Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam in Lebensgefahr

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saddam, Lebensgefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 20:36
glorian

k oder c, da sollte man drüber stehn! lol*

blicknix

wenn der ami nicht eingegriffen hätte, dann wäre jetzt das balkan land jetzt nicht verseucht.

Anzeige
melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 22:00
@kolle

Was ist besser ? Ein paar uranhaltige Geschosse oder das Land gepflastert mit Leichen ? Männer, Frauen und Kinder ?

Man, du laberst aber fern jeglicher Realität...hauptsache drauf auf die Amis und deswegen bin ich mir sicher das du zum extrem linken Flügel gehörst......

Ich kritisierte in vielen Threads heftigst deren Politik....sie sind aber keine Teufel sondern machen ab und an auch gutes......

Und du vergisst eins, nicht der Ami sondern die NATO ist dort mit UNO Mandat.....aber das vergessen wir mal schnell, ist einfacher fürs blinde 'draufhauen' und mann muss nicht viel denken...........

Man, das geht einem manchmal ziemlich auf die Nerven.........immer die Objektivität wahren sonst zählt dein Wort in einer Diskussion nicht mehr.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 22:25
@blicknix

das ist eine gute frage:
ein land gepflastert mit leichen von männern, frauen und kindern oder
auf die dauer gesehen ein verseuchtes land, wo die menschen nach und nach zu grunde gehen.

muss man den immer wieder gewalttätig werden? kriege führen und dann noch die bevölkerung, der man angeblich helfen will in eine ungewisse freiheit schießt?

lass dir das mal durch den kopf gehen.
und wieso meinst du ich sei links?
ich bin auch nicht rechts!

ich bin ich und denke, dass man konflikte auch auf eine andere art als durch bomben lösen könnte!


melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 22:43
@kolle

Die Serben konnten es nicht anderst als mit Krieg lösen und haben Greultaten gemacht....
und nach dem 4. angezettelten Krieg ist die NATO eingeschritten um dem ein Ende zu bereiten......
...und ausserdem kann man wegen den paar uranhaltigen Geschossen noch lange nicht von einem verseuchtem Land reden.....

und mir ist aufgefallen das du immer gegen die USA schiesst, ob es nun berechtigt ist oder nicht.......und da kann man von keiner aufgeklärten Person reden die 'diskutieren' will und sich eine Meinung über jedes einzelne Thema bildet sondern eben auf Hass gegen die eine Seite......
Ich sage ja auch oft das sie das und das schlecht machen und scheue mich nicht dafor sie BERECHTIGT zu kritisieren....

Du hingegen verbreitest hier Parolen gegen sie und das oft Argumentlos oder einfach weil es dir Spass macht und dir keine Gedanken darüber machst...
Nach dem Motto: mich interessieren nicht die Fakten, nicht die Hintergründe...wenn es gegen die Amis ist bin ich dabei.....


Und das ist auch nicht besser als die NeoNazis auf der Strasse die keinen blassen Schimmer von der Geschichte und von Politik haben aber einfach rumbrüllen und Parolen verbreiten.....

Und Saddam ist nicht in Lebensgefahr...er ist jetzt sicherer aufgehoben als jemals zuvor.....oder denkst du die Amis wollen nochmal zusätzlichen Hass im Nahen Osten auf sich ziehen........

Ich sage immer nur: Gehirn einschalten und dann Meinung bilden...und das zu jedem einzelnen Thema von neuem.......

Objektivität sage ich nur......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 22:54
@blicknix

mein gehirn ist immer eingeschaltet.
ich verbreite keine parolen, ich vertrete meine meinung.

ich habe mich mit der geschichte und vergangenheit der usa ausreichen befasst.

nicht nur die "gegenwart" amerikas, sondern zurück bis zur entdeckung amerikas, habe ich mir stück für stück zusammengetragen. vielleicht sollten das mehr leute machen. ich wollte einfach wissen, was das für ein volk ist, dass sie sich so großmächtig aufspielen.

und mir graut vor ihnen.

ein paar uranhaltigen geschossen:

hast noch nichts vom balkan syndrom gehört, oder?


melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 22:59
@BlickNixMasta
Du redest zwar immer über "Objektivität", doch selber willst du es dir nicht eingestehen.
Denk mal darüber nach.
Du versuchst ja immer den anderen die hier herum chaten diene Meinung aufzudrängen!
Und das in all deinen Beiträgen!

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 23:09
Solche Leute wie Knolle machen es sich einfach
sie gehen gar nicht erst auf die Argumente der anderen ein, sondern beten einfach ihren Scheiß herunter.
es ist sehr nervig, mit solchen Leuten zu diskutieren.
man hat das gefühl, die sind einfach vernagelt


melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 23:14
Und dazu kann man ihnen nicht ins Gesicht sehn.
Sonst würden die immer klein beigeben....

