Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauner Sumpf Formel1?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Faschismus, Formel 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:08
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Was man mit den Muslimen macht erinnert an das was die Nazis mit den Juden machten.
Also von der Hetze her

Anzeige
melden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:21
"-"dann sagt Ecclestone das er die Demokratie hasse und bekennt sich zum Faschismus, während Ecclestones Freund Briatore bekannt gibt er will für die italienischen Faschisten für den Senat kandidieren"

Mehr brauch man dazu glaub ich nicht sagen oder?

Diesen Sport verfolgen sicherlich auch viele Jugendliche und diese Menschen haben mehr oder weniger Vorbildfunktion, eine Verantwortung, die groß ist, da sie in den Medien vertreten sind.

P.S.: Es gibt da Einige bei Allmy, die sich auch mal so langsam outen sollten.

LOOOL-"


[sarkasmus]HEIL HITLER![/sarkasmus]

Aber nun ja, was soll man machen? Soll man sie in irgendeiner Art bestrafen nur weil sie eine Ideologie nacheifern die nicht ganz Konform mit der Demokratie ist? Soll man sie einsperren, nur weil sie einen grade nicht in den Kram passen, daß ist auch nicht die feine "demokratische" Art.

Und sie haben wohl im gewissen Maß Vorbild Funktion, aber nicht nur diese. Es gibt da einige amerikanische Modepueppchen und Sonstige die mir zurzeit mehr Sorgen machen. Ich meine, diese Menschen gehen sicherlich nicht zu den Kindern und sagen "FUER DEN FASCHISMUS!" oder die Kinder selbst lesen wohl kaum solche Nachrichten, gar bezweifle ich, daß sie wissen was Faschismus ist.


1x zitiertmelden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:22
"-Also von der Hetze her-"

Nun, fuer so schlimm halte ich es nun auch nicht, im Verhaeltniss zu damals ist es noch relativ... "ruhig".

Aber ich wuerde nun gerne Wissen, was fuer eine Zeitung Du denn meinst.


melden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:29
@ bloodrocuted

"...die Kinder selbst lesen wohl kaum solche Nachrichten..."

Ich habe aber auch nicht von Kindern gesprochen, wenn es um die Kinder geht, da magst du Recht haben, aber ich habe von Jugendlichen gesprochen.

"Aber nun ja, was soll man machen? Soll man sie in irgendeiner Art bestrafen nur weil sie eine Ideologie nacheifern die nicht ganz Konform mit der Demokratie ist? Soll man sie einsperren, nur weil sie einen grade nicht in den Kram passen, daß ist auch nicht die feine "demokratische" Art."

Ja, dass ist schon ein Teufelskreis, sicherlich ist es nicht die feine Demokratische, wenn man Sie bestraft, aber man könnte wenigstens dafür sorgen, dass Sie so in dieser Form in den Medien nicht mehr auftauchen dürfen. (Da war doch auch etwas mit Marlboro als Beispiel)
Natürlich sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen, aber eine Ideologie "repräsentieren", die die Menschen aufgrund von Herkunft und Aussehen "unterscheidet" ist auch nicht die feine Demokratische...



1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:32
Zitat von doetzdoetz schrieb:Natürlich sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen, aber eine Ideologie "repräsentieren", die die Menschen aufgrund von Herkunft und Aussehen "unterscheidet" ist auch nicht die feine Demokratische...
Na wenigstens behauptet Ecclestone nicht, demokratisch zu sein.

Und es gibt sogar Leute, die unterscheiden Menschen nach dem Füllungsgrad der Brieftasche^^


melden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:36
Hauptsache es verwechselt keiner den Faschismus mit den Nationalsozialismus, daß ist ja einer der duemmsten Fehler ueberhaupt.


melden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:42
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Aber nun ja, was soll man machen? Soll man sie in irgendeiner Art bestrafen
nur weil sie eine Ideologie nacheifern die nicht ganz Konform mit der Demokratie ist?
Soll man sie einsperren, nur weil sie einen grade nicht in den Kram passen, daß ist auch
nicht die feine "demokratische" Art.
Das wird immer Lustiger hier Islamismus ist auch eine Ideologie sagt ihr da auch es ist
deren ihre Sache was will mann da gegen tun


melden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:44
"-Das wird immer Lustiger hier Islamismus ist auch eine Ideologie sagt ihr da auch es ist
deren ihre Sache was will mann da gegen tun -"

Ich bin weder "Ihr" noch "Alle", Du Witzbold.


1x zitiertmelden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:45
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Hauptsache es verwechselt keiner den Faschismus mit den Nationalsozialismus, daß ist ja einer der duemmsten Fehler ueberhaupt."

