Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran Atomwaffen Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:36
Kritik ist auch ein Angriff. Und kritisieren sollte man meiner Meinung nach auch Israel.

Anzeige
melden
van_Orten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:37
Ja, und Du siehst ja wie selbst mit dieser Art Angriff in der Regel umgegangen wird...


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:43
@anto
Zitat von antoanto schrieb:Ach ja? Na wenn das die Medien Sagen, dann spricht ja nichts dagegen....

Nun liess mal sein Interview...und schau dir mal einige filme über ihn an.
Ach... und das Interview steht doch auch in "den Medien". Genauso wie seine öffenlichen reden die er vor vielen Tausend Zuhörern gehalten hat.
Dieser hinterlistige Hund ist unglaubwürdig, egal was er wo gesagt hat.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:45
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ja, und Du siehst ja wie selbst mit dieser Art Angriff in der Regel umgegangen wird...
Ich denke prinzipiell, dass man kein Land dämonisieren sollte. Egal ob Israel, Iran, Russland oder USA. Und ebenso sollte man sich nicht in die inneren Angelegenheiten einmischen.


melden
van_Orten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:45
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ach-mach-den-Djihad
Ja, ich finde diese Interpretation des Namens auch sehr treffend.....
Ich traue ihm auch soweit wie ich die Moschee in Gelsenkirchen-Heßler werfen kann....


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:51
>>Ja, ich finde diese Interpretation des Namens auch sehr treffend.....<<

LOL

dann hast du keine ahnung.


1x zitiertmelden
van_Orten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:58
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:LOL

dann hast du keine ahnung.
LOL

Dein Profil spiegelt Deine Objektivität wieder......

Ist LOL jetzt eine neue Begrüssung? Oder nur der Auftakt eines sinnlosen Posts?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:02
Rakim, ich entschuldige mich fuer ihn .. er kann nur einen Satz sprechen und hat dann Probleme alles da rein zu bekommen..

Aber ist ist Super Klug .. man nennt ihn SCHLAULI hier .. oder auch Held ..
du must auch aufpassen er pruegelt gerne.. alsooo waehle deine Wortwahl damit er nicht boese wird ;-))))


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:06
van orten,

über solche kommentare lach ich halt. musst du ja nicht gleich persönlich nehmen.
aber schon gut, ich verzeih dir ;)


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:09
van orten

da hast du aber noch mal Glueck gehapt .. er hat die verziehen
Das zeigt seine Wahre groesse ... EIN HELD
;-))))


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:10
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ach-mach-den-Djihad ist ein verblendeter Fanatiker, der "Israel von der Landkarte auslöschen" und "dem Westen die Hände abhacken" will.
Wow die Westliche Mediepropaganda wirkt ,und wie !^^

Kennste den Mann eigentlich persönlich, dass du über ihn solche Urteile erstellst.
"Meine medien" sagten mir dass es nix mit "Israel von Landkarte auslöschen" war, sondern eher "Das Israelische Besatzerregime entfernen".
Wer hat Recht ?>>kannst du den Iranischen Präsidenten Wort Wörtlich übersetzen ?

In der Gegend( Nah-Ost wird den geschnappten Dieben zur Strafe die Hände abgehackt !
Der Westen "stielt" öffentlich das Gut "Anderer".....-also kein Wunder über diesen Teil der Rhetorik.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:10
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:van orten,

über solche kommentare lach ich halt. musst du ja nicht gleich persönlich nehmen.
aber schon gut, ich verzeih dir
und darüber, wie du zum Diktator des Irans stehst, werden wohl einige hier schmunzeln...mich eingeschlossen...


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:12
ex..sowjet,

danke!
ich habs hier auch schon tausendmal ins forumgeschrieben, aber irgendwie überlesen das alle.

daran merkt man doch, wie die medien unser leben bestimmen.
heisst ja nicht umsonst: "BILD" dir deine meinung.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:14
zidane,

du weisst doch gar nicht, wie ich zum "diktator" stehe,
aber schmunzel doch, rapunzel ;)

übrigens, er ist kein diktator.

keine ahnung du hast... würde yoda sagen ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:15
Rakim unser Held
das Wort des Tages ..... BILD dier deine Meinung .... man beachte BILD
ER ist einfach ein Held.. und es wird besser mit ihm ..
2 ganze Saetze .... ich bin stolz auf dich ...


