Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agentur für Arbeit und JobCenter

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Jobcenter, Arge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:37
aso, weil ich anstatt einige sie geschrieben habe? man man, du legst aber auch alles auf die goldwaage, was?

@kleinundgrün

Anzeige
melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:38
@Tussinelda

nein, hab ich nicht, ist das auch wichtig jetzt? fakt is doch, die fälle gibt es und das ist schon schlimm genug


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:40
@Tussinelda
Genau das ist der Punkt. Einige hier schließen vom (vermeintlichen?) Vorliegen einiger Einzelfälle auf die Gesamtheit. Und das ist nicht gerade seriös.
aso, weil anstatt einige sie geschrieben habe?
na ja, einmal deutet es an, dass quasi die Sachbearbeiter in ihrer Gesamtheit zur Schikane gezwungen werden und Deine Relativierung ändert diese Absolutheit komplett ab.
Das ist nicht gerade ein Fall für die Goldwaage ...


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:41
@kleinundgrün

sorry, ich spreche nie von alle, das wär mir zu primitiv und pauschal, aber das kannst du ja nicht wissen


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:41
@Android
Und wenn ich mal die Goldwaage herauskrame, ist es noch nicht mal fakt, dass es auch nur einen einzigen solchen Fall gab.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:42
@Android
Dann lassen wir das und haben uns verstanden.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:42
@kleinundgrün
aha, wenn du meinst? dann ist ja alles gesagt.. glaub das hier nicht.. wo lebst du eigentlich?
ja, ist besser, wir lassen das. wird mir hier zu schön geredet, geht garnicht ...


1x zitiertmelden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:44
Zitat von AndroidAndroid schrieb:wo lebst du eigentlich?
An einem Ort, an dem Behauptungen Belege folgen müssen, damit ich sie glaube. Es ist sehr leicht, zu behaupten, irgend etwas sei ein Fakt. Aber ist das wirklich so? Ich kenne keinen dieser Fälle.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:46
@kleinundgrün

ja gut, was kann ich jetzt dafür? da wo ich wohne, ist das leider keine seltenheit, mein lieber..
ich hab es nicht nötig zu lügen, ok ? leide auch nicht an aufmerksamkeistdefizit ..


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:47
@Android
Und selbst wenn es solche Fälle gäbe, so gibt es Mechanismen, sich dagegen zu wehren. auch in kürzester Zeit.
Das Problem ist nur, dass einige der Betroffenen ihre Belange nicht in die Hand nehmen, sondern abwarten, was passiert. Dann kann es natürlich sein, dass sie Nachteile erleiden.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:48
Zitat von AndroidAndroid schrieb:ja, sie werden von ihren vorgesetzten sogar darauf gedrillt, zu schikanieren wenn du es noch nicht weißt !
Ich weiß ich piekse in eine offene Wunde, aber:

Gibts für sowas einen Beweis? Sonst ist es genauso Fakt wie: Hartzer sind grundsätzlich faul und saufen den ganzen Tag. Falls du mich nach nem Beweis fragst: Ich kenne solche Fälle. ;)

LG


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:51
Jeder der sich ungerecht behandelt fühlt kann sich einen Beratungsgutschein holen un die Sache einem Anwalt übergeben. Niemand muß sich alles gefallen lassen.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:51
@def
nochmal: nein hab ich nicht !!!
is mir auch langsam schnugge, ob du oder ein anderer es glaubt.. ich lüge nicht und hab es auch nicht nötig

oder dachtet ihr ich komme an irgendwelche akten der jobcenter, weil ich "android" heisse?
ist gut, glaubt es nicht und damit kann ich leben, aber ich lasse mich nicht zum lügner machen ..


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:52
@Android
@def
Meinetwegen können wir uns darauf einigen, dass es diese beschrieben Fälle gibt oder zumindest geben kann. Aber sie sind nicht die Regel. Und für die Ausnahmen gibt es Möglichkeiten sich zu wehren. Und zwar völlig kostenlos.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 13:58
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:ja, sie werden von ihren vorgesetzten sogar darauf gedrillt, zu schikanieren wenn du es noch nicht weißt !
Das ist ein echt derber Vorwurf noch dazu unhaltbar... hart an der Grenze zur Lüge, aber ich gestehe dir emotionale Gründe zu.

Ich habe nach Beweisen gefragt und solange die nicht kommen ist es genauso ein Stammtisch palawer wie stinkend faule Hartzer. Die gibt es sicher auch aber das ist doch kein Indikator für grundsätzlich faule Arbeitslose... solches Stammtischpalawer führt dazu, dass die Menschen heir im Land immer weiter auseinander driften.

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 14:00
@kleinundgrün

Auf den Fall, das Vorgesetzte zur Schikane drillen lass ich mich sicher ncith ein. Eine Freundinn arbeitet beim Center und den meisten ihrer Kunden fehlen grundlegende Dinge wie Pünktlichkeit.
Wenn das schon Schikane sein soll weiß ich auch nicht...

LG


1x zitiertmelden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 14:07
@Android

Was du hier als Fakt verkaufen möchtest ist schon mehr als perfide.
Da deine Bekannten da dort gearbeitet haben ist es doch ein leichtes handfeste Grundlagen zu besorgen die DEINEN Fakt stützen.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 14:08
Es sind immer noch Menschen die dort arbeiten. Jeder hat sicherlich, natürlich ist es unseriös, schon mal sich emotional gehen lassen und vielleicht den Kunden unfreundlich behandelt obwohl es ein privates Problem war etc. pp. Aber reine Willkür kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 14:10
@capspauldin

was du als perfide bezeichnest ist mir relativ wurst, weißt du das?
ihr könnt mich von mir aus in die zange nehmen, juckt mich nicht, denn totzdem hab ich recht.. und wer sich ein wenig damit beschäftigt hat, kann mich auch bestätigen.. ausserdem gibt es auch genug zu lesen, wie zum beispiel auf gegenhartz4.de
das ist man immmer auf den neusten stand...

mal davon abgesehen, antwortest du auch nur nach lust und laune, nicht wahr? ;)


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

28.09.2012 um 14:13
Zitat von defdef schrieb:Das ist ein echt derber Vorwurf noch dazu unhaltbar... hart an der Grenze zur Lüge, aber ich gestehe dir emotionale Gründe zu.
um mir eine lüge zu unterstellen, beweise mir erstmal, daß ich lüge !!!
wir drehen uns im kreis


Anzeige

melden