Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antikommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:27
Wie auch immer. Es gibt kein ultrarechtes Äquivalent für Marx... Hitler hat sich die Grundsätze selbst ausgedacht. Oder liege ich da falsch? (Das ältere Ideen verwendet wurden, ist selbstverständlich)

Anzeige
1x zitiertmelden
toledo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:30
Zitat von js2js2 schrieb:"selber..."

Ich merke, dir gehen die nicht vorhandenen Argumente aus.
Manchmal fällt mir eben nur ein Wort ein. Du musst dir keine Gedanken machen, zu dem Thema fließen mir noch 'ne Menge Gedanken in den Kopf.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:31
"Manchmal fällt mir eben nur ein Wort ein. Du musst dir keine Gedanken machen, zu dem Thema fließen mir noch 'ne Menge Gedanken in den Kopf. "

Wieder nur heiße Luft. Deine schweren Geschütze ("'ne Menge Gedanken) sind Pappkameraden.


1x zitiertmelden
toledo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:32
Zitat von js2js2 schrieb:Habe ich wirklich nicht nötig, den Part übernimmst du ja gern.
Was denn jetzt? Bist du an deine Argumentationsgrenzen gestoßen?


melden
toledo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:34
Zitat von js2js2 schrieb:Wieder nur heiße Luft. Deine schweren Geschütze ("'ne Menge Gedanken) sind Pappkameraden.
Ich äußere hier Zweifel an Marx' Zurechnungsfähigkeit, wenn du willst, dann kämpfe ich auch gegen dich, JS2. Muss nicht sein. Herausforderungen nehme ich aber stets an.


melden

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:36
Ist aber mal wieder typisch in Venzuela lässt sich Chavez gerade zum nächsten linken Diktator ausrufen. In Pakistan knallt es und ist nur einen Wimpernschlag entfernt das die Islamisten den Finger für den roten Knopf legen , mitten in Deutschland tobt ein Innertürkischer Bürgerkrieg und hier wird über "Ideen" philosophiert die in den mit Abstand grausamsten Experimenten der Menschheitsgeschichte kläglich gescheitert sind. Und wenn man sich mal die restlichen "Topthemen" anschaut wird sich mit Vorliebe über eine vollkommen überzogene "Gefahr" gegruselt die es weder gibt noch gab !
na herzlichen Glückwunsch...


melden

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:38
"Ist aber mal wieder typisch in Venzuela lässt sich Chavez gerade zum nächsten linken Diktator ausrufen."
wie kommst du auf sowas ?
der mann wird vom volk geliebt und wurde bei der letzten wahl in venezuela wiedergewählt !


melden
toledo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:40
Chavez, der geborene Marxist. Wenn dem das Öl ausgeht, ist der Geschichte.
An sowas zieht sich die Linke heute hoch...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:40
"Was denn jetzt? Bist du an deine Argumentationsgrenzen gestoßen?"

"Spiegel Spiegel! Ätsch!"

Bring bitte selbst auch nur ein Argument, meine sind auf den Seiten 1 und 2 nachzulesen. Wäre auch zu lustig gewesen, wenn du mitzitiert hättest, auf welchen geistreichen Beitrag von dir das die Antwort war, bzw. was drum herum von mir zu lesen ist. Du Pausenclown.

"Ich äußere hier Zweifel an Marx' Zurechnungsfähigkeit, wenn du willst, dann kämpfe ich auch gegen dich, JS2. Muss nicht sein. Herausforderungen nehme ich aber stets an."

Du und kämpfen? Das heißt du beschimpfst mich und hast keine Argumente gegen meine Ansichten, wirfst mir lieber vor, dass ich aufgrund irgendeiner Krankheit "unzurechnungsfähig" bin. Lächerlich, lächerlicher...Toledo? Wie gehts? :D


"und hier wird über "Ideen" philosophiert"

kein wort zu marxs ideen, nur dämliche vorwürfe, gepöbel und gestänker von ganz außen rechts.

"die in den mit Abstand grausamsten Experimenten der Menschheitsgeschichte kläglich gescheitert sind"

genau sowas meinte ich.


1x zitiertmelden

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:40
@socialist : Dann solltest du mal deine Infos nicht aus Restexemplaren vom "Neuen Deutschland" aus dem Altpapiercontainer ziehen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:42
"Chavez, der geborene Marxist. Wenn dem das Öl ausgeht, ist der Geschichte.
An sowas zieht sich die Linke heute hoch..."

