Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Lüge, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. Siehe mein letzter Beitrag

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:02
Ich wollte mal wissen was ihr eigentlich so zu dem Thema BRD GmbH und "BRD" betrug haltet.?

Und dann wär da noch was, und zwar nehmen wir gerade in der Schule Deutschland und die Weltkriege durch und wir sind jetzt bald bei dem Ende des 2.WK und dann bei der "Wiedervereinigung" und der gründung der "BRD".
Und da hab ich mir gedacht, sagen wir mal was was nicht gesagt wird... :D
Nur wie kann ich gut argumentieren, das da etwas verdammt faul gelaufen ist.
Das eben die "BRD" kein Staat ist sondern eben nur eine Verwaltung.....
Das es immer noch das Deutsche Reich gibt....
Ja und all das was sonst noch so dazu gehört...

Anzeige
4x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:07
Ist dein letzter Thread dazu nicht gesperrt/gelöscht worden?Was hast du denn immer mit diesem Thema?Die Bundesrepublik Deutschland ist eine international anerkannte Republik.Es kann sein auf hölzernen Füßen gegründet und das Grundgesetz war ja bis zur Wiedervereinigung auch ein Provisorium, aber ich versteh nicht ganz den Zusammenhang zu Betrug und Staat auf falscher Grundlage.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:10
@domic


Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat mi 16 teilsouveränen Gliedstaaten .


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:11
...folglich ist die BRD eine föderale Republik.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:12
Zitat von domicdomic schrieb:Das eben die "BRD" kein Staat ist sondern eben nur eine Verwaltung
Nur Geduld. Bald ist es wieder Großinnviertel.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:13
Ach, das war "saveg12" der vor ein paar Tagen so ein Thread offen hatte.Warum öffnet domic wieder so einen?
Soll man wieder Wetten abschließen, wann der Thread hier von den Mods gesperrt wird?

@berlinandi @collectivist

Ja, das meine ich auch.Was ist denn jetzt das Problem?


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:13
Das eben die "BRD" kein Staat ist sondern eben nur eine Verwaltung.....
Das es immer noch das Deutsche Reich gibt....ext
Eben nicht, es wurde doch schon im Gerichtsurteil fetsgestellt :

Zitat : "Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“,


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:27
Zitat von domicdomic schrieb:Thema BRD GmbH
Ersteinmal heisst die genannte Gesellschaft "Bundesrepublik Deutschland-Finanzagentur GmbH ",diese ist jedoch nicht identisch mit dem Staat Bundesrepublik Deutschland . Der Staat Bundesrepublik Deutschland ist lediglich Eigentümer dieser GmbH


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:29
Verbesserungswürdig wie fast alles, aber gut :ok:


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:33
Zitat von domicdomic schrieb:Das eben die "BRD" kein Staat ist sondern eben nur eine Verwaltung.....
Ich verstehe nur Bahnhof!


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:38
@Aldaris
Die BRD ist eine GmBH, meint er!
brd gmbh
Aber man sollte sich erst einmal informieren, was das eigentlich ist.
@domic
Diese Agentur erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes und handelt mit Bundeswertpapieren. Dadurch ist die BRD noch lange keine Firma, wie Vtler publizieren. Das sind meist rechte VTler, die so einen Mist verzapfen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:40
Ich wusste nicht genau darüber bescheid, aber ich dachte da ist was dran. Bin ich wohl jemanden auf den Leim gegangen. -.-


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:40
@collectivist

Ein Staat ist keine GmbH! Vielleicht sollte man sich mal vorher belesen, um den Unterschied zwischen einem Staat und einer GmbH fest zu stellen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ein Staat ist keine GmbH
Hab ich nie behauptet, der TE behauptet das.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

31.05.2011 um 23:45
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aber man sollte sich erst einmal informieren, was das eigentlich ist.
@domic
Diese Agentur erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes und handelt mit Bundeswertpapieren.
Genau so ist es , der Staat Bundesrepublik Deutschland ist lediglich Eigentümer dieser GmbH .

Arbeitsumfang der genannten GmbH , siehe hier :

http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/ (Archiv-Version vom 09.06.2011)

@collectivist


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 00:02
Hey, @domic

Hier ein paar Litertur-beispiele - um es nicht weiter auszuarbeiten ...

http://www.krr-faq.net/faq.php (Archiv-Version vom 23.07.2011)

Da findest Du alle Fragen und Dinge womit sie zusammehängen.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 00:07
Die BRD gibt es, daran besteht keiN Zweifel ;)

Die Frage ist eher, in welcher Form es sie gibt ...


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 00:13
@DahamImIslam

Da hat wieder mal jemand nicht gelesen .. :D


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 00:15
@DahamImIslam

Also: Jede Frage hat auch seine Antwort - musst nur draufdrücken!


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:02
ich glaub der TE meint:

Deutschland ist kein souveräner Staat weil:

- Nicht unabhängig -> Kein Friedensvertrag mit Besatzermächten

- Keine Verfassung -> da diese erst erlangt werden kann wenn es einen Friedensvertrag gibt.


Anzeige

melden