Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot sollte verboten gehören!!!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Kommunismus, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Das Thema ist bereits vorhanden. Ein Benutzen der Suchfunktion sollte dir den entsprechenden Thread liefern, in dem dann weiterdiskutiert werden kann.
Seite 1 von 1

Rauchverbot sollte verboten gehören!!!

30.12.2007 um 22:12
Zum 1.1.2008 darf in allen Gaststätten, Bierzelten usw. nicht mehr geraucht werden.

Ich bin zwar erst 16 und zum Glück nichtraucher aber trotzdem finde ich dieses Gesetz für nicht korrekt. Der Ansatz die nichtraucher zu schützen ist zwar richtig aber ich finde, dass jeder Wirt selber entscheiden sollte ob sein Lokal entweder raucher lokal ist oder ein absolutes nichtraucher lokal sein sollte.

DDR macht Grenzen auf, Sowjetunion zerfällt und Russland wechselt zur "demokratie" nur wir in Deutschland machen einen rückschritt zum kommunismus, wo der staat uns Bürgern alles vorschreiben möchte.

Bitte teilt mir eure Meinungen mit, möchte gerne eure Ansichten hören


melden

Rauchverbot sollte verboten gehören!!!

30.12.2007 um 22:16
Ich empfehle dir die Suchfunktion!

Thema bereits mehrfach vorhanden...


melden

Rauchverbot sollte verboten gehören!!!

30.12.2007 um 22:18
Es ist tatsächlig der falsche Ansatz.

Man hätte es komplett verbieten oder es ganz lassen sollen, nicht so halbe Sachen, mit denen man auch noch die Gaststätten schädigt..


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Das Thema ist bereits vorhanden. Ein Benutzen der Suchfunktion sollte dir den entsprechenden Thread liefern, in dem dann weiterdiskutiert werden kann.