Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:16
@Reno27

jetzt fängt das schon wieder.. gerade die rechte der Aleviten wurden unter Erdogan gestärkt und gefördert.. aber so kennt man dich einfach propganda drauf los schießen wie es einem passt.

http://www.cibedo.de/zollitsch_tuerkei000000020100160.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)

Anzeige
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:26
@Reno27
Super Quelle

c/o Informationsstelle Kurdistan e.V. (ISKU)

:D was andereres wirst sowieso von denen nicht hören weil die EU der größter unterstützer der Pkk ist also erwartet von uns keine Kuschel Politik gegenüber der Pkk.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:30
Diyarbakır 1st Administrative Court imposed a name ban on Cegerxwin Cultural Center and 19 parks on the grounds of being Kurdish and consisting of letters borrowed from foreign languages.
http://bianet.org/english/culture/139921-court-unjustly-bans-cegerxwin-name
Die türkische Justiz steckt Hunderte kurdische Studenten ins Gefängnis. Weil sie angeblich Terroristen sind. Doch kaum einer der Inhaftierten ist Mitglied irgendeiner Organisation.
http://www.fr-online.de/politik/repressalien-gegen-tuerkische-studenten-verhaftung-im-wohnheim,1472596,16859048.html


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:33
@Reno27
Deine Quellen stammen von Pkk Sympathisanten ich würde vorsichtig mit der Quelle sein.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:35
? hat wohl keinen sinn, human rights watch, frankfuter online, ich habe genügend neutrale quellen angegeben


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:39
@Reno27
Die Leute die du versuchst zu verteidigen sind keine Demokraten sondern betreiben Seperatismus .


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:45
Die Diskussionen in diesem Thread nehmen wirklich kafkaeske Formen an.

Ist aber dennoch interessant die Denkweise bestimmter Menschen zu verfolgen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:46
@polos

Das stimmt allerdings.

@1923

Hast du denn schon dein Wehrdienst geleistet?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:50
@Can
Ja du?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:52
@1923

Nein, ich bin deutscher Staatsbürger. Na dann zählst du ja zu den Glücklichen die es heil und GANZ zurück geschafft haben. Dieses Glück solltest du auch anderen zuteil kommen lassen.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 18:55
@Billy73
Ich weiß welche Interessen ihr verfolgt ihr wollte keine Demokratie eure Ziel ist die Spaltung der Türkei das ist ein Kriegsgrund .

Die Türkei drückt beide Augen zu ich bin kein AKP -Anhänger aber leider sehe ich mich hier gezwungen sie auch zu verteidigen .


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 22:32
http://turkishpress.de/de/news/02082012/verfassungsschutzbericht-2011-terrororganisation-pkk-rekrutiert-kinder-deutschland (Archiv-Version vom 04.09.2012)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 22:36
@1923

Ist doch alles alt bekannt, teilweise werden Kinder gegen ihren Willen gezungen in die berge zu gehen und terror auszuüben und zu morden, nicht nur in Deutschland, auch in der Türkei zwingt die PKK jede Famile den ältesten Sohn zur Befwaffneten Kampf in die berge beizutreten und sich von der PKK ausbilden zu lassen, danach hast du lupen reine Kommunisten aller Stalin und lenin, das hat mir ein Kurde bestätig, wer das nicht will und nchts mit der Pkk zu tun haben will der muss mit dem schlimmsten bedrohungen rechnen, die PKK unterdrückt erpresst und mordet reihenweise Kurden.

Drogen, Anschläge auf Zivil alles dreck findest du bei der PKK und das was du ewrähnst ist nichts.


2x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 22:41
@nurunalanur
Die Pkk tut sich schwer in der Türkei Terroristen zu Rekrutieren ihr hauptgebilde besteht aus Syrien/Europa . Allein der Drogenhandel hier das braucht man glaub ich garnicht erwähnen .


