Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streubomben

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streubomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Streubomben

14.02.2008 um 20:15
Wenn einige von den Alis an Atombomben rankommen würden,würden sie die auch einsetzen im Namen Allahs.
Im Prinzip ist es auch Wurscht ob dein Leben von ner Armbrust ,oder von ner Missile ausgelöscht wird.

Anzeige
melden

Streubomben

14.02.2008 um 23:28
Wenn Du so schön sagst, wenn die Alis die Atombombe einsetzen, kann ich nur sagen, wird das das Ende der Alis sein.

Ich glaube darauf wartet man nur.


melden

Streubomben

15.02.2008 um 07:25
Wenn Du so schön sagst, wenn die Alis die Atombombe einsetzen, kann ich nur sagen, wird das das Ende der Alis sein.

Ich glaube darauf wartet man nur.


Ja denke ich auch.
Aber wenn sie ihren heiligen Krieg wirklich im Namen Allahs führen und da nicht doch politische Motive mit reinspielen,dürften sie ja keine Hemmungen haben ,Atombomben zu zünden!


melden

Streubomben

15.02.2008 um 07:53
Seit ihr verwirrt?

Wollen wir doch mal klarstellen. In den Ländern der "Alis" gibt es Leute die Atomwaffen wenn sie welche hätten für ein Ziel benutzen würden, die Regierungen aber nicht, Pakistan ist eine Atommacht und das eigentllich nur wegen Indiens Atomwaffen.
Die verrückten Radikale die Atomwaffen leichtdertig einsetzen würden sind einige wenige, radikale Gruppierungen.

So. In den Ländern der "Peters" oder "Müllers" gibt es Atommmächte, eins davon hat im 2. Weltkrieg zwei mal Atomwaffen eingesetzt, der Rest hat es fast gegen den kommunistischen Ostblock und dieser gegen den Westen, sie brachten die Menschheit ans Rand eines globalen Atomkrieges.
Es gibt in bei den Müllers aber ebenfalls radikale Gruppierungen, es sind manchmal verrückte Neoliberale in den USA, manchmal Nazi Rassisten in Deutschland oder radikale Christen in ganz Europa und USA und pro Amerikaner in Europa die Krieg wollen gegen muslimische Länder und die den Einsatz von Atomwaffen für gut heißen würden.
Es gibt z.B. christliche Fundamentalisten in den USA die sagen wenn der Tag der Endzeit kommt müsse die Christenheit biologische Waffen benutzen und solche völlig verstörte Psychos die es überall auf der Welt gibt, die Peters und Müllers sind von solchen Verrückten nicht verschont.


Der Unterschied ist allerdings das mehr Länder der Peters Atomwaffen haben als die der Alis, also können wir nur hoffen das die Atommächte der Peters alle in der Hand von als normal geltenden Menschen bleiben und das sich die Verrückten nie durchsetzen auch wenn sie z.B. heute einen neuen Wachstum erfahren wie mit den christlichen Fundis in den USA.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streubomben

15.02.2008 um 14:14
Land der Alis?

ItALIen? Oder SomALIa?


melden

Streubomben

15.02.2008 um 14:23
So. In den Ländern der "Peters" oder "Müllers" gibt es Atommmächte, eins davon hat im 2. Weltkrieg zwei mal Atomwaffen eingesetzt, der Rest hat es fast gegen den kommunistischen Ostblock und dieser gegen den Westen, sie brachten die Menschheit ans Rand eines globalen Atomkrieges.
------------------------------------------

oh lasst doch mal Hiroshima und Nagasaki Außen Vor, das ware immerhin noch mitten im 2 Weltkrieg

zur Nuklearen Bedrohung von Atombomben würde ich das nicht den Ammis alleine in die SChuhe schieben. Immerhin hatte moskau das 3 Fache an Mittelstreckenraketne auf Europa gerichtet, ICBMs mal außen vorgenommen.


aber wir weichen ab.


melden

Streubomben

15.02.2008 um 14:24
also können wir nur hoffen das die Atommächte der Peters alle in der Hand von als normal geltenden Menschen bleiben und das sich die Verrückten nie durchsetzen auch wenn sie z.B. heute einen neuen Wachstum erfahren wie mit den christlichen Fundis in den USA.
---------------------------------------------------

Deswegen hat ein großteil der Länder der Peters und Müllers auch die Gewaltenteilung eingeführt.


melden

Streubomben

15.02.2008 um 16:00
<<Wenn einige von den Alis an Atombomben rankommen würden,würden sie die auch einsetzen im Namen Allahs.>>

Das habe ich geschrieben,damit meinte ich keine Regierung ,sondern terroristische Gruppierungen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streubomben

15.02.2008 um 16:52
Ali Baba und die 40 Räuber, vermutlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA will Länder dazu bringen, das Verbot von Streubomben aufzuheben.
Politik, 67 Beiträge, am 14.11.2011 von The_Wolverine
Rozencrantz82 am 11.11.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.11.2011 »