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:15
nicht alle, die auch auf "unabhängige Medien" zurückgreifen können, stehen hinter ahmadinedschad...das wollt ich hier nur mal anmerken...

ich lese auch oft/meist die russischen Nachrichten durch...sozusagen als Opposition zu den restlichen medien...meine meinung bleibt da trotzdem unverändert...


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:17
zidane,

ich steh auch nicht hinter ahmadinedschad, aber ich stehe hinter der wahrheit.
und die wahrheit ist nun mal das, was "ex..sowjet" hier eben erwähnte.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:19
ich zitiere mal...

Öffentliche Kritik:

Während einer Veranstaltung an der Technischen Universität in Teheran, am 11. Dezember 2006, wurde Ahmadinedschad erstmals öffentlich kritisiert und mit Buhrufen empfangen. Studenten skandierten „Tod dem Despoten“ und unterbrachen immer wieder seine Rede.

Ein offener Brief der Studenten kritisierte Ahmadinedschad folgendermaßen: „Sie haben einmal gesagt: 'Meine Regierung ist stolz, ein so offenes politisches Klima geschaffen zu haben wie noch nie in der Geschichte unseres Landes. Alle Menschen laufen frei herum, dennoch behaupten einige immer noch, es gebe keine Freiheit, es gebe Unterdrückung.' Sie haben recht, Herr Präsident, die einzige Freiheit, die uns geblieben ist, ist das Herumlaufen.“

quote: wikipedia...


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:21
Wie auch immer, jedenfalls wird ihn Washington schon kräftig mit dem Säbel gerasselt. In republikanischen Kreisen ist von 2.500 Luftangriffen auf strategische Ziele die Sprache, innerhalb weniger Wochen. Aber es wird auch viel spekuliert, denn die Gerüchteküche brodelt kräftig. Egal wie es kommt, sollte Bush tatsächlich noch einen Angriff planen, so wird er nicht mehr lange dauern, seine Zeit läuft.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:22
wunjo wäre nicht schlecht wenn du mal aufhören würdest zu stüppeln...

Ach... und das Interview steht doch auch in "den Medien". Genauso wie seine öffenlichen reden die er vor vielen Tausend Zuhörern gehalten hat.
Dieser hinterlistige Hund ist unglaubwürdig, egal was er wo gesagt hat.


Och Hansi, hör doch auf langsam versteh ich was der Papagei soll, "Nachplapperer der Medien die einst Saddam als einen sehr sehr gefährlichen Mann einstuften" haha :D



“Israel must be wiped off the map” / „Israel muss von der Landkarte getilgt werden“

Dieser Satz kann wohl so langsam in die Liste der berühmtesten Zitate übernommen werden. Er entstammt der Übersetzung einer Rede, die Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad am 25. Oktober 2005 in Teheran gehalten hat. Immer wieder wird er als Beleg genutzt, dass der Iran eine Bedrohung für die Welt und insbesondere Israel ist.

Eines wird dabei erschreckend konsequent vergessen: Es ist eine Fehlübersetzung und grob aus dem Kontext gerissen!

In der Originalrede Ahmadinejads kommen die Wörter „Landkarte“ bzw das Äquivalent zu „wipe off“ garnicht vor. Hier ist eine treffendere Übersetzung von Arash Norouzi (auf Englisch, um Übersetzungsfehler meinerseits auszuschließen):

“The Imam said this regime occupying Jerusalem must vanish from the page of time”.

Auf Deutsch heißt das ungefähr:

„Der Imam sagte, dass das Regime, das Jerusalem besetzt, von den Tafeln der Zeit verschwinden muss.“

Man sieht sofort, dass die Aussage nicht gegen d...







Wer nicht dumm sterben möchte liest sich das durch ;)

http://www.kreativrauschen.de/blog/2007/05/21/iran-will-israel-nicht-von-der-landkarte-tilgen/


Anzeige

melden