Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran Atomwaffen Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:23
>>Och Hansi, hör doch auf langsam versteh ich was der Papagei soll, "Nachplapperer der Medien die einst Saddam als einen sehr sehr gefährlichen Mann einstuften" haha <<

das glaube ich auch :)

Anzeige
melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:23
du meinst:

" so wird ES nicht mehr lange dauern ", oder?

das Bush's zeit abläuft ist auch klar, aber wenn er vorher dennoch in den iran einmarschieren würde, würde der nächste Präsident bestimmt nicht einfach so seine Truppen da wieder rausholen (können)...wie würde Amerika dann denn da stehen?


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:24
der_neue,

danke für die ausführliche erklärung.
hoffentlich peilen das jetzt alle.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:26
na das war ja auch klar...trotzdem ändert das nichts daran, das er mehr oder weniger ein Diktator ist...

schon allein wie er "gewählt" wurde...naja...fragt jetzt nicht was denn daran komisch war...kann man sich ja auch mal selbst informieren und ich bin jetzt eh off...


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:32
Zidane, ich schreibe extra explizit "Luftangriffe" und du kommst mir mit Einmarsch daher. Eine lästige Regierung kann man sich auch mittels Scudraketen vom Hals schaffen. Für einen 2-Frontenkrieg fehlt momentan etwas an Kapazität, erst kürzlich wurden 30.000 weitere amerikanische Soldaten als Verstärkung in den Irak entsandt, u.a. um die Grenze zum Iran zu sichern.

Und das s schenk ich dir.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:32
Achmachdenjihad wird eh überschäzt. Der ist nur die Kasperlepuppe dem die Mullahs ihre Hände in den Po stecken und so bewegen wie sie es möchten.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:35
joschix,

genau wie george bush von den leuten hinter der FED wie ein kasperle gesteuert wird.
nur schätze ich diese leute blutrünstiger ein.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:38
Nicht blutrünstiger, geldgeiler. *fg. Kommt sich aber auf Selbiges hinaus.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:39
univerzal,

sie schrecken jedenfalls vor nichts zurück, wenn es um die durchsetzung ihrer ziele geht.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:45
Jaja, bla. Die iranische Regierung ist dennoch keinen Deut besser, predigt Wasser und säuft Wein, von daher, erspars dir.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:47
univerzal,

die iranische regierung fällt aber nicht in alle herrenländer ein und behauptet alle anderen wären terroristen, die nicht nach ihrer pfeife tanzen...

aber sorry, ich hatte ja die gute absicht des afghanistan- und irakkriegs vergessen. es geht ja nur darum "frieden" und "demokratie" in die welt zu tragen... ich dümmerchen.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:56
Ich will hier nichts beschönigen, weder das Verhalten der Ami- noch der Iraniregierung. Aber anstatt sich wie die Axt im Walde zu benehmen, sollte man sich überlegen wozu das alles führt, ehe man mit einem Kampfschrei ins Gefecht zieht. Denn verlieren wird der komplette Iran, nicht nur die Oberhäupter.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 22:57
das stimmt, univzeral.
in erster linie verliert immer das volk bei einem krieg.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 23:08
"die iranische regierung fällt aber nicht in alle herrenländer ein und behauptet alle anderen wären terroristen, die nicht nach ihrer pfeife tanzen..."

so siehts aus...


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 02:05
die iranische regierung fällt aber nicht in alle herrenländer ein und behauptet alle anderen wären terroristen

Das würde ich nicht unter freien Willen einsortieren, dafür hat der Iran ja auch garnicht die Mittel! Wenn er die Wahl hätte, genau wie die USA, und dann aber nicht in andere Herrenländer einmarschiert dann könnte man sagen er ist friedlich aber doch nicht wenn er es sowieso sein muss!


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 03:12
Ob andere sich auch bedroht fühlen werden wenn die rechten Christen in den USA weiter an Macht gewinnen und dann folglich im Besitz von atomaren Interkontinentalraketen sind.

Ich sehe darin eine zukünftige Gefahr, Europa und die USA tragen mit dem Christentum ein sehr gefährliches Potenzial, das Potenzial einer erneuten christlichen Fanatisierung, wenn das jemals wieder so mächtig wird wie zu Zeiten des Mittelalters müssen viele westliche Länder abrüsten da sie mit ihrem Vernichtungspotenzial massiv den Weltfrieden gefärden würden.