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 23:34
@drachenmeister

Nein, ich lese mir schon auch die anderen Psotings an im Gegensatz zu manch anderen....

Und es ist kein chatten und geschweige den chaten.....

Und ich bin in manchen Sachen für USA, in manchen anderen gegen diese....jenachdem um was es geht und nicht Grundsätzlich gegen alles und jenes was mit diesem Volk zu tun hat......weil das eben nicht Objektiv sondern wie Neurotiker sagt heruntergebetet ist.....

Mag sein das meine Meinung nicht immer stimmen mag...ich habe im Gegensatz zu manch einem hier eine Meinung und kein Aufsagetext den ich immer herunter leiere..... und man mich deswegen schon nicht mehr ernst nimmt weil man ja gar nichts von mir anderes erwartet hat.......

Und vielleicht wäre es doch besser gewesen gemütlich vorm TV die Nachrichten zu verfolgen wie hier Albaner umgebracht wurden, dort massakriert, da vertrieben, dort vergewaltigt hat......jaja, besser als all die Reality-Shows heutzutage...denn diese sind weit von der Realität......Kosovokrieg war interessanter....und wen interessieren denn schon die toten Kinder, Frauen, Unschuldige ? Betrifft ja mich nicht in Deutschland oder sonstwo und eine gute Unterhaltung ist es allemal.......

Man, gut das es eben doch welche gibt die Courage haben sowas zu stoppen...nur leider hätte die NATO es vor 10 Jahren machen sollen weil Europa damals unfähig war.....

Aber was weist du schon vom Krieg ? Ich auch nicht sehr viel...kann uns doch egal sein, gelle Drachenmeister ? Deien Familie war schön in Sicherheit in der Schweiz, gelle ? Frage mal deine Landsmänner wie die über Amerika denken...

Auf anderer Seite ist es ekelerregend wie sie sich im Nahen Osten, im Irak oder zum Thema Israel verhalten.....

Siehst du....das sind die Unterschiede zwischen Knolle, mir und dir.....jedes Thema einzeln behandeln und wenigstens den anschein machen man versucht Objektiv zu sein........

@knolle

Klar kenne ich das Balkan-Syndrom....und keinen einzigen der daran leidet....
Aber viele die tot wären würde es die NATO nicht geben........

Kennst du das Vukovar-Syndrom ? Das Sarajewo-Syndrom ? Das ganze Landstriche Menschenleer-Syndrom durch die ethnischen Säuberungen ?
Was ist da ein Balkan-Syndrom gegen 4 Kriege innerhalb 8 Jahre und bis zu 400.000 Tote und KZ's.......

überlege du dir das mal........

Und ich würde auch ein Deutschland-Syndrom akzeptieren hätte dieses Adolf vor 1939 aufgehalten......

Denke darüber nach......

Liest du eigentlich auch die Postings von mir oder betest du dein Ding nur herunter ?

Nicht Amis, NATO mit Mandat der UNO........

So, jetzt mal in Google und sich Informieren was UNO, NATO, usw. überhaupt ist würde ich dir jetzt mal so sagen.......

Aber Knolle, nichts für ungut.....kein Streit oder sowas in der Art, wenn ich merke das du weiterhin auf keine Argumente eingehst und ignoriesrt werde ich das auch mit deinen Postings machen.....und das ist eben nicht der Sinn einer Diskussion in der man seine Meinung (sofern man eine besitzt) gegebenenfalls korrigiert....und erst recht kein Sinn wenn man dauernd das gleiche herunterleiert........


@neurotiker

Ja, genau deine Worte.....

Manche merken gar nicht wie verbohrt sie sind zu manchen Themen........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 23:47
@neurotiker
bevor ich in die tastatur haue, habe ich mich erst über ein thema informiert. bin nicht allwissend, gestehe mir aber eine gewisse erfahrung zu.
und einfach mache ich es mir bestimmt nicht.
beten würde ich in einer kirche, aber da gehe ich nicht hin.

wenn du es nervig findest, dann überlies einfach meinen "scheiss". das mache ich auch manchmal, wenn mich jemand "angreift". ich ignoriere seine inputs!
wenn ich unrecht habe, dann habe ich gar kein problem, das auch zuzugeben.
wenn jemand ellenlange posts schreibt, dann kommt es schon mal vor, dass ich nicht alles durchlese.

ich versuche aber immer, wenn jemand mich anspricht, auf seine argumente einzugehen, seine meinung zu respektieren. was du offenbar nicht kannst.
für dich bin ich einfach nervig.

