Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gehts weiter?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Katastrophe, Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 19:57
Hi zusammen,

mich würde intressieren, was glaubt ihr wird in der nächsten Zeit passieren?

Egal auf welchem Gebiet (Politik, Wissenschaft, Wirtschaft usw.)

Vielleicht sogar etwas was die Welt komplett verändert wie damals der 11.September?

Bin auf eure Meinungen gespannt

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 20:03
Der Unterschied zwischen Arm und Reich wird weiter anwachsen.

Viele westliche Länder werden große innere Unruhen erleben wegen der Bevölkerungszusammensetzung.

Viele Kriege werden einige davon Nuklear ausgefochten werden, weil die Menschen nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt haben.

Die Wissenschaft wird einige gute neue Lösungen bieten, die nie zum Einsatz kommen weil die bestehenden Machtverhältnisse sich nicht ändern dürfen.


1x zitiertmelden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 20:09
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Viele Kriege werden einige davon Nuklear ausgefochten werden, weil die Menschen nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt haben.
Ich Denke es ist an der Zeit mein Persönliches Atmombunker direkt unter meinen Garten Fertig Zu Stellen für den Fall der Fälle :)


melden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 20:13
Was soll schon groß passieren?
Alles bleibt wie es ist. Bisschen Säbelrasseln da, kleine Wirtschaftskriese hier,
in Afrika verhungern die Menschen weiterhin und die deutschen sehen den Untergang
des Abendlandes weil der Kasten bier 20 Cent mehr kostet... alles wie immer halt


melden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 20:14
Angeblich wird es zu einem Bürgerkrieg in den USA kommen, weil das Land pleite ist. Die Staatsbediensteten wie Militär, Polizei usw. können nicht mehr bezahlt werden, weil die USA eine Rezession erleben wird. Bewaffnete Staatsdiener kämpfen gegen die Regierung und diejenigen, die ihr noch treu ergeben sind. Das wird angeblich ziemlich lange so gehen, bis schließlich Kanada einmarschiert und die Ordnung wieder herstellt. So soll es in den Aufzeichnungen der Palmblattbibliothek geschrieben stehen. Nachprüfen kann ich das in Ermangelung irgendwelcher Sanskritkenntnisse leider nicht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 20:49
lol.... Kanda marschiert ein.... lol


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 20:52
was soll schon großartig passieren ? Die einen töten die anderen und wir hier diskutieren und fetzen uns warum das so ist. Ab und zu kommt dann einer hier vorbei , postet einen dummen Text und alle glauben was dort drin steht .... und alle meinen die wahren Hintergründe herrausgefunden zu haben ...... dabei merken sie garnicht das sie auch nur eine Marionette sind ;) tja so ist das ....


melden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 20:52
Ich werde mir wohlne Pizza bestellen und dann gehts weiter...


melden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 21:09
bush verliert weitere Hirnzellen bis er ein Vakuum im kopf hat und das letzte nervenzucken wird den satz :" greift den Iran an" aus dem Mund kommen lassen


melden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 21:11
Es geht wie immer weiter. Same Shit, different Day. ;)


melden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 21:19
In nicht allzu ferner Zukunft,wird es Probleme mit dem Erdöl geben!
Das soziale Gefälle wird steigen,was zu aufständischen Aktionen führen wird.
Kriminalität allgemein wird steigen,weil die Leute immer weniger Hemmungen haben.
Die Selbstmordraten auf Grund von Depression und Perspektivlosigkeit werden steigen.


melden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 21:28
Zitat von TaskerTasker schrieb:Hi zusammen,
mich würde intressieren, was glaubt ihr wird in der nächsten Zeit passieren?
Egal auf welchem Gebiet (Politik, Wissenschaft, Wirtschaft usw.)
Vielleicht sogar etwas was die Welt komplett verändert wie damals der 11.September?
Bin auf eure Meinungen gespannt
Terror der Gesundheitsfaschisten wird zunehmen: Das Rauchen wird nur die Unterschicht, die arbeitende Mittelschicht kann sich das nicht mehr leisten, sonst droht Kündigung vom Arbeitgeber (in USA bereits usus in zahlreichen Firmen).

Klimafaschisten werden ein Zwangsabgabe-System einführen, damit die zukünftigen Gewinne der (übriggebliebenen) Banken durch neue innovative Finanzinstrumente gesichert ist.

... den Rest erspare ich euch und mir und kommen zur Beantwortung der wichtigeren Frage von User Tasker (gut wahrscheinlich hat er was anderes gemeint, aber egal ich nehme mir die Freiheit).

Etwas die Welt komplett verändert?

Da hier ein Mystery Forum ist, kann ich nachfolgendes noch schreiben.