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.09.2012 um 22:57
Vor zwei Wochen gab es in Gaziantep eine Bombenanschlag gestorben sind 9 Zivilisten darunter ein Baby.
http://image.samanyoluhaber.com/Images/News/2012822/258208_bebek.jpg

Das war der Attentäter er ist noch auf der Flucht
http://www.antalyainternethaber.com/wp-content/uploads/2012/08/gaziantep-sorusturmasinda-sona-gelindi-saldir-3889539_o1-e1345827987184.jpg

Und hier der Bombenleger mit BDP Politikern scheint kein Fremder unter den BDP(Kurdische Nationalistische Partei) zu sein
http://www.turkiyegazetesi.com//Resources/2012/9/1/21718_01092012110311_1.gif


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 03:08
@polos

Ich bin dafür, dass die Kurden ihre Rechte bekommen, haben sie auch teilweise, nur wenn man mit etwas logik an die Sache rangeht, so ist es ein leichtes auf folgenden Gedanken zu kommen:

Leider ist der Osten der Türkei nicht besonders fortgeschritten. Die grossen Industriegebiete liegen im Westen der Türkei. Und dort wird nunmal überwiegend Türkisch gesprochen. Wenn die Kinder jetzt von kleinauf nur Kurdisch lernen, wie wollen sie sich dann in die Arbeitswelt im Westen integrieren?
Um überhaupt den Grundstein für den Erfolg legen zu können musst du Türkisch sprechen.
Das ist nunmal fakt. Und es sieht in Deutschland auch nicht anders aus.

Versteht mich nicht falsch, sollen sie lernen was sie wollen aber heute würde ihnen ihr kurdisch nicht viel bringen. Es würde eine grosse Kluft zwischen Türken und Kurden entstehen und die Kurden hätten keine Chance auf dem Arbeitsmarkt.

Also in der Freizeit oder als Wahlfach ist völlig in Ordnung, aber als Hauptfach wäre es zur Zeit ein Nachteil für die Kurden.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 03:37
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: auch in der Türkei zwingt die PKK jede Famile den ältesten Sohn zur Befwaffneten Kampf in die berge beizutreten
in dt ist jeder taugliche junge eingezogen, bis auch der
letzte depp gemerkt hatte das ne wehrpflichtarmee nichts bringt...
und ist es nicht so das auch türkische kinder in die berge müssen um (staats)terror auszuüben?
delegitimiert man sich nicht wenn man die gelcihen methoden wie "terroristen" benutzt?
Zitat von doetzdoetz schrieb:Wenn die Kinder jetzt von kleinauf nur Kurdisch lernen, wie wollen sie sich dann in die Arbeitswelt im Westen integrieren?
hm vlt wenn es sie nach süden zieht? ins boomende kurdistan im irak, oder in die durch vertreibung ausgedünnten städte des syrischen kurdengebiets?
die haben keine kümmerliche konsumgüter industrie wie die türkei sondern öl und handel hat...
es ist wahrscheinlicher das sie ihr glück in den ölboomstädten suchen, wo man mit nem guten dienstleistungsjob bestimmt deutlich mehr als ein bandarbieter irgendwo in ner kühlschrankfertigung--


2x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 03:39
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ist es nicht so das auch türkische kinder in die berge müssen
Außer sie moegen Aersche lieber als Titten.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 03:44
@krijgsdans dont ask dont tell gabs in den usa bis 2011. schon krass wie sehr die amis jobs brauchen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 06:21
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: hm vlt wenn es sie nach süden zieht? ins boomende kurdistan im irak, oder in die durch vertreibung ausgedünnten städte des syrischen kurdengebiets?
die haben keine kümmerliche konsumgüter industrie wie die türkei sondern öl und handel hat...
es ist wahrscheinlicher das sie ihr glück in den ölboomstädten suchen, wo man mit nem guten dienstleistungsjob bestimmt deutlich mehr als ein bandarbieter irgendwo in ner kühlschrankfertigung--
Komm bitte sag mir selber das du da gerade ziemlichen Mist erzählst und dir Umstände zusammenreimst nur um gegen die Türkei wettern zu können. So einen Schwachsinn kann man nur verzapfen, wenn einem keine besseren Argumente einfallen. Vor allem der hier ist gut: In der Türkei arbeiten alle als Bandarbeiter und im Nordirak als super verdienende Dienstleister.
Nur wenn du meinst, das wir die unzufriedenen Kurden so loswerden könnten... hmm, nichtmal die würden auf so eine Lüge reinfallen.


Anzeige

1x zitiertmelden