Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bhutto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

29.12.2007 um 04:47
@LoN
Pakistan hat schätzungsweise 24 - bis 48 Interkontinentalraketen, die kann man rein theoretisch alle abfangen, "rein theoretisch"...

Hier mit z.B. :

MIM-104 Patriot

Anzeige
melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

29.12.2007 um 07:00
Pakistan war immer ein Risiko, allerdings bedingt unter Kontrolle durch die Marionette Muscharraf. Wie lange der sich halten wird ist fraglich.
Das Militär hat oft geputscht und wird einen Erdrutsch auch nicht dulden.
ich befürchte, dass bei weiterer Eskalation Indien nicht unbeteiligt zusehen wird und die Gegend Afghanistan-Pakistan in Kürze ein heisses Fleckchen Erde sein wird, in dass leider Deutschland sprich BW hineingezogen wird.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

29.12.2007 um 07:04
Schön,dann schickt man ein Kommando der SAS oder Delta Force in die Silos das die Raketen unbrauchbar macht


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 14:47
Frau Bhutto wollte offenbar Märtyrerin werden, sie verzichtete auf lebensnotwendige Schutzmaßnahmen. Die Heldin der westlichen Medien hat sich nun verewigt.

Musharraf wollte Bhutto nicht, dann stellte er sie unter Arrest, nahm tausende Anhänger fest ...

Der pakistanische Geheimdienst verhindert seit Jahrzehnten den Aufbau einer stabilen Regierung, er baute die Taliban - mit amerikanischer Unterstützung - auf und unterstützt sie bis heute offen.

Die USA - nein der Westen insgesamt! - unterstützt die Militärregierung und ihre in Diktaturen üblichen Methoden (Eingeschränkte Meinungsfreiheit, Foltergefängnisse usw.) der Einschüchterung islamischer und liberaler Kräfte.

Fazit: Zähle eins und eins zusammen ...


1x zitiertmelden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 15:25
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Frau Bhutto wollte offenbar Märtyrerin werden, sie verzichtete auf lebensnotwendige Schutzmaßnahmen. Die Heldin der westlichen Medien hat sich nun verewigt.
Meine Heldin war sie nicht. Ihr Fehler war, sie war keine Fundamentalistin und keine militärische Größe. Pakistan, scheintn´s, kann nur mit der Knute regiert werden. Dass dieser Staat die Atombombe hat, ist ein Skandal!

Und darum, der IRAN soll niemals Atommacht werden.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 15:29
Andi du solltest lieber garnix sagen du kennst dich in keinster weise mit pakistans politik und dem system und der geselchaft aus,ich kann nicht von mir sagen das ich viel über das land weis doch wenigstens weis ich im sehr groben welche stellung die bhutto in pakistan haben und nach welchen kriterien die leute wählen.....


komischerweise ist die atombombe in pakistan ein skandal,doch weder eine israelische noch die indische und auch nicht die chinesische atombombe scheinen eine gefahr zu sein.


2x zitiertmelden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 15:30
wär die frau im wagen geblieben wär sie auch wie die beifahrer am leben geblieben.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 15:31
Zitat von palamutpalamut schrieb:ich kann nicht von mir sagen das ich viel über das land weis doch wenigstens weis
palamut, schwall mich nich voll.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 15:37
Zitat von palamutpalamut schrieb:weder eine israelische noch die indische und auch nicht die chinesische atombombe scheinen eine gefahr zu sein.
die chinesische ist ein problem!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 15:46
alle atombomben sind ein problem


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 15:54
Dass dieser Staat die Atombombe hat, ist ein Skandal!

Und darum, der IRAN soll niemals Atommacht werden.


Ein Skandal ist es, dass es überhaupt Atombomben gibt und das jemand überhaupt in Erwägung ziehen würde diese auch zu benutzen.

