Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neues von Saddam Hussein!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Irak, Hussein, Saddam Hussein

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 18:55
Link: onnachrichten.t-online.de (extern)

inzwischen soll die befragung von hussein abgeschlossen sein... noch im sommer soll er dann vorgericht gestellt werden.... allerdings wird die anklage auf einige wenige hauptverbrechen begrenzt, da sonst alles zu sehr in die länge gezogen würde....

ich bin allerdings noch etwas skeptisch, obs wirklich schon so bald zum prozess kommt....

und natürlich bleibt immer noch die frage, ob das so erfolgreich verlaufen wird... und die anklage nicht wieder fallengelassen wird....


was haltet ihr davon?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Anzeige
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 19:01
Das wird genauso wie die Nürnberger prozesse ablaufen es wird nur die Sichtweise und Interessen der Amis einbezogen.

Wer auf einen fairen Rpozess hoft naja LOL

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 19:01
je schneller desto besser !

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 19:08
und soll er im irak vor gericht erscheinen, oder wo?
dann wird er wahrscheinlich kalt gemacht, bevor er piep sagen kann........


melden

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 19:11
es ist jedenfalls geplant, dass ein irakisches gericht über ihn entscheidet.... ich kann mir nciht vorstellen, dass die amis so unvorsichtig sein werden, sodass er "verloren" geht....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 19:13
J Irakisches gericht mit Ami Marionetten alle beteiligten Iraker werden da bestochen sein.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 19:14
"...allerdings wird die anklage auf einige wenige hauptverbrechen begrenzt, da sonst alles zu sehr in die länge gezogen würde..."

Jaja, mit Sicherheit werden da keine alten Kamellen ausgegraben, die die Amerikaner vielleicht selbst belasten würden...

Und ob der Prozeß fair wird, ist mir ehrlich gesagt in diesem Fall ausnahmsweise egal, Saddam hat in seinem Terrorregime nie Wert auf Fairniss, Menschenrechte oder Legailität gelegt, warum sollte ausgerechnet er davon profitieren? Daß er so schuldig wie eine Katze im leeren Goldfischglas ist, steht für mich außer Frage.


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 19:17
Ja aber das macht doch denn Prozess unnötig schuss in hinterkopf und danke.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 19:19
.... und er würde für viele iraker als märtyrer in die geschichte eingehen.... die ganze situation würde noch schlimmer dort unten werden.... dehsalb ein prozess, um ihn so viel wie möglich zu demütigen... verdient hat ers auf alle fälle....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 20:13
Ein Militärgericht nicht wahr? Ein anderes geht ja nicht. Denn der Irak wird auch nach dem 30.Juni nicht souverän und frei sein können, nach jetziger Lage. Und im Irak wird es auch nicht stattfinden. Irgendwo in der Wüste von was weiss ich wo. In Bahrein vielleicht.


melden

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 21:05
Vielleicht drohen sie ja ihn wieder ins Amt setzen ! Dann herrscht da unten schlagartig Ruhe.


NICHTS lebt ewig !


melden

Neues von Saddam Hussein!

17.04.2004 um 23:21
@lEOPolD

Lol !

Rübe ab und das Kapitel abschließen !
Die Iraki´s haben momentan ganz andere Probleme !

Niemals aufgeben !


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 00:51
ma bäääh die amis solln sich verpissen. was mischen sie sich im irak ein eigentlich?!?! ;) die solln den saddam in ruh lassen, die bürger werden schon zurechtkommen... irgendwie... hoff ich... bush sollte vor gericht!! grrrrr


melden
sayonarus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 14:49
@ neverborn:
Recht haste!!!


Wirklich mal - was habt ihr gegen Saddam Hussien, ok en paar tote menschen: Aber ich glaube das das der einzige Weg war um dort für Ruhe zu sorgen! Da leben glaubich 5 (?) verschiedene Folksgruppen (Kurden, Shiiten....). Die muss man mal unter einen Hut bringen (hier er in einen Staat) mit demokratie ist das nicht zu schaffen, besonderst nicht wenn dann ein Bush sagt das Shiiten ne Schlüsselrolle bekommen solln (jetzt wohl nicht mehr). Ich tippe eh auf Bürgerkriege und dann ergeht es dem Irak wie Jugoslawien (falls der Irak mal eine Demokratie bekomm würd). Anschliessend resultiert beim Pech der Welt auch noch ein eigenes Kurdistan - was haben wir dann? Genau Isreal 2! So würd es da nieee ruhe geben!!!

PS
Klärt mich mal bitte mit den Folksgruppen dort auf


melden

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 14:51
lol... ein paar tote menschen....

ein paar zehntausend tote sollte man eher sagen.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 15:04
"Wirklich mal - was habt ihr gegen Saddam Hussien, ok en paar tote menschen"

Wirklich sehr nett ausgedrückt....
Da kann man dann ja auch fragen: Wirklich mal - was hast du gegen George Bush, ok ein paar Tote Menschen

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 16:58
nach den neuesten entwicklungen in israel frage ich mich:

wo besteht da ein unterschied zwischen saddam und sharon????? oder ist bush etwa besser?????

sie bringen alle ihre eigenen leute um und die menschen anderer völker sind auch nicht vor diesem pack sicher.


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 17:02
Wann wird eigentlich Bush endlich mal vor ein Kriegsverbrecher Tribunal landen?

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 18:07
wies aussieht nie.... da müsste sich einiges ändern, bis das so weit wäre....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 18:12
ich habe mal gehört, dass china ihn verklagen will, den bush, aber nur ganz flüchtig noch was davon im hinterkopf. werde mal graben ob ich das wieder finde.


melden
Anzeige
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von Saddam Hussein!

18.04.2004 um 18:42
is mir egal wieviel menschen saddam abgemurkst hat, sicher nicht mehr als bush. die amis sind richtige schender.. die habn che guevara beide hände nach seinem tot abgehackt... *wein* solln sie alle verrecken, und DEN SADDAM IN RUH LASSEN. seine sache wie er sein land führt. das geht den anderen "möchte-gern-HELFER" nix an.

ja aber sicher.... china will bush verklagen... DANN ABER DALLI!!!! warum lassen sie sich den soviel jahre zeit? bäääh die sind dämlich ;)


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gottes Glaube101 Beiträge