Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 10:20
da es eben auch um grenzen ging: hurra wir haben europa - noch größer können wir doch gar nicht mehr werden - doch wenn sich zu europa asien o. umgekehrt asien zu europa "bekennt" dann geht es weit über den ural hinaus - super - das nenn ich mal ein riesenreich -

wir leben nicht nur in einer zeit der offenheit gegenüber anderen ländern, sondern wir leben in einer zeit, wo menschen sich entscheiden können, wo sie leben wollen -

und das ist der zauber u. die faszination: eine bereicherung unserer kleinen welt - andere kulturen, andere religionen - andere lebensweisheiten, die auf unser eigenes "kulturgut" einfluss haben werden -

die welt nicht nur zu gast in deutschland, sondern in deutschland zu hause - wenn das nicht der grundstein für eine friedlichere welt ist -

u. ich denke, dass schulen den sprung beibehalten u. all diese völker miteinander verbinden kann: lernen wir doch auch mal wie andere kulturen leben - essen- ihre welt zu verstehen -

das baut unverständnisse ab, schafft platz für ein miteinander -

Anzeige
melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 10:43
@ferdi_tayfur

Naja - mit DEM User exerzierte ich das im letzten Jahre schon DREIMAL durch - erst hiess er hier "Toledo" dann "OWI" und nun eben "tech". Aber der Tenor ist immer der nämliche.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 13:00
jafrael meinst du nicht, dass ein umdenken möglich ist, dass jemand sich nicht doch besinnt - analysiert, in frage stellt und sich auch in gewisser weise korrigiert -

ich habe hoffnung -


2x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 13:56
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@ferdi_tayfur

Naja - mit DEM User exerzierte ich das im letzten Jahre schon DREIMAL durch - erst hiess er hier "Toledo" dann "OWI" und nun eben "tech". Aber der Tenor ist immer der nämliche.
Aber scheinbar bist du schon so verwirrt, dass du mich jetzt noch mit Me262 verwechselst. ;)
Und ja, dein Tenor ist immer der gleiche. Du wirst nicht müde, deine auswendig gelernten Floskeln runterzubeten und gebrauchst immer die gleichen Worte...außer einmal zwischendurch...da hast du mir Recht gegeben...was ist da in dich gefahren?
Du versuchst mir schon seit geraumer Zeit die schlimmsten Dinge anzuhängen, schaffst es leider nur nicht, das glaubwürdig rüberzubringen. Ich behaupte mal, ein viel besserer Mensch zu sein als du. Und weißt du warum? Ich rede mit den Menschen und versuche ihnen nicht meine Lehren aufzuzwingen!
Ach und ich springe niemandem bei, es geht lediglich darum, dir und deinesgleichen ein wenig entgegenzutreten. Sonst nimmt das überhand mit euch.

kiki
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:jafrael meinst du nicht, dass ein umdenken möglich ist, dass jemand sich nicht doch besinnt - analysiert, in frage stellt und sich auch in gewisser weise korrigiert -

ich habe hoffnung -
Ich denke, du weißt, dass ich kein Bösewicht bin. ;)


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 14:44
es wurde hier geschrieben, dass man auf dauer mit hartziv - leuten u. rentnern nichts ausrichten kann - nun hier ein beitrag ob dies für die zukunft gemeint sein könnte:

von www. taz. de
Sächsische NPD in Brandenburg
Baden nur für Neonazis
Aus Angst vor Diebstählen lässt ein Brandenburger Unternehmer seinen Kies-See von NPD-Leuten bewachen. Die Partei sieht darin eine Chance, als Ordnungsmacht akzeptiert zu werden. VON CARL ZIEGNER

und weiter im text:

Fünf Neonazis aus der Sächsischen Schweiz sind seit Anfang Juli mit dem Boot und zu Fuß auf Patrouille. Zutritt zum See erhalten jetzt nur noch Menschen, die ein NPD-Parteibuch vorzeigen können. Ende Juni erklärte der findige Unternehmer Schüring einem Lokalreporter, er sei durch die Diebstähle an den Rand seiner Existenz gedrängt und entließ vor den Augen des Journalisten umgehend elf seiner zwölf Angestellten. Schuld an seiner Misere gab er der Polizei, schließlich habe die versäumt sein Betriebsgelände ausreichend abzusichern. Als Rechtsradikaler möchte Schüring nicht bezeichnet werden. Er wolle nur sein Eigentum beschützen.


als wenn es nicht anders ginge - u. natürlich ist er nicht rechtsradikal, aber seine gesinnung geht eindeutig in dieser richtung -


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 14:52
Nene der Mann ist kein Nazi, er ist auch nicht rechtsradikal, er ist Bademeister.
Ich frage mich ob es eine Untersektion der NPD gibt a la Baywatch...