Ein Skandal ist es auch, dass ein Land namens Amerika diese eingesetzt hat und dass einige amerikanische Politiker sogar mal vorgeschlagen hatten Mekka zu bombadieren.
Und ein Skandal ist es, dass man darüber nix in den großen Medien hört.

Ach ja, ich sags nochmal:
ISI killed Bhutto!!!

und um Al-Chidr's Aussage nochmal zu untermauern, der pakistanische Geheimdienst ISI würde die Taliban unterstützen, führe ich noch eine Quelle an:

http://www.stern.de/politik/ausland/569754.html

Der pakistanische Geheimdienst hat auch hohe Geldbeträge an die angeblichen Flugzeugattentäter von 9/11 überwiesen. Der ISI arbeitet mit der CIA zusammen.

Musharraf ist eine Marionette.


1x zitiertmelden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 16:01
Zitat von theanswertheanswer schrieb:Ein Skandal ist es, dass es überhaupt Atombomben gibt und das jemand überhaupt in Erwägung ziehen würde diese auch zu benutzen.
Du kannst den Zahn der Zeit nicht zurück drehen.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 16:06
Du kannst den Zahn der Zeit nicht zurück drehen.

Nein! Aber ich kann ihn ziehen! ;)


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

31.12.2007 um 16:08
;-)

ok, mach es! Meine Segen hast du. Die Arschbombe gehört eliminiert! Jetzt!! :-D


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 00:52
@andi75

Es sind nicht die Chinesen die globale Kriege führen. China war schon immer überwiegend ein Reich das sich territorial nicht weit nach draußen lehnte.
Was Atommächte angeht befinden sich die akuten Probleme im nahen Osten, ob Israel, Pakistan oder Iran und noch weitere potenziele Länder die nachziehen könnten.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 01:46
hier sieht man wieder wie manche leute ein wiesen über Pakistan haben, Pakistan gehörte mal zu indien, nehmlich zu britisch India bis 1947, und seit dem wurden 3 kriege geführt, damals gabs noch das ost pakistan das bangladesh heute heist.

intern hat es auch ehtnische konflikte wie das land indien auch mit seinen verschiedene ehtnien ,volker und religionen.

beide länder sind zum konkurieren sich gegenseitig seit der unhabenigkeit 1947.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 02:08
Anmerkung: (nartürlich mit verlaub HAHAHA! ;)

Löst das gegenwärtige Problem und disskutiert nicht darüber, wer wo hin gehört! Alles andere bringt keinen Fortschritt!


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 15:20
Pakistan arbeiten mit China zusammen haben so eben ein neues kampfflugzeug gebaut in zusammen arbeit der soll besser sein als der euro fighter.
die chinessen sind die feinde der inder es gab schon mal eine Invasion in denn frühen 60er jahren wo chinesische truppen in indien ein dingten.

nach denn motto der feind meines feindes ist mein freund.

und das mit bhutto war so ,sie hatte eine opposition auf gebaut im ausland gegen musharaf, also hat er gesagt komm zurück , und hat sie umbringen lassen, die leute da unten sind nehmlch sehr schlaue und gerissene leute, das haben die englender schon bemerkt.

mache unwissende hier denken das bhutto anti islmisch war das stimmt nicht, der muscharfaf ist anti islmisch aber pro amerikanisch was bhutto nicht war, sie war sogar pro islamisch, nur zu info weil wenn ich hier das duch lesse muss ich lachen .

https://www.youtube.com/watch?v=v9EgolW2FMs


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 16:28
Wars nicht eher so so das die USA diese bhutto zurück nach pakistan beorderte bzw dies über musharaf tat und war es nicht auch so das die usa die gespräche zwischen dieser anderen opositionspartei geführt von diesem sharif benden lies und bhutto neben musharaf gliedern wollte???


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

01.01.2008 um 16:29
also das soll jetzt kein vorwurf sein aber ing ost-paksitan nicht durch die unfähigkeit der buhtos verloren?


Anzeige

melden