Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie, Rechtsradikalismus
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 23:01
@me262

Ist schon interessant, daß du auf der einen Seite forderst, daß bestimmte Menschen, sobald sie in den Verdacht kommen, daß sie einer kriminellen Vereinigung angehören, wesentliche Menschenrechte abzusprechen, obwohl in dem Stadium, wie du es skizzierst noch nichts bewiesen sein kann. Trotzdem erhebst du dich, sie für Freiwild zu erklären, denn mehr wäre das nicht. Nebenbei forderst du eine mit Privilegien ausgestattete Polizeitruppe, die wahrscheinlich dann auch nur nach diesem Gutdünken vorgehen soll.

Und auf der anderen Seite beschwerst du dich über den Innenminister, weil er zur "Prävention" Menschenrechte kassieren will. Dabei sind deine Forderungen wahrscheinlich um keinen Deut besser, sondern eher schlechter, weil sie nicht mal eine Beweislage erfordern noch einfordern, sondern pauschal jeden, der, aus welchen Zustandekommen auch immer, sich in bestimmten Kreisen rumtreibt, gleich mit auf deine "Abschußliste" gesetzt werden würde.


melden
Anzeige

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 23:06
Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass unser Freund @me262 sein politisches Fahrwasser noch gar nicht so klar definiert hat. Er stolpert von einem Extrem ins Nächste.

Gibt es da auch eine Mitte?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

10.07.2008 um 08:33
mitte? - ist es jetzt nicht an der zeit, dass jeder farbe bekennt - die einen schwarz, die anderen gelb, die nächsten rot, die nächsten jamaika-flagge -

und je nachdem für was wir uns entscheiden legen wir auch eine richtung fest, wie wir mit u.a. verbrechen, strafverfolgung, migration usw. umgehen -

eines ist klar: keine polizeiübermacht, keine soldaten die polizeiaufgaben übernehmen, keine überzogenen überwachungen usw.,

eines sollte aber priorität haben: bildung, die eine gute grundlage im sozialen, geschichtlichen u. ethischen bereich bietet - mehr augenmerk auf kinder u. jugendliche, dass sie nicht auf propaganda hereinfallen, die menschenverachtend, nicht zeitgemäß u. rückwärtsgerichtet ist -


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt