales Tag? Nein ,weil es ist etwas, das wie alle bisher un-normalen Tagen hat wieder abgespielt!
Die summe ist zweitausendzwölf, Und wenn man macht die richtige Subtraktion, dann hat auf dem Hand die richtige Tag !
Der Handel,
brachte die Menschen näher aneinander; und je mehr er in seinem Vorteil allgemein verstanden wird, desto mehr müssen sich notwendig jene taten. Unterdrückungen und Betrugsarten gibt’s immer noch, die immer nur Zeichen des Unverstandes ? im Handel waren?.
Ein Person aus dem Haus und die Große Familie Simian (Name ist ganz allegorisch) bittet und bietet alles um die macht!
Nicht zufällig fällt ein Blatt, es ist ein bild ,ein Abbildung manche Menschen die als besseres nicht zu tun 6 Tage die Woche angriffen wieder Ihm. Hier ich rede nicht um die virtuelle Bilder Menschen ins Internet.Nichts gegen euch!
Ich liebe Helgoland weil dort als ein vom mehrere Spaziergängern Genieß die frische Lüft!
Der bild Mahler fragt sich selbst und offenbar das schlafende Publikum ob es gibt ein nicht inländische liste mit personen die verantwortlich sind für die Misere wirtschaft im Land. So ein frech !
Die bekannte person hat im rechte Hand ein Zepter, aber mit dem linke verkauft sich selbst!

Ein kopf hatte zwei Geliebte; von denen war die eine noch jung, die andere schon älter. Da nun die, welche in vorgerücktem Alter stand, sich schämte, daß ein jüngerer Mann ihr beiwohnte, so nahm sie ihm immer, wenn er bei ihr war, ein paar von den schwarzen Haaren ab. Die jüngere dagegen, die keinen Greis zum Liebhaber haben wollte, riß ihm die grauen Haare aus. So kam es, daß er am Ende, von jeder zu ihrem Teile gezupft, kahl wurde.
So schlägt das Anormale überall zum Schaden aus.

SOLI INVICTO


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso wird neuerdings über die Eurokrise geschwiegen?
Politik, 22 Beiträge, am 01.06.2012 von AveCrux
PhoneJunkie am 01.06.2012, Seite: 1 2
22
am 01.06.2012 »
Politik: Britischer Soldat bricht Schweigen
Politik, 64 Beiträge, am 03.05.2004 von buddel
Lightstorm am 19.02.2004, Seite: 1 2 3 4
64
am 03.05.2004 »
von buddel