Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran Atomwaffen Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 11:50
Der Imam sagte, dass das Regime, das Jerusalem besetzt, von den Tafeln der Zeit verschwinden muss.“

Man sieht sofort, dass die Aussage nicht gegen d...

------------------------------------------------------------

Klingt anders, ist aber Sinngemäß wohl ählich wie von der Landkarte verschwinden.

Anzeige
melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 11:52
die iranische regierung fällt aber nicht in alle herrenländer ein und behauptet alle anderen wären terroristen, die nicht nach ihrer pfeife tanzen...
-----------------------------------------

ne die unterstüzten die Terroristen vor ort.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 11:54
Ich sehe darin eine zukünftige Gefahr, Europa und die USA tragen mit dem Christentum ein sehr gefährliches Potenzial, das Potenzial einer erneuten christlichen Fanatisierung, wenn das jemals wieder so mächtig wird wie zu Zeiten des Mittelalters müssen viele westliche Länder abrüsten da sie mit ihrem Vernichtungspotenzial massiv den Weltfrieden gefärden würden.
.-.............................................................


das ist das schöne an der Westlichen Welt, Sekularisierung.


und in den USA gibt es mehere Hunder unterschiedliche Christliche GEmeinde, Da gibt es keine Fanatische Masse, die die Mehrheit bildet.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 13:25
Mal schauen wie sich SA-15 macht. Die haben 29 Komplexe gekauft. BGM-109 hätte somit recht wenig Chancen.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 13:39
im Zweifelsfall, geht man mit Wildweasel voraus,


Tor M1 ist ja eigentlich für den SChutz des GEfechtsfeldes vor Cas angedacht.


Ist die Frage was die Iraner damit schützen würden, wenn es STatische Ziele sind, würden sie einen Vorteil die Mobiliät des Tor Systems opfern.


Im Zweifellsfall, kann man so ein System auch "Überfüttern"

das geht so ziemlich bei allen Dingen.

8 Raketen pro Fahrzeug, die ca 10 Minuten zum nachladen brauchten.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 13:44
Ich meine, dass es ein ziemlicher teueres Unterfangen wäre, wenn die SA-15 nahezu alle Tomahawks abfangen würden. Die Dinger kosten 1 Million pro Stück.

Und Wildweasel ist zu gefährlich für Piloten. Als erstes kommen doch so oder so IMMER Präzisionsangriffe mit Tomahawks, erst dann Air Force.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 14:52
na das war ja auch klar...trotzdem ändert das nichts daran, das er mehr oder weniger ein Diktator ist...

schon allein wie er "gewählt" wurde..




Ach und Bush wurde auch astrein gewählt nicht?


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 15:02
Ich meine, dass es ein ziemlicher teueres Unterfangen wäre, wenn die SA-15 nahezu alle Tomahawks abfangen würden. Die Dinger kosten 1 Million pro Stück.

Und Wildweasel ist zu gefährlich für Piloten. Als erstes kommen doch so oder so IMMER Präzisionsangriffe mit Tomahawks, erst dann Air Force.
--------------------------------------------------------

klar meistens versucht man das zuerst.


ABer ich denke man wird sich da schon bewußt sein, wie Stark die Abwehr für mögliche Marschflugkörper aussihet.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 15:25
Jo davon gehe ich aus. Aber es macht die Sache dennoch unheimlich problematischer. Darum haben sich die Amis über den Verkauf ja auch so aufgeregt.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 15:50
na leichter wird es dadurch nicht.


aber bisher gab es noch keinen Konflikt indem die bodengestüzte Luftabwehr alleine wirklich ein hindernis war.

auch wenn in Vietnam und jom Kippur die Zahlen nach oben stiegen bis die Luftwaffe sich angepasst hatte.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 15:57
Du musst aber auch bedenken, dass die SAM's sich verbessert haben. Um einiges. Sprich - Reichweite, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Mobilität und weiß der Geier.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 15:59
Schon, aber die Flugzeuge, ECM, Luft Boden, taktiken ect haben sich ebenfalls geändert.


Das ist wie bei allen WAffengattungen , ein wettlauf zwishcen Verteidigung und Angriff bzw Durschlag und panzerung, im übertragenen sinne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: