Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Nachwirkungen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Okkultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geister oder Nachwirkungen?

18.07.2011 um 04:22
hi leute ich hab so ein kleines problem,also ich bin jetzt für 2wochen alleine ohne eltern und meine bronchites lässt auch nach.aber als ich 2 tage aufhörte die medikamente zu nehmen bekomm ich (vermutlich) wahnvorstellungen heute z.B. verspür ich das mein zimmer kleiner und kleiner wird, und gestern hat bei mir auf dem klo jemand gespült vllt aber von meinen nachbarn über mir naja mein bruder is auch schon seit 5 tagen weg und jetzt hab ich angst zu schlafen deswegen und meine katze faucht auch noch die tür an ich vermute sie spürt einen geist aber er is glaub ich harmlos.








naja ich hoffe ihr könnt mir nachhelfen danke im vorraus

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister oder Nachwirkungen?

18.07.2011 um 05:15
@Omniscient

wie alt bist du denn und wie laufen denn deine wahnvorstellungen ab?


melden

Geister oder Nachwirkungen?

18.07.2011 um 05:25
15 ja das z.B. der raum immer kleiner wird und manchmal kommt so ein ja wie soll ich am besten sagen sowas wie ne klospülung


melden

Geister oder Nachwirkungen?

18.07.2011 um 07:10
@Omniscient

das ist nichts ungewöhnliches. für dich ist das halt eine komplett neue situation und dein unterbewusstsein hat schon erwartet, dass irgendwas passiert, was du alleine vielleicht nicht bewältigen könntest. das mit der zimmergröße ist einbildung, du machst dich da selbst verrückt in dem du dich immer mehr reinsteigerst, einfach nicht mehr beachten. das mit der klospülung, das könnte auch einbildung sein, oder vom nachbarn. und dass deine katze mal faucht ist sicherlich nicht bemerkenswert. solange sie es nicht immer an genau einer stelle macht, musst dir da keine gedanken machen. :)


melden

Geister oder Nachwirkungen?

18.07.2011 um 07:56
@Omniscient
mach dir da keine gedanken ^^
ich bin schon älter als du und bin jährlich ca 2 wochen wirklich durchgehend alleine im Haus.
da bildet man sich schon sehr schnell sachen ein ^^
irgendwelche leute die in wirklichkeit vorhänge sind xD
das was mir oft passiert ist wenn ich eine jacke über einen stuhl hänge, da glaub ich immer da sitzt wer ^^
bei 3 katzen und 2 hunden zuhause die oft die gleiche stelle im haus anstarren bin ich das auch schon gewohnt, wird vl irgendein rohr oder ähnliches da durchgehen und sie hören das, vl auch der wind de bei ner ritze vorbeizischt =P
also mach dir keine gedanken und lach darüber und es ist sicherlich kein geist ^^ da kannst du dir sicher sein


melden

Geister oder Nachwirkungen?

18.07.2011 um 19:48
@Omniscient
Wie spät gehst du ins Bett und mit wie viel Schlaf kommst du aus ?

Dass der Raum kleiner wird hab ich schon mind. tausend mal gesehn....
Das liegt an Übermüdung oder Stress.... Stress kann auch enstehen wenn du Bilder vor Augen hast die sehr schnell abgespielt werden..... also vllt PC Spiele oder so....

Schlaf diese Nacht mal um 0 Uhr... bis 8 oder 9 (falls du nicht zur Schule musst) ansonsten um 22 Uhr ins Bett und lass Pc spiele die nächsten 2 Tage sein..... PC komplett..... dann geht auch das vorbei.


melden

Geister oder Nachwirkungen?

18.07.2011 um 19:49
Außerdem höre ich hier sogar, wenn der Nachbar nachts etwas in die Steckdose steckt.... hört sich an als wenn das jemand neben meinem Bett macht >.<


melden

Geister oder Nachwirkungen?

19.07.2011 um 00:27
danke euch für die tipps is vllt wirklich überstressung weil ich hab ein richtig vollen terminkalender naja danke euch ihr seit wirklich hilfreich :)


melden

Geister oder Nachwirkungen?

19.07.2011 um 01:20
@Omniscient
wie jetzt, Tabletten, abgesetzt?
Gegen die Bronchitis oder wie?

Die Tabletten würde ich dan naber nciht nehmen und mich mal an den Verschreiben wenden


melden

Geister oder Nachwirkungen?

19.07.2011 um 01:25
Mhh ein Troll.
Damit meine ich den Thread :-)


melden

Geister oder Nachwirkungen?

19.07.2011 um 04:33
@Omniscient
Zitat von OmniscientOmniscient schrieb:jetzt hab ich angst zu schlafen deswegen
Zitat von OmniscientOmniscient schrieb:ich vermute sie spürt einen geist aber er is glaub ich harmlos.
ziemlich widersprüchlich, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Neues Rathaus Celle
Mystery, 32 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
NefariousHound am 12.01.2019, Seite: 1 2
32
am 14.01.2024 »
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: War die Eröffnung des Gotthardtunnels ein okkultes Ritual?
Mystery, 67 Beiträge, am 05.06.2017 von Orio
Schneefuchs am 26.05.2017, Seite: 1 2 3 4
67
am 05.06.2017 »
von Orio
Mystery: Spuk - Fanny Moser
Mystery, 3 Beiträge, am 12.03.2016 von 41026061
dig_it am 12.03.2016
3
am 12.03.2016 »
Mystery: Cornelius Agrippa von Nettesheim
Mystery, 20 Beiträge, am 11.01.2010 von Spöckenkieke
Lastrael am 26.08.2007
20
am 11.01.2010 »