Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bhutto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 16:47
sag mir mal wer nicht Korrupt ist. ob Flugmeilen oder was anderes.

Anzeige
melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:00
Sicher über tote soll man nicht schlecht reden, aber schade ist es trotzdem auch wenn Sie nicht ganz sauber war.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:02
Ihr Bruder und ihr Vater wurden umgebracht.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:10
Würds dich froh machen wen ich beim tot von tansu ciller der genauso koruption vorgeworfen wird mich genau so distanziet halte ???


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:16
Das ist was anderes. Das könntest du einen Pakistaner fragen.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:21
Was da anders,wen man mit dem geld des volkes seine eigenen taschen füllt....


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:22
die frage ist allgemein gestellt und ist kein vorwurf an irgendeine persohn^^^^


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:29
allgemein hat die frage aber hier nichts zu suchen, palamut

buddel


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:29
ob sie korrupt war oder nicht , das weiss man nicht und solange man nix beweisen kann ist sie unschuldig im sinne der anklage


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:31
was mir aufgefallen ist , das dort im indischen raum viele tödliche anschläge auf politiker gab.

erst wars gandhi , dann die weibliche gandi und jetzt die butto


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:32
es wird sich wohl so schnell keine neue frau in der islamischen welt finden,
die vergleichbaren halt in der bevölkerung findet.

die betonung liegt auf frau

buddel


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:34
pusat,
zwischen 1948 und heute 3 attentate auf prominente politiker in solch einem rieigen bevölkerungsraum hält´s du für viel ?

buddel


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:38
Pakistan ist nicht Indien und ja in Pakistan ist die überlebensrate für Politiker die Gegen die das sagen haben echt mies.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:48
Amerika ist dort vorsichtig. Beide Nationen Indien und Pakistan sind Atommächte.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:49
das weiss ich auch das indien nicht pakistan ist , ich meinte auch den indischen raum


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:50
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Amerika ist dort vorsichtig. Beide Nationen Indien und Pakistan sind Atommächte
indien kann ich verstehen das die Atombomben aber pakistan ?


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:52
Pakistan besitzt auch Atombomben, deshalb darf Musharref dort bleiben. Bhutto war ein Dorn im Auge der Amerikaner. Auch im "Kampf gegen Terrorismus"


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 17:54
Bhutto war ein Dorn im Auge der Amerikaner. Auch im "Kampf gegen Terrorismus"


klär mich mal auf hatte bhutto nicht die islamisten im ziel zumindest den medienberichten zu folge???


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 18:07
Ja, deswegen. Sie würde, die Islamisten helfen, anstatt sie zu beschützen. Sie würde jede Arbeit mit Anti-Islamisten verweigern.

Jeder bekommt das, was er verdient hat. Das manipulierte "Volk", weil sie Bhutto töten ließ.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 18:14
Irre ich mich oder hieß es nicht erst das die Ami's den General verlassen hatten ?? aber vllt. ja alles nur show. Wenigstens lebt der Ex-Premierminister noch ...


Anzeige

melden