Es braucht nicht viel, klingt ein wenig naiv aber glaubt mir es ist effektiv. Einfach ab und zu mal mit dem Herzen innerlich "Danke" sagen an die Unsichtbare Welt, das kann an Gott oder Engel gerichtet sein.

Ein kleines Herz-Danke kann diesen Planeten und ihren Bewohnern helfen und verändern - Also mitmachen :-)


melden

Wie gehts weiter?

18.03.2008 um 21:44
Link: www.erdkunde-wissen.de (extern) (Archiv-Version vom 31.01.2008)



@ topic


Kennt Ihr: "Wenn die Welt ein Dorf wäre?"

Es werden ein paar Relationen sehr schön veranschaulicht.




Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren,
aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden,
wäre dieses Dorf so zusammengestellt:

60 Asiaten,
16 Europäer,
13 Amerikaner (Nord und Süd),
11 Afrikaner.

54 wären Frauen,
46 wären Männer.

73 Nicht-weiße,
27 weiße.

75 nicht Christen,
25 Christen.

89 heterosexuelle,
11 homosexuelle.

6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 Personen kämen aus den USA.

82 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse,
74 wären Analphabeten,
62 wären unterernährt,
1 würde sterben,
2 würden geboren,
1 (nur einer!) hätte einen PC,
1 (nur einer!) hätte einen akademischen Abschluss.



(Quelle: http://www.erdkunde-wissen.de/erdkunde/dorf/index.html (Archiv-Version vom 31.01.2008))



Ab und zu ist es schön, sich ein "neues" Bild zu machen.


melden

Wie gehts weiter?

19.03.2008 um 15:17
Es wird doch bald ein Krieg zwischen den Iran und den USA geben.Die USA will doch in den nahen Osten, um die größten Erdöl Reserven der Welt zu bekommen.Das wird schlecht enden und die USA verliert ihre Stellung ,als Weltmacht.Ich denk mal,das dann China ,Indien,vielleicht Russland , neue Weltmächte werden.
Ich glaub dass das passieren wird.


1x zitiertmelden

Wie gehts weiter?

19.03.2008 um 17:14
Zitat von RyanRyan schrieb:Das wird schlecht enden und die USA verliert ihre Stellung ,als Weltmacht.
Wie sollen sie diese Stellung Deiner Meinung nach verlieren? Sie verlieren einen Krieg gegen die Mullahs im Iran und die wandern dann in einem gewaltigen Gegenschlag in Washington ein?

Wenn die Amerikaner ihre Stellung als Weltmacht verlieren dann durch einen Atomkrieg. Und dabei verlieren eh alle.....

Eine Alternative zur Ablösung der USA als Weltmacht dürfte mehrere Jahrhunderte dauern.....


melden

Wie gehts weiter?

19.03.2008 um 17:26
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die usa völlig zusammenbricht, sie haben denk ich genug nahrung um sich selbst zu versorgen, zumindest ein paar eigene ölquellen oder? und eben eine riesige militärmacht, vielleicht verlieren sie international an bedeutung wenn ihre wirtschaft zusammenbrechen sollte, aber als großmacht bleiben sie sicher bestehen, ähnlich russland nach ende des kalten krieg.


melden

Wie gehts weiter?

19.03.2008 um 17:56
1990 verlor Russland ja nicht seine Stellung als Großmacht,aber da sah es sehr schlimm,überall gab es Kriminalität,Armut usw.Sowas kann doch mit der USA auch passieren


melden

Wie gehts weiter?

19.03.2008 um 18:13
das meinte ich ja auch, dass sie evtl. ihren wohlstand großteils verlieren, dadurch im prinzip unfähig sind noch kriege zu führen, aber als marode großmacht erhalten bleiben.


melden

Wie gehts weiter?

19.03.2008 um 18:20
Es wird Wissenschaftlich in der Nanotechnologie vorangehen ! Bush wird auf dem Mond geschickt ins Exil :{. Strassenschlachten in der EU wegen Big Brother ! Der Daliah Lama wird getötet (Chinesen warns) der Papst beleidigt mal wieder die Moslems !

Weltraum: IMS wird gebaut (International Moon Station), erste Asteroiden Landung ! Scout Missionen zum Mars, Erster Exomond, usw.

DENK SELBER MAL NACH


melden

Wie gehts weiter?

19.03.2008 um 18:27
hanif Da bin ich deiner Meinung,als Weltmacht meinte ich mehr den Wohlstand.


melden

Wie gehts weiter?

19.03.2008 um 18:38
ostern gibts einen großen knall in rom
im sommer wirds mächtig warm
und im herbst gibts ärger und schlechtes wetter

vielleicht eine atomkatastrophe in frankreich
und in italien bürgerkrieg
weil der berlusconi nicht zum könig gewählt wird

und wenn nicht heuer, dann bestimmt nächstes jahr


Anzeige

melden