Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rente Rentner Osten Deutschland Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:27
Die NAzis gabs inner DDR nicht, da wurdese eingesperrt wie sich das gehört
________________________________________________________________

Die gabs nicht ? Die gibts aber heute ....



Eckelhaft, lieber unter der schwarzen Sonne als sowas....
___________________________________________________-

NUN has t du dir eigentlich eine Sperre verdient.....Jetzt könnte man annehmen das du ein brauner bist ....was ist auch sonst zu erwarten !



Versuchste jetzt mit deiner Wessi-Verkaufsstrategie was zu sagen?
_____________________________________________________

nene ... ich habe dich doch nur bestätig..... Weil Ossis können ja nur im Recht sein

Anzeige
melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:28
"-Die NAzis gabs inner DDR nicht, da wurdese eingesperrt wie sich das gehört.-"

Oh doch, es gab Nazis in der DDR, aber zugegebener Maßen erst zu den 80er hin.
Und bevor Du anfaengst irgendwas mit unwissend und Wessi zu reden, ich bin selber ein "Ossi", aber eigentlich habe ich es auch nicht so mit dem Ossi/Wessi gehabe, einige hier uebertreiben es stark
z.B. Bogos, der Paranoide der ueberall im Osten nur Nazis sieht
und Ralf der "Wessis" fuer degeneriertes Material haelt

Wir sind damals nicht umsonst auf die Straße gegangen mit der Parole: Wir sind EIN VOLK


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:30
z.B. Bogos, der Paranoide der ueberall im Osten nur Nazis sieht
______________________________________________________


https://www.youtube.com/watch?v=iHzvz2aAyJQ


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:31
@ralf,

Dass es arrogante "Wessis" gibt, die nur Blödsinn von sich geben, ist unbestrittet. Die gibt's im Osten aber genauso. Die Menschen des Ostens werden von solchen blöd labernden Westdeutsschen schlecht geredet. das ist nicht in Ordnung, aber die DDR als politischer Staat war eine riesengroße Scheiße. Das kannst du nicht wissen, weil du es nicht wirklich erlebt hast. Du siehst das sehr verklärt. So schön war das nicht. Man arrangierte sich mit dem System, die meisten sehnten sich aber nach mehr.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:32
Westdeutsch wird natürlich nicht mit Doppel-S geschrieben^^


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:33
"aber die DDR als politischer Staat war eine riesengroße Scheiße. Das kannst du nicht wissen, weil du es nicht wirklich erlebt hast. Du siehst das sehr verklärt. So schön war das nicht. Man arrangierte sich mit dem System, die meisten sehnten sich aber nach mehr."

ja, nach mehr Autos, mehr Fernsehen und mehr Zeug was sie noch kaufen konnten. Und deshalb gehts bei uns berg ab. Diese Gier wird uns noch umbringen....


1x zitiertmelden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:34
Was soll das Video jetzt sagen?
Ich koennte Dir jetzt auch 5 Videos geben - ein 5-Teiler, um es genau zu nehmen.
Mit SS-Sigi, Axel Reitz und Co.


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:35
"Wir sind damals nicht umsonst auf die Straße gegangen mit der Parole: Wir sind EIN VOLK"

Mit den vielen Menschen mit denen ich mich unterhalten habe, haben mir fast einstimmig gesagt, wenn sie das gewusst hatten hätten Sie das nich gemacht, aber hinterher is man imemr schlauer.


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:36
"-Mit den vielen Menschen mit denen ich mich unterhalten habe, haben mir fast einstimmig gesagt, wenn sie das gewusst hatten hätten Sie das nich gemacht, aber hinterher is man imemr schlauer.-"

Ja, kapitalistische Treu Hand und Co. - Trotzdem SIND und BLEIBEN wir EIN VOLK.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:38
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:ja, nach mehr Autos, mehr Fernsehen und mehr Zeug was sie noch kaufen konnten. Und deshalb gehts bei uns berg ab. Diese Gier wird uns noch umbringen....
ralf, Konsum ist die eine Seite, dann gab es noch die der nicht vorhandenen Meinungsfreiheit, der politischen Häftlinge, der teilweise miserablen Wohnbedingungen, der Zumutungen für Hausbesitzer...etc...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:40
ja, nach mehr Autos, mehr Fernsehen und mehr Zeug was sie noch kaufen konnten. Und deshalb gehts bei uns berg ab. Diese Gier wird uns noch umbringen....
_________________________________________________________________-

umgebracht hat DDR sein eigenes Volk schon ganz gut allein
und die wollten nicht nur die Dinge die du aufgezählt hast ...sondern etwas zu fressen und mehr Freiheit ....

und das ist wieder ein Grund warum deine ach so tolle DDR / Sozialismus / Kommunismus es einfach nicht gepackt haben.... man könnte das auch als Experiemnt sehen ...und das Experiment ist gewaltig schief gegangen !