Genau, ein Marxist, der muss aus Scheiße Gold machen, nicht aus Öl...
perverses schwein dieser hugo.

und dann verteilt er noch die gewinne gerecht ans volk, statt es sich in die eigene tasche zu scheffeln und mit milliardengewinnen zu expandieren und arbeiter auszubeuten... krank!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:43
"Dann solltest du mal deine Infos nicht aus Restexemplaren vom "Neuen Deutschland" aus dem Altpapiercontainer ziehen. "

lieber amerikanische konservative quellen, die sind stets seriös


melden

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:44
Ist im übrigen keine Kunst vom (dummen) Volk geliebt zu werden wenn man verspricht im Gegenzug für totale Machtkontrolle die Arbeitszeit von 8 auf Stunden am Tag zu senken. Da würden sogar hier in Deutschland genug drauf anspringen !


melden

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:44
sorry auf 6 Stunden !"


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:46
Antidemokratische tendenzen, wenn du das volk für komplett dämlich erklärst?


melden
toledo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:46
JS2, hast du was genommen?
Zitat von js2js2 schrieb:Du und kämpfen? Das heißt du beschimpfst mich und hast keine Argumente gegen meine Ansichten, wirfst mir lieber vor, dass ich aufgrund irgendeiner Krankheit "unzurechnungsfähig" bin.
Wieso schreibst du solche Lügen? Ich habe dich niemals beschimpft und dir auch keine Unzurechnungsfähigkeit vorgeworfen!!!!
Zitat von js2js2 schrieb:Lächerlich, lächerlicher...Toledo?
Kleine Selbstdisqualifikation? :D

Ich finde, du hast hier sehr deutlich dargestellt, dass die Linke eigentlich nur Propaganda betreibt, von einem wirklichen Intellekt aber noch ein Stückchen entfernt ist. Lügenmärchen über Gegner gelten nicht als Argument!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:46
und da du nicht gerade einen linksgerichteten eindruck machst... na ich will dir mal nichts unterstellen, "kamerad".


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:50
"Wieso schreibst du solche Lügen? Ich habe dich niemals beschimpft und dir auch keine Unzurechnungsfähigkeit vorgeworfen!!!!"

stellst du dich nur blöd?
was ich da beschrieb ist deine "kampftaktik" im allgemeinen, wie du sie gerade an marx vorführst.

"Kleine Selbstdisqualifikation? "

Schwätzer?

"Ich finde, du hast hier sehr deutlich dargestellt, dass die Linke eigentlich nur Propaganda betreibt,"

du machst sehr deutlich, dass du mich nur bruchstückhaft und aus dem zusammenhang zitierst, anpöbelst und ganz derb scheiße laberst, wenn man sich die letzen seiten ansieht. das entspricht viel eher der definition von "propaganda"

"von einem wirklichen Intellekt aber noch ein Stückchen entfernt ist. Lügenmärchen über Gegner gelten nicht als Argument!"

Du nennst mich Lügner, reisst aber meine Worte aus dem zusammenhang und enstellst ihren sinn, beschimpfst marx als geisteskrüppel und findest sonst keine argumente gegen ihnen. deine streng geheimen argumente und gedanken behälst du geheim, das wirkt auch seeehr glaubwürdig...

du bist eine traurige witzfigur


1x zitiertmelden

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:50
Link: www.diepresse.com (extern)

Alles klar , wenn dem Linken die Argumente ausgehen greift der "Nazireflex".
Hier übrigens eine "Nazidemonstration" Wollen einfach nicht ihr "Glück" einsehen. Ein Problem mit dem der Genosse Stalin wusste wie mit zu verfahren.


melden
toledo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Karl Marx auf seine Ideen?

03.11.2007 um 17:51
JS2, atme mal ganz ruhig durch. Marx war ein kranker Mann. Seine Ideen wurden trotzem aufgegriffen und das Chaos brach aus. Es war einfach Mist, was da rauskam. Links bin ich bestimmt nicht. Jahrelanger Staatsbürgerkundeunterricht hat ganze Arbeit geleistet und diesen linken Kram ins Abseits gestellt.


Anzeige

melden