Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bhutto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 16:49
Weder Musharraf noch Bhutto sind "anti- islamisch"
Musharraf ist ein Militärführer, der die islamische Opposition kleinhalten will, Bhutto hielt sich glaube ich stets bedeckt und strebte eine Art Regierung der nationalen Einheit mit verschiedenen Kräften an.

Anzeige
melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 16:54
Das Bhutto jun. jetzt der Chef ist, beweist für mich nur das Sie nichts getaugt hat. Bhutto's wollen an der Macht bleiben und ich bezweifle das ein 19 Jähriger die beste Wahl gewesen ist. Wäre Sie wirklich Demokratisch hätte Sie in Ihrer Partei einen Nachfolger gesucht der was taugt.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 17:49
in diesen länder geht es halt immer um macht, es ist in nachbarland inden auch nicht anders, stimmt @al chidir bloss das der musharaf keine guten karten bei denn musmims hat.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 17:52
PalamutQ

ja ging im krieg gegen indien verloren das ost pakistan(bangladesh), damals war ja der father von bhutto an der macht.

seit demm kommen immer mehr flüchtlinge aus banglash nach indien oder pakistan, das land bangladesh ist heute noch einer der ärmsten und süd ost asien.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 17:55
prometheus da herscht auch ein anderes system 70% der bevölkerung kann nicht lessen gewählt werden demnach bekannte famlien oder leute aus dem selben bevölkerungs anteil pashtunen wählen nen ahstunen punjaps nen punjap und so weiter..... und wen man einmal zu einer persohn steht dan bis zum ende egal ob sie richtig oder falsch handeln.

so habe ich es zumindest mitbekommen........


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 18:00
die wirklich gebildet gehen entweder selber an der macht, oder schauen halt wo man am meisten was her holt, und du hast recht pakistan ist muliti ehtnisch.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 18:00
Palamut@

Das muss man sich ähnlich vorstellen wie bei uns in Bayern :D


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 19:15
Ihr beide würdet selbst eine Mutter eines toten Kindes vom 11.9. als Heuchlerin beschimpfen. Ihr könnt nicht objektiv sein, für euch gibt es Menschen und Nicht-Moslems/ Feinde/ Unwissende. Und bitte Isi, keine PNs mehr, ich antworte dir eh nicht. Oh, ich würd sie so gerne veröffentlichen, so gerne!!! Lässt du mich?


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 14:45
paksitan ist ein schönes land mit groß artigen und seher intelligenten menschen.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 14:53
Wo liegt eigentlich Paksitan ?


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 17:07
pakistan und indien mussen zusammen halten .

https://www.youtube.com/watch?v=cait2kbqryk


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 18:58
Also ich habe ein problem damit das pakistan und indien angeblich zusmane halten wollen es kommt mir wohl eher so vor als ob die hindu-nationalisten pakistan unter ihre pfitiche nehmen wollen weil sie das land immer noch al abtrünigen kind sehen was irgendwan zurück kehrt.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 19:10
ja das sollte man nicht vergessen, der genozid damals in bombay (dezember1992)wo 5000 menschen ums leben kamen, und schwange frauen denn bauch auf geschlizt wurden weil sie Moslems sind, bis dann die Unterwelt die ja von denn moslems dominiert wird, denn bomben anschlag verübten, weil die poilizei und politiker extra weg schauten und wochen lang die muslime in der stadt abschlchtet wurden, aber nicht vergessen in indien leben immer noch mehr muslime als türkei und arabien einwohner hat ca 150.0000.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 19:14
schaut mal hier rein, für die jungeren die die hindu nationalisten nicht kennen

http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-April2002/Ayodhya.html (Archiv-Version vom 01.02.2008)


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 22:13
Tut mir Leid das ich hier wieder als Verschwörungstheoretiker auftreten muss, ABER die ofizielle Version dessen was passiert ist ist weider einmal eine eindeutige Lüge.

Youtube: Proof Bhutto was shot - New Angle
Proof Bhutto was shot - New Angle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video ist entweder aus einer Nachrichtensendung des CNN oder der NBC, beide Sender haben jedoch das Thema aufgegriffen, da das Video ja keinen Zweifel aufkommen lässt wie Bhutto wirklich ermordet worden worden ist.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 22:20
wie demmauch sei, bhutto musste sterben,so wollte es der musharaf. oder meist du ist nach pakistan gekommen um unter zu tauchen, das kann sie auch in london wie viele andere vor ihr.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 22:35
Edit: Inzwischen ist ans Licht gekommen das Bhutto nur Stunden vor einem Treffen mit zwei US Richtern (?) getötet worden ist, in dem sie Beweise für die Manipulation der anstehenden Wahl vorlegen wollte.

Link:


Wer die Quelle ( infowars.com ) als zu unglaubwürdig einschätzt, der findet im Artikel noch zwei Berichte der CNN/ NBC die die Thematik behandeln.

Ebenfalls Interessant:

Bhutto beschuldete die Regierung der USA Pakistan bei der Überwachung politischer Feinde zu unterstützen.

Bhutto zweifelte ebenfalls an, dass Bin Laden noch lebt, was ihr in den USA sicherlich nicht viele Freunde eingebracht haben dürfte.

https://www.youtube.com/watch?v=UnychOXj9Tg

El CIAda .. sry ;).. El Quaida weisen die Schuld von sich, ungewöhnlich wären sie verstrickt, da die Taliban bzw El Qaida jede Tat als ein "Werk Gottes" betrachten und die Schuld gerne auf sich nehmen.
"Mehsud hat die Darstellung der Regierung inzwischen zurückgewiesen. "Er ist in dieses Attentat nicht verwickelt", sagte sein Sprecher, Maulana Omar, der sich bei mehreren Nachrichtenagenturen via Satellitentelefon meldete. "Das ist eine Verschwörung der Regierung, der Armee und der Geheimdienste", fügte Omar hinzu und wies darauf hin, dass für die Gruppe Anschläge auf Frauen nicht in Frage kämen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,525782,00.html


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 22:40
Argh

das bhutto ein dorn im auge war gegen die usa ist bekannt, die leute da unten sind nicht dumm, und das muscharaf von denn amys hoch gepuscht wurde ist auch bekannt, genau so wie viele andere poliker auf der weld. die taliban war ja auch einst verbündete der usa, die haben eben eine politik nach denn motte, denn bock so lange zu füttern bist er schlacht reif ist.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 22:51
Beim Video fällt auf das die beiden Attentäter von Anfang an zusammen auftreten
( sagt ebenfalls der Nachrichtensprecher ).. das sieht nach augezeichneter Planung und Zusammenarbeit aus, besonders wenn man die Präzision der Schüsse und den kurzen Zeitabstand auf die darauffolgende Explosion beachtet scheint es so als wüssten sowohl der Schütze als auch der Träger des Sprengsatzes übereinander bescheid.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

02.01.2008 um 22:54
weist du dort unten, versucht jeder an die macht zu gelangen egal wie, menschen leben zählt da nichts


Anzeige

melden