Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Wahrhaftigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

10.12.2007 um 17:56
Wer kümmert sich den noch um das Volk ?
Mittlerweile wird das Interesse der " Bürger " doch wohl storniert !

Delon.

Anzeige
melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

13.12.2007 um 16:38
erfrischend offene Worte!Unser Presi-ääää.


Aber leider nur abgelesen.;)


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

15.12.2007 um 23:24
Gregor Gysi ist in meinen Augen der wahrhaftigste Politiker den Deutschland derzeit aufbieten kann...vor dem zieh ich meinen imaginären Hut!!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

16.12.2007 um 00:12
Menschen wie Gysi, die Wohlstand für alle versprechen ohne entsprechende Leistungen zu fordern gibt es wie Sand am Meer. Windeier eben.


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

16.12.2007 um 00:15
Liana Kaneli


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

16.12.2007 um 02:38
Die Politik kennt keine Wahrhaftigkeit und das Volk weiss darum.
Gelobt seien die Ansätze, und gefeiert jegliche Umsetzung. So teuer sie uns auch oft kommen. Es gibt keine wahrhaften Menschen, die so zu sein beabsichtigen, also auch keine in der Politik.
Wahrhaft zu sein, bedeutet, verletzlich zu sein. Wer will das schon?


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

16.12.2007 um 16:33
"Gregor Gysi und Oskar Lafontaine haben meine Symphatie."

vor allen dingen! die zwei oberpfeifen.
die gesamte Linkspartei ist ein haufen armer irrer, aber die beiden schißene den vogel ab.


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

16.12.2007 um 22:09
G8:
Zitat von g8g8 schrieb am 01.12.2007:Volksvermögen verschleudern auf nimmer Wiedersehen , für die Energieriesen die Monopolisierung vorbereiten um anschlissend deren Preispolitik zu "rügen" .
Das Volk ausbluten lassen und 7,5 Millionen Harz4 Empfänger unter den Tisch kehren.
Statt dessen wird von einem Aufschwung gefaselt der nie ankommt ... Am Ende der DDR wurden verstärkt Plakate aufgehängt mit Popagandaparollen "Alles für das wohl des Volkes" "Der sozialismus siegt" und Errungenschaften der DDR Wirtschaft wurden bejubelt ...dabei wusste jeder das sind glatte Lügen !
Willkommen in der DDR des Jahres 2007 !(die nennt sich jetzt bloss anders)
Zitat von g8g8 schrieb am 01.12.2007:Ihr die hier alle für sowas wie Putin oder Chavez jubelt ...habt sicherlich nie in sowas wie der DDR gelebt , sonst würdet ihr ein ausgeglicheneres Bild von sogenannten "Demokraten" haben ! Euch gehts einfach zu gut ... und habt desshalb diesen unerklärlichen und paratoxen Hang zu Antidemokraten !
Sowas schreibt nur jemand der uns sagen will, das alles heute am Kapitalismus schlecht ist, weil es angeblich zu "links" ist. Na klar, überall sitzen SED-Funktionäre am Werk.

Einige "Linke" drehen es einfach um, und sagen überall sind NPD und Nazis in den Institutionen.

Solchen billigen Sekten- und Verschwörungsfanatismus kannst du Dir daher gerne sparen!
Und nach Geld stinken alle Politiker so, als ob sie mehr "rechts" als "links" seien.

Totalitäre Staaten stören Dich wohl sowieso nicht, solange du sie nicht als "links" bezeichnen tust, dann also besser "rechts"?

Jede Macht ist verderblich und führt zur Diktatur, ob nun die des Staates, oder der Privatmonopole. Alle Politiker lassen sich korrumpieren, ob du sie nun als "rechts" oder "links" bezeichnen magst.
Deshalb bin ich sehr gern für die Parolle: Freiheit statt BRD! - Ob sie nun von "rechts" oder von "links" kommt.

Kämpft mit uns für die Freiheit!
www.fau.org


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

16.12.2007 um 22:21
Hansi:
Zitat von HansiHansi schrieb am 04.12.2007:Es sind nämlich gerade die "neoliberalen Ausbeuter", die Kapital und know-how ins Land bringen können.
Ich bin kein Freund des "linken" Chavez.
Aber gerade die "rechten" neoliberalen Ausbeuter haben das Land ja ruiniert, weshalb es nun nach Auswegen sucht aus der "Freiwirtschaft" sucht.


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

27.12.2007 um 13:40
Wenn mir jemand sagt, wie ich Politiker werde, dann gehe ich wahrhaftig in die Politik und werde dort versuchen auf ehrliche Weise Fuß zu fassen! :)


1x zitiertmelden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

03.01.2008 um 10:40
@eyecatcher
Deine Einstellung finde ich gut.
Wenn es noch mehr solche Leute gäbe,
die dann in die Politik gingen
hätten wir doch endlich,
noch ein paar wahrhaftige Leuts,
da wo sie gebraucht werden;)


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

03.01.2008 um 11:33
Ach Edi, wie wir Bayern um dich trauern ;)
Du konnt’st so herrlich kalauern.
Warst auch ein einzigartiger Mann,
Der sogar Kinder gebären kann? :D
Wie sagtest du doch gleich?
Aus Deinem Munde kam’s so überreich:
“Ich weiß wie es ist, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein!”
Vom Mann zur Frau - Edi, Edi, Formenwandler;)
Darauf als Nachruf einen kräftigen Landler;)


melden
melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

03.01.2008 um 11:53
frohes neues jahr ^^


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

03.01.2008 um 11:59
...gehe jetzt ein wenig offtopic und bewerte das profil des users über mir...ehm...diplomatisch: ein spiel von licht und schatten....grüße aus der anstalt;)
alex!


melden
melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

03.01.2008 um 12:13
wer hat gleich nochmal den herrn beck verglichen mit dem yeti aus dem film 'lissi und der wilde kaiser' ?
glaube, das bei 'beckman's' gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher *g*
alex!


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

03.01.2008 um 12:17
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8460389361255798355&hl=de

noch ein alternativer film.


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

03.01.2008 um 12:20
hmm...
ging wohl nicht

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=8460389361255798355&hl=de

ah, jetzt :D


melden

Wahrhaftige Personen in der heutigen Politik

03.01.2008 um 12:22
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb am 27.12.2007:Wenn mir jemand sagt, wie ich Politiker werde, dann gehe ich wahrhaftig in die Politik und werde dort versuchen auf ehrliche Weise Fuß zu fassen!
Will mir keiner helfen? :( Ich habe bisher noch keine große Ahnung von Politik und möchte aber versuchen als ehrlicher Bürger Politiker zu werden... hat da keiner Vorschläge oder Ideen? Als erstes möchte ich einer Partei beitreten, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher in welche Partei ich mich einbringen soll...


Anzeige

melden