Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 23:01
@me262

Ist schon interessant, daß du auf der einen Seite forderst, daß bestimmte Menschen, sobald sie in den Verdacht kommen, daß sie einer kriminellen Vereinigung angehören, wesentliche Menschenrechte abzusprechen, obwohl in dem Stadium, wie du es skizzierst noch nichts bewiesen sein kann. Trotzdem erhebst du dich, sie für Freiwild zu erklären, denn mehr wäre das nicht. Nebenbei forderst du eine mit Privilegien ausgestattete Polizeitruppe, die wahrscheinlich dann auch nur nach diesem Gutdünken vorgehen soll.

Und auf der anderen Seite beschwerst du dich über den Innenminister, weil er zur "Prävention" Menschenrechte kassieren will. Dabei sind deine Forderungen wahrscheinlich um keinen Deut besser, sondern eher schlechter, weil sie nicht mal eine Beweislage erfordern noch einfordern, sondern pauschal jeden, der, aus welchen Zustandekommen auch immer, sich in bestimmten Kreisen rumtreibt, gleich mit auf deine "Abschußliste" gesetzt werden würde.

Anzeige
melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 23:06
Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass unser Freund @me262 sein politisches Fahrwasser noch gar nicht so klar definiert hat. Er stolpert von einem Extrem ins Nächste.

Gibt es da auch eine Mitte?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

10.07.2008 um 08:33
mitte? - ist es jetzt nicht an der zeit, dass jeder farbe bekennt - die einen schwarz, die anderen gelb, die nächsten rot, die nächsten jamaika-flagge -

und je nachdem für was wir uns entscheiden legen wir auch eine richtung fest, wie wir mit u.a. verbrechen, strafverfolgung, migration usw. umgehen -

eines ist klar: keine polizeiübermacht, keine soldaten die polizeiaufgaben übernehmen, keine überzogenen überwachungen usw.,

eines sollte aber priorität haben: bildung, die eine gute grundlage im sozialen, geschichtlichen u. ethischen bereich bietet - mehr augenmerk auf kinder u. jugendliche, dass sie nicht auf propaganda hereinfallen, die menschenverachtend, nicht zeitgemäß u. rückwärtsgerichtet ist -


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was hat die NPD zu verbergen?
Politik, 82 Beiträge, am 20.08.2007 von kamolakopude
Obrien am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 20.08.2007 »
Politik: Anarchismus und Anarchosyndikalismus
Politik, 211 Beiträge, am 01.08.2018 von paranomal
cRAwler23 am 26.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 01.08.2018 »
Politik: Ein kleiner Politiktest
Politik, 362 Beiträge, am 01.08.2014 von Alvac
Tyon am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 01.08.2014 »
von Alvac
Politik: Aufklärung über den Sozialismus, Kommunismus und Anarchismus
Politik, 527 Beiträge, am 31.10.2013 von Warhead
cRAwler23 am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
527
am 31.10.2013 »
Politik: Politische Ideologie
Politik, 225 Beiträge, am 06.04.2013 von brucelee
krijgsdans am 31.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 06.04.2013 »