Skinheads in schicken brauen Bikinis, mit Hakenkreuzförmigen Rettungsringen...ich denke das ist ein Erfolgsrezept.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 14:58
sogar zur nachahmung empfohlen -


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 15:04
Link: media.de.indymedia.org (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2007)
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Skinheads in schicken brauen Bikinis, mit Hakenkreuzförmigen Rettungsringen...ich denke das ist ein Erfolgsrezept.
Boneheads heissen die! ;)

Ausserdem tragen die doch mittlerweile wieder Seitenscheitel und Schnauzbärtchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 15:10
Der wurde gar nicht geköpft - der ist aus Tussaud's entlaufen!


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 15:10
@tech

We4r lesen kann ist klar im Vorteil! Ich zwinge niemandem etwas auf, sondern ich zwinge hier zuweilen etwas raus! Das ist ein Unterschied. und was ich hier "raus-zwinge" das sind Leute die es sich partout nicht abgewöhnen wollen rechtslastige und rechtsradikale Sprüche hoffähig zu machen. Oder derartigen Sprücheklopfern "beizustehen".


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 15:12
@kiki
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:jafrael meinst du nicht, dass ein umdenken möglich ist, dass jemand sich nicht doch besinnt - analysiert, in frage stellt und sich auch in gewisser weise korrigiert -

ich habe hoffnung -
Irgendwann ja. Solange sie hier unter immer neuen nicknames ihre Tour abfahren - solange eben nicht.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 15:13
jafrael: bitte lies mal den artikel, den ich reingestellt habe -
diese gestalten werden hoffähig gemacht - sie gelangen durch die hintertür herein: das sind die helden, die uns vor diebstahl usw. bewahren -

u. dieser boss der firma - hat natürlich keine andere wahl, ist auch überhaupt kein sympathisant der fraktion -

das lässt einen doch sehr nachdenken - wieviel bodenhaftung haben die rechten schon`?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 15:31
Nunja so traurig es auch ist, die Neonazis sind auch eine Zielgruppe für verschiedene Unternehmer, also wenn die sehen das sie so gut verdienen können machen sie das auch

Traurig aber Wahr


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 15:44
wer weiß ob die dabei was "verdienen"


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 18:34
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@tech

We4r lesen kann ist klar im Vorteil! Ich zwinge niemandem etwas auf, sondern ich zwinge hier zuweilen etwas raus! Das ist ein Unterschied. und was ich hier "raus-zwinge" das sind Leute die es sich partout nicht abgewöhnen wollen rechtslastige und rechtsradikale Sprüche hoffähig zu machen. Oder derartigen Sprücheklopfern "beizustehen".
Ach neee...dann fang endlich an richtig zulesen und sei nicht so verbohrt!


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 19:22
Ich wollte darauf hinweisen, daß in Deutschland tagtäglich Objekte von Schwerstkriminellen "geschützt" werden und damit meine ich nicht einen, der sich eine Rune auf den Arsch tätowiert hat sondern (Schutzgeld)Erpresser, Fälscher, Zuhälter, Waffen-, Drogen- und Menschenhändler. Um nur drei Beispiele zu nennen: Köln (Ringe), Berlin, Leipzig (ist ja schön ruhig dort geworden^^)


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 19:30
Me262,

nun kenne ich Leipzig aus dem FF und kann sagen: es war nie "unruhig".
Was soll in Sachen's Metropole denn losgewesen sein?

Die Disco-Schiesserei ist ja wohl nicht als "bürgerkriegsähnlicher Zustand" zu werten.



melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 19:40
nun ich persönlich stufe die truppe, die die firma beschützt, auch nicht als mauer-blümchen ein - im gegenteil -

es beunruhigt mich ganz sehr, dass diese gesellschaftsfähig gemacht werden - u. nicht in betracht gezogen wird, was sie vertreten -

ganz fit ist der firmenchef nicht -


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:09
@niurick

Leipzig:
Die Medien habens aber so gewertet und auch der Polizei (die ja nicht ganz sachfremd ist) wars eine Aufstockung durch BPol und BKA wert. Das war eben nicht nur die harmlose Samstag-Abend- Dicoschiesserei sondern ein Kampf um die Machtverhältnisse in dieser Stadt, wobei unbeteiligte Opfer in Kauf genommen oder sogar beabsichtigt wurden. Würde mich nicht wundern, wenn die Polizei und die Politik mit den zuständigen Unterweltgrößen mal wieder einen Kompromiß ausgehandelt hätten. Schließlich ist D immernoch ein Lieblings-Rückzugsgebiet der Kriminellen weil sie hier nicht behelligt werden.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:12
und was meinst du kann gegen solch ein "rückzugsgebiet" getan werden - ich denke, dass sämtliche behörden schon alles im blick haben u. ich vertraue auf diese

oder meinst du obiges beispiel, dass wir kahlgeschorene zum schutz einsetzen sollten - die würden sie wahrscheinlich wegbrüllen oder so


Anzeige

melden