Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 00:50
Zitat von niurickniurick schrieb:Definition der "Pro-Bewegung" gewesen?
Du sagst es

Anzeige
melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 00:50
Ich meine eine Partei die ein Deutschland in den Grenzen von 1938 fordert - heute immer noch fordert - deren Vertreter und Wähler müssen doch einen an der Waffel haben! Wie sonst kann man einen derartigen Hirnriss öffentlich vertreten?

Da muss man schon ein hartgesottener Nationalist sein um über alle sich daraus ergebenden Schwierigkeiten und Unmöglichkeiten hinwegdenkend sowas zu fordern.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 00:52
@Jaf: Die Geschichte hat noch nie vor Unmöglichkeiten Halt gemacht!


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 00:56
@me262

Und schon wieder eine Phrase. Anbei von Sachlichkeit keine Spur und die Ehrlichkeit ist auch längst passé.

Ist das Absicht, Leidenschaft, oder schlicht mangelndes Feingefühl?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 00:56
@me262

Wie verbohrt bist Du eigentlich um nicht sehen zu können dass solch eine Forderung alle bisherigen Verträge und Bündnisse in Gefahr brächte - unser Land in die totale Isolation - die Nachbarn die nun in freundschaftlicher Kooperation und Zusammenarbeit mit Deutschalnd sich befinden wieder zu Feinden machen würde ...

Kann man so geistesgestört sein und das alles aufs's Spiel setzen, nationaler Grossmannssucht wegen?

NEin, Me262 gebe ein Gott dass IHR und Eure kranke Sichtweise niemals in Verantwortung gelangt.

Aber das geschieht nicht, weil was ihr zu bieten habt, dazu eh nicht reicht...


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 00:59
Zitat von me262me262 schrieb:@Jaf: Die Geschichte hat noch nie vor Unmöglichkeiten Halt gemacht!
Und das heisst?

Du hoffst das es passiert oder wie?

Das soll patriotisch sein, du möchtest dein Land wieder in so eine Lage bringen wie vor 70 Jahren, denk nochmal nach ob das wirklich das beste fürs Volk wäre


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:02
jafrael,


die Grenzen von '38 zu fordern, mag ein Punkt der NPD sein, aber Me262 hat sich weder zu dem Einen, noch zum Anderen bekannt. ;)


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:05
Werdet ihr Moderatoren nach Parteibuch eingestellt oder ist das einfach Solidarität unter Kollegen^^ eigentlich solls ja hier hauptsächlich um Mystery gehen und weniger um Politisches ;-)


Ich versuch nur frei zu bleiben im Denken damit ich nicht gegen selbsterichtete Mauern im Kopf stosse.

Klar: Was geschehen würde konnte man im Kleinen an Österreich sehen und wir würden sicher nicht so "glimpflich" davonkommen. Aber vielleicht gibts ja was Unerwartetes, eine schwere Seuche, Krise, Krieg, Naturkatastrophen oder unerwartere Solidarität in Europa und schon sind die Karten neu gemischt. Auf ein Einlenken der Herrschenden ist dagegen eher nicht zu hoffen.


Vielleicht gehen wir auch ganz normal unter, still und leise. Aber ich würde eher für eine Überzeugung etwas riskieren wollen, als irgendwann im Altersheim zu bereuen, daß ich damals weggeschaut habe!


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:09
wow andere Länder angreifen zu wollen ist ja eine tolle Überzeugung, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln echt und dafür würdest du dein Leben riskirieren?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:11
´wo steht was von angreifen, despo?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:12
@me262

Wenn Seuchen nötig sind damit die Menschen etwas tun was du möchtest kann es sicher nichts gutes sein.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:14
Das kein Land die NPD Gebietsansprüche einfach so akzeptiert ist dir doch klar oder?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:17
Lest bitte erstmal alles durch und dann nochmal und dann fragt mich nochmal.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:17
@niurick

Wenn jemand auf den Hinweis " die NPD fordere die Grenzen von 1938" - also eine Unmöglichkeit - antwortet: "Die Geschichte hat noch nie vor Unmöglichkeiten halt gemacht" dann ist doch wohl offensichtlich WAS er über die Forderung nach diesen Grenzen denkt und was er davon hält. Zumal ihn ja auch die Konsequenzen nicht zu stören scheinen denn eine Ablehnung dieser Forderung kann ich aus seinen Einlassungen NICHT entnehmen.

Manchmal denkst Du zu kompliziert..


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:18
Gebietsansprüche, Kriege, Seuchen, Naturkatastrophen??
Meine Vorstellung von "Gesellschaft" scheine ich nur mit "Rasco" zu teilen. :|


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:21
@Jaf:
Du denkst zu engstirnig. Ich wollte Dir nur aufzeigen, was der Lauf der Welt von solchen menschengemachten Unabänderlichkeiten nach denen Du Dich sehnst hält!


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:22
Wenn ich allerdings DIESEN Mist lese:
Zitat von me262me262 schrieb:Ich versuch nur frei zu bleiben im Denken damit ich nicht gegen selbsterichtete Mauern im Kopf stosse.

Klar: Was geschehen würde konnte man im Kleinen an Österreich sehen und wir würden sicher nicht so "glimpflich" davonkommen. Aber vielleicht gibts ja was Unerwartetes, eine schwere Seuche, Krise, Krieg, Naturkatastrophen oder unerwartere Solidarität in Europa und schon sind die Karten neu gemischt. Auf ein Einlenken der Herrschenden ist dagegen eher nicht zu hoffen.
und zwar im Zusammenhang mit der Debatte um die Forderungen der NPD nach den Grenzen des Deutschen Reichs von 1938 dann kann ich nur sagen: Was für ein einfältiges Gelalle!

DAS sind dann DIE Leute die über Politiker lästern!


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:25
Dann führst Du eine andere Debatte als ich. Die Grenzen von 38 kamen von Dir und ich bin da nie daruf eingegangen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Meine Vorstellung von "Gesellschaft" scheine ich nur mit "Rasco" zu teilen.
Keine Ahnung, wer Rasco ist, aber auch für mich wäre eine Gesamtwende zum Guten hin das Erstrebenswerteste, klar


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:25
@me262

"nach denen Du Dich sehnst"?

Was soll denn DER Scheiss jetzt? Ich habe lediglich keine Sehnsucht nach einem erneuten Wahsinnsritt in die deutsche Katastrophe denn DAHIN führt die Forderung nach Grenzen des deutschen Reiches von 1938 mit Sicherheit!


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:27
Zitat von me262me262 schrieb:Dann führst Du eine andere Debatte als ich. Die Grenzen von 38 kamen von Dir und ich bin da nie daruf eingegangen.
Immerhin hast du "wir" geschrieben also...


Anzeige

melden