Ich glaube die Zeiten werden noch kommen wo andere die mächtigen von heute auffordern werden abzurüsten da sie sich bedroht fühlen.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 11:35
Du vergisst Bio- & Chemiewaffen, aber selbst dann mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Einen Iranische Mittelstrecken Rakete stelle ich mir ungefähr so gefährlich vor, wie eine Rakete aus nen' YPS-Heft. Die ist schneller wiede abgeschossen als das der gemeine Mullah "Allah u Agbar" sagen kann


Für alles die nicht wissen, was ein YPS-Heft ist, keine Lust es zu schreiben, benutzt Google
----------------------------------------------------------------------------


naja die Raketne entprechen ungefähr dem was die UDSSR in den 70ern auf uns gerichtet hat. Wahrscheinlich noch etwas schlechter.


B waffen funktionieren ziemlich beschissen, außer Terror nichts gewesen, vor allem schön blöd B Waffen mit ner Rakete zu schicken.


Tja Kampfgas ist auch nicht so der Bringer.


vor allem angesichts der ABC Doktrin, der USA die alle Waffen bei einem Angriff gleichsetzt. sprich, der iran kommt mit Gas, die USA schlagen Nuklear zurück.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 11:40
WAS aber vielleicht erwähnenswert IST, ist, dass der Iran errwägt, sein Öl in Euros anstatt in Dollars zu verkaufen, und DAS ist die eigentliche Gefahr und auch der Grund, warum die USA internieren wollen.

A-Waffen? Fehlanzeige!!!

Selbst die IAEO hat dem Iran nachweislich positive Bewertungen im Hinblick von friedlich genutzter Atom-Energie zugestanden und bestätigt!

Nochmals.....WENN der Iran die Absicht hätte, Israel "auszuradieren", hätte Ahmadineschad das LÄNGST angefangen...und zwar OHNE auch nur ein Wort zu verlieren.

Im übrigen passt den USA das Abkommen des Irans mit Venezuela überhaupt nicht in den Kram
------------------------------------------------------------------------------

lustig seit Jahren läuft hier das Ölbörsengespenst durch die Foren.

abgesehen davon das sie mitlerweil schon einführt ist. aber Egal.

der Iran kann Israel noch nicht ausradieren. Weil ihm Schlicht die Mittel als auch eine gemeinsame Grenze fehlten. Danke Mittelstreckenraketn und Hisbollah aber nicht so wichtig.


DIe USA scheißen erstamal auf Venezuela. Das LAnd hat nicht die Geostrategische Bedeutung.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 11:42
Antischiffswaffen haben meist einen nuklearen Sprengkopf. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sowas passiert, aber wenn, dann wird man sich auf die US-Schiffe konzentrieren.
-----------------------------------------------

naja eigenlich die Wenigsten. Die Meisten sind konventionell, allerdings hat der Iran ja noch ein paar alte "Sunburn" aus beständen der UDSSR.

ob er allerdings Atomsprengköpfe dafür hat wage ich zu bezweifeln.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

28.11.2007 um 11:48
In der Gegend( Nah-Ost wird den geschnappten Dieben zur Strafe die Hände abgehackt !
Der Westen "stielt" öffentlich das Gut "Anderer".....-also kein Wunder über diesen Teil der Rhetorik.
---------------------------------------------------------

na Hoffentlich interpretiert der Iraner dann den Westlichen Ausspruch" den Arsch versohlen" nicht falsch.


aber mal im Ernst der Iran spielt nur ein bisschen, wenn es hart auf hart kommt machen die nen Rückzieher, Er versucht jetzt natülich einen starken Eindruck in der Gegend zu hinterlassen, da Iran sich vorgenommen hat, Lokale Führungsmacht zu werden.


Den Sunniten schmeckt das weniger.


Naja alles steht und Fällt mit dem zukünftigen Irak.

Für andere Dinge fehlen Iran die Mittel, da innenpolitisch sehr viele Probleme anstehen, und die Inflation jegliches Wachstum auffrist.


Anzeige

melden