@drachenmeister
wenn ich aug in aug mit jemand über ein thema diskutiere, egal über welches, und ich vertrete eine bestimmte meinung, dann würde ich bestimmt nicht "klein" beigeben. im gegenteil, das würde mir viel mehr spass machen als nur zu posten. und es wäre auch effektiver!


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 00:04
@blicknix
ich brauche nicht in google, um zu erfahren, was nato, uno mit oder ohne mandat bedeutet.
ich habe mich über die menschenrechte und die verstösse gegen die menschenrechte genau so informiert wie ich es über amerika getan habe.
ich stimme dir zu, wenn die nato schon von anfang an eingegriffen hätte, wären viele menschen am leben geblieben.
das war wohl nicht "interessant" genug für sie.

aber ich halte sinnloses bombardieren auch für keine lösung.
wieviel zivilisten sind durch "alliierte" streitkräfte umgekommen?

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, fällt mir dazu nur ein.
ich habe aber so meine bedenken, dass der wirkliche schrecken erst noch kommt. vielleicht erst in 5 oder mehr jahren, aber dann weiss ja keiner mehr, wieso und stellt keinen zusammenhang mehr her.
dann heisst es vielleicht: nobody to blame.

das alles betrachtest du jetzt wieder als heruntergebete.


melden

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 00:48
knolle:
Wie lax du mit inhaltlich relevanten Informationen umgehst, ist mir bekannt. Dass du dir infolgedessen aus der Verdummbeutelung im Kleinen nichts macht, wundert mich nicht, da du da in ganz anderen Maßstäben agierst.

Aber auch solche Leute braucht das Forum, um weiter als Pol der Erheiterung zu fungieren.

Party on, Garth!


Seite wird geladen...



melden

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 01:30
@knolle
Nicht nur das Balkan-Syndrom gibt es. Es gibt auch das Golfkriegs-Syndrom der US-Soldaten und britischen Soldaten aus beiden Irakkriegen. Uranhaltige Munition (abgereichertes Uran aus den Rückständen der Uranspaltung in Kernkraftwerken) ist verantwortlich für das Leiden der Soldaten. Was die Zivilbevölkerung betrifft, wird so gut wie kein Wort verloren. Schliesslich waren und sind auf dem Balkan ja immer noch deutsche Soldaten. Deshalb ist Uranmunition in der NATO harmlos. Die genetischen Veränderungen an Nachkommen erscheinen dann später nach Monaten.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 02:53
@buddha
ich weiss vom golf-syndrom, habe es aber hier nicht noch einmal angesprochen, da blicknix sich auf den balkan fixiert ist.
ausserdem habe ich keine ahnung, wie der thread von saddam auf den balkan gelandet ist. gs*

ich habe in einem anderen thread auf die gefahren mit DU-munition aufmerksam gemacht.
dass die mit DU verseuchten gebiete über jahre verseucht bleiben und für mensch und tier gefahren bergen.
aber ich bete ja das alles nur herunter.

@Glorian
mach dich mal schlau über DU, dann kannst du lachen, wenn dir danach noch nach lachen zu mute ist.


melden

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 09:18
@knolle
Musst nicht herunter beten. Ich schreibe einfach, was ich weiss und meine Meinung. Direkte Diskussionen erhöhen nur den Blutdruck. Ich kann niemanden hier überzeugen oder in seiner Meinung umstimmen. Das mach ich lieber wo anders.


melden

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 10:45
Tach Leute!

Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, wenn ja tuts mir leid...:

Was würde es den Amis bringen, wenn sie Saddam schon vor dem Prozess töten würden. Ich denke, dass sie an ihm einen Show-Prozess veranstalten werden, um so andere abzuschrecken ( was ihnen auch sicherlich gelingen wird ;o) ).

Also: Saddam ist nicht in Lebensgefahr und die Amis werden ihn auf jeden Fall gut bewachen und beschützen bis der Prozess anfängt bzw. zu Ende ist!

LG, DerHamburger


melden

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 13:09
Auf der ersten Seite kann man sehn wie es zu der Abweichung zum Balkan Thema kam.

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 13:23
@drachenmeister
Danke dir. Für mich wars eh nicht so wichtig. Letztendlich gehört alles und alles zusammen. :o)


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 16:01
@buddha

das stimmt, es gehört alles irgendwie zusammen.


melden

Saddam in Lebensgefahr

28.04.2004 um 16:20
moin

hätt ich eben nich derhamburgers post gelesen hätt ich glatt verpasst worum es geht. ;) und seiner meinung bin ich auch: schau-prozess.

die bewachen den wie keinen zweiten


immer gut aufpassend das was zu trinken da ist

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



Anzeige

melden