Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues von Saddam Hussein!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Hussein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues von Saddam Hussein!

19.04.2004 um 15:19
meint ihr das interressiert bush ob china ihn verklagt? ich nicht! eigentlich gibt es aber auch eine einfache Lösung: Gewaltenteilung (sicher mal in der schule gehört). man müsste vorher allerdings Amerika entwaffnen - und das ist (fast) unmöglich.

Anzeige
melden

Neues von Saddam Hussein!

19.04.2004 um 18:45
@ NeverBorn

sicher nicht mehr als bush.

oh doch....das hat er ganz bestimmt.... schon mal was von dem giftgas-angriff auf die kurden gehört? auch wenn er schlussendlich vielleicht nicht den allerletzten befehl dazu gegeben hat, wird er dem auf jeden fall zugestimmt haben.... als totalitärer herrscher geschieht nichts gegen den eigenen willen.... und dabei sind tausende kurden umgekommen, erwchsene, wie auch kinder.... dann lässt sich noch der krieg gegen den iran, der einmarsch in kuwait und die ständige unterdrückung der schiiten erwähnen.... und natürlich hat er auf seinem weg zur alleinigen herrschaft jeden, der ihm irgendwie im weg stand oder ihm vielleicht gefährlich werden könnte, ausgeschaltet....

dagegen ist selbst bush ein lieber junge....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Neues von Saddam Hussein!

20.04.2004 um 16:56
@Tommy137
dabei übersiehst du, wie so viele, dass sh erst so schrecklich werden konnte, weil er von der amerikanischen regierung unterstützt wurde.
also wer ist jetzt der ganz böse?
die usa haben sh nur benutzt und für ihre eigenen scharmützel missbraucht.
usa wusste was sh abziehen wird und hat ihm 1983 durch rumsfeld noch alles mögliche giftzeug zur verfügung gestellt.


melden

Neues von Saddam Hussein!

20.04.2004 um 17:03
@ knolle

mag sein, dass die amis auch einiges dazu beigetragen haben....

auch wenn sie ihm, wie du sagst, giftgas und andere spielereien zur verfügung gestellt haben, heißt das noch lange nicht, dass diese auch eingesetzt werden.... es ist immer noch ein weiter weg vom besitz solcher waffen bis zum einsatz gegen das eigene volk, wie die kurden....

hat so etwas schon mal ein amerikanischer präsident gemacht? genug zeug davon besitzen sie ja.... mehr als jeder andere.... eingesetzt wurde es bis heute nicht.... und auf keinen fall in einem solchen umfang...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Saddam Hussein festgenommen??
Politik, 140 Beiträge, am 05.08.2004 von case_77
Obrien am 14.12.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 05.08.2004 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Politik, 198 Beiträge, am 02.05.2012 von KlaraFee
Befen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 02.05.2012 »