Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rente, Riester, Riester-rente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Beitragspusherei
Seite 1 von 1
pyramiden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

20.02.2008 um 11:48
Ist es denn notwendig, auf diese Art und Weise sich seine Rente für die Zukunft aufzubessern.

Keiner weiss so richtig, was der Rentenbescheid so bringen wird.

Hocken jetzt die Angestellten, in Österreich, Luxemburg, Monaco, Lichtenstein und der Schweiz, bereits vor Ihren Computern und kopieren was das Zeug hält.

Ist es denn nötig für die Finanzämter zu spionieren zu kopieren, um sich das Lebensende zu versüssen, sind diese nicht selbst in der Lage ihre Arbeit zu machen.

Was macht Frankreich , Italien und die Anderen ,warten auch dort die Ämter auf die Gebrannten.

Sind die EU-Länder nicht selbst in der Lage, 007 einzusetzen, die in den Schaltzentralen der Banken unter cover eindringen, um an den richtigen Knüppeln zudrehen.

Ist denn Österreich nicht ein EU-Land ,wieso kann es sein, das sich die Hohen nach Österreich abmelden.

Ergibt das einen Sinn, hat denn Österreich Sonderrechte.

Ergeben sich nun auch für die Angestellten in Deutschland ,die in den Betrieben vor dem Computer sitzen neue Möglichkeiten.

Sollten sie auch jede Transaktion vorsichtshalber kopieren ,man weiss ja nicht wie die Rente ausfällt.

Hat der Arbeitgeber denn immer genau abgerechnet,oder ist im die Steuer abhanden gekommen.

Oder aus Frust weil man Euch den Lohn gekürzt hat,oder weil nur noch 400 Euro Jobs der Arbeitgeber verteilt.


Wie heisst es doch, entdeckt die Möglichkeiten, oder holt mehr aus euren Betrieben raus.

Ist denn der gute deutsche ,denn allein auf diese Idee gekommen , wer hat ihn denn beraten.
Wer gab ihm die nötigen Informationen,wie hat er das Geld, vorbei an den Fahndern, auf den Weg in den Süden verbracht.

Erst die Dividenden,wie wollte er sie denn einstreichen,mit späteren Wohnsitz in Italien,in der Nähe der Mafia, dort wo sich niemand hintraut .

Oder folgt er einfach der Rattenlinie, mit späteren Wohnsitz in Chile.

Dort wo die Alten sitzen und denen das Nazi Gold so langsam ausgeht.


So, was gibts neues von der Front.

Würdet ihr den Steuerfahndern helfen,würdet ihr deren Arbeit machen und was haben diese denn in den ganzen Jahre gemacht .Obwohl sie das alles schon wussten.
Wer hat denn, ihren Tatendrang behindert.

Anzeige
3x zitiertmelden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:27
Krass...n Thread ohne antworten. .
Und er hat überlebt !!


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:27
@Interested. ..huhuuu. ..lass uns clashen ^^


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:28
Wie hast du diesen Thread gefunden ? :D


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:29
Weibliche dingens. .. ;)


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:32
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb am 20.02.2008: Sind die EU-Länder nicht selbst in der Lage, 007 einzusetzen, die in den Schaltzentralen der Banken unter cover eindringen, um an den richtigen Knüppeln zudrehen.
das hab ich auch schon oft überlegt. ..was ist nur los mir der EU?


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:33
Vielleicht kann uns da @Interested weiterhelfen?


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:36
Ich habe dich nochmals übertroffen, ich habe auf eine post geantwortet die schon 12 jahre alt ist :troll:
Wenn wir dafür ne sperre kriegen, bist du schuld :P:


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:37
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb am 20.02.2008:Würdet ihr den Steuerfahndern helfen,
Niemals!

@Lemniskate

Nein, kann sie nicht. Ich hab mein Geld gerade auf den Cayman Islands untergebracht. Lade Dich aber gerne auf nen Cocktail ein. Bikini nicht vergessen :Y:
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb am 20.02.2008:Sind die EU-Länder nicht selbst in der Lage, 007 einzusetzen
Nee, der wurde heute gesperrt^^


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:40
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb am 20.02.2008: Ergibt das einen Sinn, hat denn Österreich Sonderrechte
Ich glaub schon, was sagst du denn dazu @ interobang ?


melden

Riester-Rente ist out, Rente by Copy-right ist in

06.02.2015 um 22:41
@IngwerteeImke
Ja genau...denn bin Ich schuld .
Dabei hab ichs mal wieder nur gut gemeint ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Beitragspusherei