Damit das nicht geschieht, hier der Link zu dem Artikel im Wikipedia...


melden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 20:51
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Ich bin weder "Ihr" noch "Alle", Du Witzbold.
Währe das "Du Witzbold"nicht drinnen hätte ich mich Entschuldigt


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 21:20
qtopic
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Erst lässt Alonso rassistische Parolen gegen Hamilton los, dann sagt Ecclestone das er die Demokratie hasse und bekennt sich zum Faschismus, während Ecclestones Freund Briatore bekannt gibt er will für die italienischen Faschisten für den Senat kandidieren und nun ein Nazi-Skandal um FIA-Präsident Mosley. Der hat als Nazi verkleidet eine Orgie gefeiert und dabei Naziparolen geschrien.

Wie weit steckt die Formel 1 drin im braunen Sumpf?
Alonso ist ein Ar***loch und seine Parolen lässt er auch gegen andere los. Das hat mit großer Sicherheit nichts damit zu tun, dass Hamilton dunkler ist als er selbst.

Ecclestone...wie er leibt und lebt. So ist er halt und dabei noch anerkannt auf der ganzen Welt.

Briatore...mich wundert es nicht. Ich mag ihn nicht, aber respektiere, was er tut.

Mosley...welcher Idiot veröffentlicht so ein Video. Wenn er das wirklich war, ist es ausschließlich seine Privatsache. Da versucht doch nur jemand, ihn zu stürzen.

Formel 1 im braunen Sumpf...hahaha...wäre die Formel 1 im grünen Sumpf, hätten die Piloten statt Rennanzügen selbstgestrickte Pullover an und ihre Bliden wären Tretautos.

Hab ich oben schon geschrieben: Man kann auch aus Allem und Nichts einen Skandal machen. :D


melden

Brauner Sumpf Formel1?

31.03.2008 um 21:38
Na der Alte wollte sich mal richtig einen abledern lassen. Die Kohle hat er, die Weiber auch. Was macht es da aus, ob die im Nazidress oder im Nonnenkostüm lospeitschen?

Ist doch immer das gleiche - zu viel Geld droht den Charakter zu verderben. Die Kostüme dazu sind Nebensache.


melden

Brauner Sumpf Formel1?

01.04.2008 um 15:33
wenn die inner Formel eins sich ne Sowjet Uniform angezogen hätten auch nen Skandal am Hals hätten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Sumpf Formel1?

01.04.2008 um 16:12
Warum sollen "Sportler", bzw. deren Funktionäre eigentlich anders drauf sein, als der Rest der Menschheit?

Erwartet jemand ernsthaft von Menschen, die im Millionengeschäft von "Sport" und Show mitmischen, irgend eine moralische Vorbildfunktion?

Von mir aus können sich die Knaben SS-Runen in den Schwanz kneten oder sich behakenkreuzigen, bevor sie im Kreis 'rumfahren.

Da sehe ich andere Bedrohungen für die Menschheit als soetwas.


melden

Brauner Sumpf Formel1?

01.04.2008 um 17:25
Ich vermute eher eine von Männern im Hintergrund angeordnete Kampagne gegen Mosley. Hinter den Kulissen wird es da Machtkämpfe in der FIA oder anderen Organisationen geben - und Mosley musste in der Öffentlichkeit unglaubwürdig gemacht werden.

Man müsste mal Mosleys Kontakte zum Organisierten Verbrechen und zu den britischen (und auch anderen) Freimaurerlogen untersuchen, um wirklich ausschließen zu können, dass dieser Skandal von Hintermännern medienwirksam inszeniert wurde.
Grüße


melden

Brauner Sumpf Formel1?

01.04.2008 um 18:02
@ Distracted.

Willst Du nachforschen, ob Mosley
überhaupt Kontake ins "organisierte Verbrechen" hat, oder nur wie weitreichend diese sind?

Und danach: was hat das mit dem "Skandal" zu tun?



melden

Brauner Sumpf Formel1?

06.04.2008 um 23:38
Mosley würde zurücktreten wenn er zu schnell gefahren wäre.
Jeder fährt mal zu schnell, sicher auch ein Max Mosley. Zu schnell fahren ist keine große Sache. Also wenn er deswegen zurücktritt, dann für die Nazisache erst recht. Aber das bezeichnet er als harmlos und legal.

Das ganze wurde ihm schon von seinem Vater in die Wiege gelegt, der gründetet 1932 in Großbritannien eine faschistische Partei.
Da sollte man mal überprüfen in welcher Partei Mosley ist.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Sumpf Formel1?

07.04.2008 um 03:40
Peter Sauber for President!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Sumpf Formel1?

07.04.2008 um 03:41
...voll im Ernst!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Sumpf Formel1?

07.04.2008 um 03:44
Der Junge ist sauber.


Anzeige

melden