Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Lohn, Wert, Hausfrau, Entgelt, Arbeitslohn
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

15.11.2007 um 17:58
LOL

I know that I`m not a bastard. :-D Ask my wife:-)


melden
Anzeige

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

15.11.2007 um 19:50
das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann....gutes Lied...:D


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

15.11.2007 um 19:55
Guter Stich, Hornisse !!!


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 09:10
@andi

"Meine Frau jammert nicht. Die sucht sich ein schickes neues Design Nägel aus. Damit ist sie voll ausgelastet. Zum Arbeiten is dat abba nix.^^"


Ließt das auch deine Frau was hier steht. g*


melden

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 09:39
Für mein Lieblingsinsekt:

Das bißchen Haushalt - Johanna Von Koczian

Das bißchen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann.
Das bißchen Haushalt, kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann.
Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann,
ist unbegreiflich, sagt mein Mann.

Das bißchen Kochen ist doch halb so wild, sagt mein Mann,
was für den Abwasch ganz genauso gilt, sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut darüber stöhnen kann,
ist ihm ein Rätsel, sagt mein Mann.

Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau,
ich muss das wissen, ich bin ja seine Frau.

Das bißchen Wäsche ist doch kein Problem, sagt mein Mann.
Und auch das Bügeln schafft man ganz bequem, sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut da gleich verzweifeln kann,
ist nicht zu fassen, sagt mein Mann.

Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau,
ich muss das wissen, ich bin ja seine Frau.
Das bißchen Garten, oh wie wohl das tut, sagt mein Mann.
Das Rasen schneiden ist für den Kreislauf gut, sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut das nicht begreifen kann,
ist unverständlich, sagt mein Mann.

Er muss zur Firma gehn tagein tagaus, sagt mein Mann.
Die Frau Gemahlin, ruht sich aus zu Haus, sagt mein Mann.
Daß ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann,
wie gut ich`s habe, sagt mein Mann.

Daß ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann,
wie gut ich´s habe, sagt mein Mann.


In diesem Sinne:
Alle Geschirrspüler stehen still, wenn mein starker Arm es will!


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:35
@lazuli
meine Frau weiss was ich von ihren Krallen halte. ;-)
Doors schrieb:Er muss zur Firma gehn tagein tagaus, sagt mein Mann.
Die Frau Gemahlin, ruht sich aus zu Haus,
@Doors,
stimmt ja auch. :-DDD Also bei uns ist das so. Heute kam ich heim und was machte meine Olle? Lag auf dem Sofa und telefonierte mit ihrer Tante. Gut dass wir Flatrate haben. Meine Tochter hängt oben am Telefon. Nur mein Sohn der kommt ganz nach mir ist draussen mit dem Hund.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:40
"essen steht im kühlschrank" fehlt noch ^^

buddel


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:46
LOL

Das traut se sich (noch) nich.


melden

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:47
@andi:
"Meine Tochter hängt oben am Telefon."

Doch wohl hoffentlich nicht wie weiland der Moshammer Rudolf, der eindruckvoll belegte, dass schnurlose Telefone doch nicht so gesundheitsschädlich sind, wie man gemeiniglich annimmt.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:48
;-) ne ne, die wältz sich auf ihrem Lotterbett und quasselt wie ne Strippe(Pubertät).


melden

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:49
Wow, hier schlagen ja Welten aufeinander.

@ andi

Hast du deine Frau schon einmal gefragt, wie sie sich fühlt, wenn du ihr Geld gibst?
Würdest du dich wirklich glücklich fühlen, immer bei deiner Frau um Geld betteln zu müssen? Sie kauft sich ein paar neue Nägel und das war's? Also, obwohl ich keine Frau bin, deine Ansicht zu diesem Thema kann einen ziemlich nachdenklich machen.

@ an all die hausarbeitsscheuen Gebieter

Was spricht in der heutigen Zeit dagegen, dass wir uns als Männer auch an der Hausarbeit beteiligen? Ich sage, dass die Frauen viel zu gut für ihre Männer sind, die ihnen alles putzen, waschen, bügeln oder kochen und sich ja so ganz nebenbei noch um die Kinder kümmern.
Wer hier der Meinung ist, dass dies kein Vollzeitjob ist, irrt gewaltig und ich kann es nur jedem dieser Paschas empfehlen, versucht es, es ist ein lohnendes Gefühl, euer Selbstwertgefühl wird steigen und eure Frauen werden Tränen in den Augen haben, vor Freude oder vor Lachen, je nach dem wie ihr euch anstellen werdet.


melden

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:54
@andi:
Das geht auch wieder weg. Wie Pickel!


melden

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:55
danke Doors....für den Song....:D


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:57
Sumerer schrieb:Hast du deine Frau schon einmal gefragt, wie sie sich fühlt, wenn du ihr Geld gibst?
Um Gottest Willen!!! Bin ich verrückt??? Dann verlangt sie noch mehr!

Du kennst meine Olle nich! Die fühlt sich prächtig!


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 14:59
Sumerer schrieb:Würdest du dich wirklich glücklich fühlen, immer bei deiner Frau um Geld betteln zu müssen?
Du wirst lachen. Vor ein paar Jahren war das so und ich fühlte mich prächtig. ;-) Ne, da hat sie mehr Geld verdient als ich und dann haben wir getauscht und ich verdien für alle. SO geht´s auch. Aber ich klag ja nich. Mir jets jold!


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 15:00
@Sumerer, du machst mich nachdenklich. Wenn du mal nen Job suchst, melde dich. Meine Schwiegermutter kann nicht immer und unsere Putzfrau will zurück in ihre Heimat. Gute Leute sind schwer zu finden.


melden

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 16:08
@ andi

Klingt gut, aber dann will ich ja auch noch Geld von dir. Und ob du dies noch bezahlen kannst, steht in den Sternen????
Ich kann dich beruhigen, mein Job, den ich schon 25 Jahre mache, wird echt gut bezahlt, so dass ich nicht noch putzen gehen muss.
In meinem Haus habe ich dies heute jedoch schon getan. Versuch's doch auch mal!


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 16:21
@Sumerer,
ich hab geputzt als meine Frau Karriere machte. Und ICH habe geputzt. Damals konnten wir uns keine Haushaltshilfe leisten. Jetzt wo ich das Geld heimbringe, kann sich mein Frauchen ausruhen. Ich denke, ich tue mehr für meine Familie als viele andere, die sich den Rücken krum buckeln und trotzdem jammern. Ein ausgeruhter Papi und ne relaxte Mami wird von Kindern eher geschätzt als zwei völlig verspannte Grufties. Über Haushalt wird bei uns nicht geredet. Der funktioniert.


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

16.11.2007 um 19:48
Was ist 16cm lang und 12cm breit und macht Frauen verrückt ?

BANKNOTEN !!!!


melden
Anzeige
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut - Lohnzettel einer Hausfrau

18.11.2007 um 14:29
@andi

Das ist ja einen mal ein Argument.


melden
718 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt