Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein festgenommen??

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hussein, Saddam Hussein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 11:31
Hallo Leute,

gerade sehe ich auf CNN, das Saddam angeblich von des USA festgenommen haben. Zumindest ein hohes Tier. Die Menschen feiern und die Soldaten auch.
Allerdings wurde nichts bestätigt. Was meint ihr, was wisst ihr?Haben sie ihn nun oder nicht??


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 11:32
SOrry von den USA festgenommen WURDE(da hab ich schneller geschrieben als gedacht:-))

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 11:37
hast du ihn vor laufender kamera gesehen ?
wenn nicht,vergiss es. sie sind so sehr um ihre glaubwürdigkeit besorgt ,daß sie vor keinem fake zurückschrecken würden um volksmeinung zurückzugewinnen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 11:41
ok ich hab reingeschaut...
es ist so das das militär glaubt saddam gefangen zu haben. aber es doch noch an einigen schlüssigen beweisen zu seiner person mangelt .
ich höre gerade,wahrscheinlich ist es nicht saddam.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 11:46
die soldaten und leute tanzen? ich glaube die soldaten tanzen eher den leuten ist doch dass glaubs scheiss egal die wollen einfach in ruhe leben ohne diesen hussein und ohne diesem wachholderbush

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 11:47
Wenn sie ihn hätten,hätten sie ja auch keinen Grund mehr den Irak besetzt zu halten,was hieße ,sie müssten ihre Ölquellen aufgeben. Solange Saddam noch "frei" rumläuft, hat man eine Person auf die sich die Aggresion der Soldaten und des amer. Volkes lenken lässt.
Irgednwie ein bisschen wie in "1984" mit Emanuel Goldstein...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 11:53
ooch,denen würden schon genügend andere gründe einfallen,da habe ich keine sorge.
*du mußt nämlich wissen ,daß es für die irakis grundsätzlich besser ist wenn sie von den amis besetzt sind,weil sie ja im grunde viel zu unterentwickelt sind um mit dem ganzen öl etwas sinnvolles anzufangen.*

...oder bist du etwa anderer meinung ?!....die amis jedenfalls nicht,denn sie wollen bekanntlich immer nur das beste für die welt. :)

...ist doch wirklich lieb von den amis...oder ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 12:07
aber wenn sie ihn haben wählen am schluss di amis sicher wieder den bushchen weil er ja deoch erfolgreich war NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 12:14
Saddam wurde auf keine Fall gefasst. Amerika wird das vielleicht bei der Pressekonferenz sagen, das ist aber gelogen. Ich glaube den nur wenn die ihn im Fernsehen zeigen. Das dürfen die laut einer Konfession leider nicht.


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 12:15
saddam hat genung doppelgänger vielleicht haben sie ja einen von den

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 12:24
im radio kam vorhin dass die usa alles dementieren...wahrscheinlich doch nur eine presseente...obwohl saddam es doch verdient hätte geschnappt zu werden, nur halt nich von den assis äh amis!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 12:26
hehe hoffentlich findet ein iraker ihn dann kann dieser 25 milionnen absacken heheh :)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 12:29
Quatsch, wie können die den festgeommen haben, habe Ihn gestern Abend noch in meiner Stammkneipe gesehen und da war der prall wie eine Natter !

Ich glaube besonders den Amerikanischen Medien über den Irak sowieso nichts,
ist alles nur Propaganda !

Niemals aufgeben !


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 12:34
lol cruiser156 ich scwör dir mein onkel sieht genau so aus wie hussein hehe ich find dass so geil einfach dass dieser voll der wizbold ist

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 13:08
@all

Kommt gerade im Fernsehen, die haben ihn !

Hat versucht sich in einem Erdloch zu verstecken, sagt die Presse !

Saddam war dann doch nicht gestern Abend in meiner Stammkneipe, da wa ich wohl prall wie eine Natter ! LOl

Niemals aufgeben !


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 13:24
@Obrien
Der Vergleich mit "1984"ist schon interessant....vor allem, wenn man einen anderen Aspekt bedenkt: Oceania ist natürlich die ganze Zeit alliiert mit Eurasia und kämpft gegen Eastasia.....Nein, Eurasia ist der große Feind und Eastasia der Alliierte....wenn ich da so an die Irak-Politik der USA denke....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 13:26
also ich bin ein wenig mitsstrauisch also entweder war er wirklich besoffen oder will die USA nur das die Laute den USA mehr vertrauen. ich mein in ein erdloch vergrichen und auf seine verhaftung warten, er ist 1 halbes jahr geflohen naja. vieleicht hat ihm seine Frau ein schlechtes gewissen gemacht :):):)!!!!!!


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 13:34
Eben liefs auf RTL,die haben ihn wirklich gefasst,wie cruiser schon sagte hatte er sich in einem Keller versteckt und wurde nun von den Amis gefasst .

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 13:36
ach wiso nur von den amis ein kleiner iraki äre wiziger gewesen

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 13:38
wenns denn so ist....was solls,auch die amis werden noch bekommen was sie sich redlich verdient haben.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 13:41
jo saddam ist ja auch nur ein mann der vielleicht seine gegend terrorisiert hat aber den ihr haupziel bin laden haben sie ja immer noch nicht

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden