Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdenlegion

819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufssoldat, Fremdenlegion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdenlegion

17.04.2008 um 11:58
hmmm..
da hast du wahrscheinlich recht..
wie schon gesagt, war nur ne Frage, weil ich mich da nicht auskenne.

Anzeige
melden

Fremdenlegion

17.04.2008 um 12:09
@RangerDo
Kein Problem, ich antworte gerne.


melden

Fremdenlegion

19.04.2008 um 18:48
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=62115680&sel=&comefrom=senderlist.inc&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x01330x00x00x00x00x00x00x00000000

Falls jemand ZDF Info reinkriegt:Heute Abend->Link


melden

Fremdenlegion

20.04.2008 um 23:32
hallo einar
wir haben zu gleicher zeit bei der LEGION gedient,weil ich deinen namen kenne .
du kannst dich bestimmt an mich erinnern.hier ein tip
turkisch .
wir waren zusammen in dschibuti,hatte dich nach deiner verletzung am rechten oberschenkel(splitter) aus dem getümmel getragen .dann bist du nach aubange zurückversetzt worden.
seit dem hab ich nichts mehr von dir gehört,freue mich dass es dir gut geht.wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen.


1x zitiertmelden

Fremdenlegion

20.04.2008 um 23:39
geht lieber zu blackwater da wird mehr bezahlt, und man kommt als reicher mann zurück, oder als toter :D


melden

Fremdenlegion

21.04.2008 um 09:12
Zitat von magapasmagapas schrieb:hallo einar
wir haben zu gleicher zeit bei der LEGION gedient,weil ich deinen namen kenne .
du kannst dich bestimmt an mich erinnern.hier ein tip
turkisch .
wir waren zusammen in dschibuti,hatte dich nach deiner verletzung am rechten oberschenkel(splitter) aus dem getümmel getragen .dann bist du nach aubange zurückversetzt worden.
seit dem hab ich nichts mehr von dir gehört,freue mich dass es dir gut geht.wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen.
@magapas
Ja klar, weil ich meinen Namen ja auch hier überall veröffentlicht habe.
Im übrigen war ich nie am Oberschenkel verletzt.
Also kennen wir uns nicht.


melden

Fremdenlegion

21.04.2008 um 22:17
ich kenne dich, ich habe dir damals das leben gerettet.
ob dus wahrhaben willst oder nicht.
das ist also der dank dafür.
wir hatten doch zussamen wasserpfeiffe geraucht unter einem großem BAUM!!!!!
das war in dschibuti.
alles klar, weist du jetzt wer ich bin:)


1x zitiertmelden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 03:35
Zitat von magapasmagapas schrieb:wir hatten doch zussamen wasserpfeiffe geraucht unter einem großem BAUM!!!!!
ich hoffe da war nur tabak drinn


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 03:38
rooofl ... leute gibts. ich kenne euch alle ... allllleeeeeeeee ... weisste noch damals ... im ferienlager :D


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 03:40
zitat martigena "So sieht es aus,man könte auch noch bemerken,dass du körperlich topfit sein musst,sonst kannst du gleich wieder zurück fahren.
Ein Sachverhalt ,der bei der Bundeswehr etwas kulanter gesehen wird T1-T4
"

so kulant sieht man es dann doch net mehr, mit t3 biste raus ... damals wars noch t5 zu meinen zeiten.


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 03:48
magapas kannst du dich noch an mich erinnern,ich habe dir damals das Leben gerettet ,nach dem du Einar das Leben gerettet hattest?


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 03:48
und ich hab dem ganzen treiben zugeschaut ... erinnert ihr euch? :D


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 04:12
Ja ja,an dich erinner ich mich,warst du nicht der mit der Oberschenkelverletzung?


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 12:14
Was ich einmal wissen wollte.
Werden auch welche aufgenommen die vorher keine militaerische Karriere hatten?


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 12:17
ja, aber ein Nützlicher Beruf wäre von Vorteil, das Körperliche und Geistige Potential muß natürlich dasein.


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 12:31
@bloodrocuted
Für die Eignung zur Legion ist es unwichtig, ob man schon mal "Dienst an einer Waffe" gamacht hat oder nicht. Man bekommt während der Ausbildung alle nötigen Kenntnisse vermittelt.


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 12:44
Ein Freund von ner Freundin war auch bei der Fremdenlegion und die meinte, dass der nach seiner Rückkehr völlig bescheuert im Kopf gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 15:11
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ein Freund von ner Freundin war auch bei der Fremdenlegion und die meinte, dass der nach seiner Rückkehr völlig bescheuert im Kopf gewesen wäre.
In deinem Alter hast du ne Freundin, die wieder einen Freund hat, der bei der Legion war ? Fast unglaubwürdig, aber lassen wir es mal so stehen.

Das der Mann, sofern es ihn überhaupt gibt, nach der Legion bescheuert im Kopf wäre, bezweifle ich stark. Zumal ich mal davon aus gehe das deine Freundin keine Ärztin ist und ihr somit das Fachwissen fehlt um eine Geisteskrankheit deuten und klar als solche erkennen zu können.

Allenfalls wäre er erwachsener und erfahrener geworden. Er würde auch manche Sachen/Probleme anders angehen, rigoroser und emotionslos. Insbesondere das emotionslose Handeln ist für viele Personen befremdend, nicht nachvollziehbar und könnte durchaus als "bescheuert", um mal bei der Umgangssprache zu bleiben, gedeutet werden. Aber man ist dadurch anderen Personen, die bei ihrem Handeln Emotionen zeigen deutlich im Vorteil.

Aber das ist keine Konsequenz der Legion, sondern auf seine Erlebnisse zurück zuführen. In allen Armeen mit Kriegseinsätzen sind solche Verhaltensweisen bei ehemaligen Soldaten zu beobachten. Ich erinnere nur an die heimkehrenden Soldaten der US Army aus Vietnam. Sie hatten teilweise erhebliche Probleme sich wieder einigermaßen in die Gesellschaft einzufügen.


1x zitiertmelden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 17:56
Zitat von einareinar schrieb:In deinem Alter hast du ne Freundin, die wieder einen Freund hat, der bei der Legion war ? Fast unglaubwürdig, aber lassen wir es mal so stehen.
Eine gute Freundin von mir kennt jemanden, formulieren wir es mal so. Nur weil du es nicht verstehst ist es nicht gleich unglaubwürdig.
Zitat von einareinar schrieb:Das der Mann, sofern es ihn überhaupt gibt, nach der Legion bescheuert im Kopf wäre, bezweifle ich stark. Zumal ich mal davon aus gehe das deine Freundin keine Ärztin ist und ihr somit das Fachwissen fehlt um eine Geisteskrankheit deuten und klar als solche erkennen zu können.
Von Geisteskrankheit habe ich nicht gesprochen. Sie meinte, dass er komisch geworden sei und sich völlig zum Negativen in seinem Verhalten verändert hätte!
Zitat von einareinar schrieb:Allenfalls wäre er erwachsener und erfahrener geworden. Er würde auch manche Sachen/Probleme anders angehen, rigoroser und emotionslos. Insbesondere das emotionslose Handeln ist für viele Personen befremdend, nicht nachvollziehbar und könnte durchaus als "bescheuert", um mal bei der Umgangssprache zu bleiben, gedeutet werden. Aber man ist dadurch anderen Personen, die bei ihrem Handeln Emotionen zeigen deutlich im Vorteil.
lol :D Vorteil vielleicht im erbarmungslosen Kämpfen und Töten von Menschen, aber solche Emotionslosigkeit ist im normalen Leben sicher nicht von Vorteil.
Zitat von einareinar schrieb:Aber das ist keine Konsequenz der Legion, sondern auf seine Erlebnisse zurück zuführen. In allen Armeen mit Kriegseinsätzen sind solche Verhaltensweisen bei ehemaligen Soldaten zu beobachten. Ich erinnere nur an die heimkehrenden Soldaten der US Army aus Vietnam. Sie hatten teilweise erhebliche Probleme sich wieder einigermaßen in die Gesellschaft einzufügen.
Und genau aus diesem Grund geh ich nicht zum Bund oder zur Legion oder sonst wo hin...


melden

Fremdenlegion

22.04.2008 um 18:05
Und genau aus diesem Grund geh ich nicht zum Bund

Weil der Bund ja auch sooooooo schlimm is -.-

Hier muss man noch nichmal ins Ausland, wenn man eingezogen wird, im Vergleich zu andern Armeen geht hier ne prima theoretische Ausbildung und moderate körperliche Arbeit mit relativem Eierkraulen einher......ich würd sagen, du willst dich nur nich drei Monate etwas lauter ansprechen lassen, hab noch keinen gesehen, der von seinem GWD wieder kam und erhebliche Wiedereingliederungsschwierigkeiten gehabt hätte.


Anzeige

melden