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:42
muhahahaaaa..das nenne ich Demokratisch.

Ein sehr erfolgreicher Staatsschützer muss nun Autos blitzen weil er sich eingesetzt hat.
Skandalös sowas....da sieht man wieder, dass Nazis hier in der BRD Akzeptiert werden...von DER POLIZEI......


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:42
da muss ich bogos recht geben ... auch wenn das sonst nicht der fall ist


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:42
"-sondern etwas zu fressen-"

In der DDR gab es genug Essen, immer diese billige Propaganda.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:46
von DER POLIZEI......
_________________

ja ... gedeckt von der Landesgerierung weil diese Leute mittlerweile diese Ämter unterwander !








da muss ich bogos recht geben ... auch wenn das sonst nicht der fall ist
___________________________________________________________

ich hab dir im tiefsten inneren in einigen Dingen auch Recht gegeben ^^ aber pssst ,.... nicht weiter sagen ;)


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:47
"man könnte das auch als Experiemnt sehen ...und das Experiment ist gewaltig schief gegangen ! "

MAnn mus bedenken, das die DDR aus dem nichts aufgebaut werden mussste. Die BRD wurde ja von den Amis unterstützt und ehem. NAzi-Richter wurden nicht Ihres Amtes erhoben, warum auch sind ja nur NAzis.

Dazu kommt die Verfassung die dem BRD Bürger aufgezwungen wurde. Im Osten wurde diese demokratisch abgestimmt. so richtig abgestimmt, mit Vorschlägen aus dem Volk usw. DAS NENNE ICH DEMOKRATISCH.

Und die Verfassung die die BRD hat sollte ja nur ursprüglich eine PÜbergangsverfassung sein welche von den WEST-MÄCHTEN beschlossen wurde. Also nicht von Deutschen her entschieden wurde.

Und übrigends, bei dem Vorschlag von der Linken, in das Gesetz das Verbot Rechter Parteien zu integrieren wurde mehrstimmig abgeleht? Warum?

Das lässt tief blicken, wieviele NAzis heute noch im Bundestag und der Industrie sitzen...


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:48
"-sondern etwas zu fressen-"

In der DDR gab es genug Essen, immer diese billige Propaganda."

eben, als wenn die verhungert wären...sowas von Märchen.


melden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:50
"dann gab es noch die der nicht vorhandenen Meinungsfreiheit, der politischen Häftlinge, der teilweise miserablen Wohnbedingungen, der Zumutungen für Hausbesitzer...etc..."

ahhh,,,nicht vorhandene Meinungsfreiheit. In wie fern?
politische Häftlinge gibts auch in der BRD.
miserable Wohnbedingungen gibts seit HArz auch mehr als genug
Zumutungen für HAusbesitzer gibts auch (Wir ham nen HAus).

du siehst, deine Punkte treffen auch voll und ganz auf die BRD zu.


1x zitiertmelden

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:51
"Trotzdem SIND und BLEIBEN wir EIN VOLK."

du vielleicht, ich nicht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut

16.04.2008 um 17:57
In der DDR gab es genug Essen, immer diese billige Propaganda.
______________________________________________________________

genug zu essen....aber nicht ausgewogen....wenn man wochenlang nur die selbe Wurst bekommt ist s nicht sho schön... ganz zu schweigen von den Brotsorten...Über Obst brauchen wir garnicht erst zu reden







. Im Osten wurde diese demokratisch abgestimmt. so richtig abgestimmt, mit Vorschlägen aus dem Volk usw. DAS NENNE ICH DEMOKRATISCH.
___________________________________________________________________________________________________________

Sie Leute haben sich also ihre eigene Freiheit durch ihre selbst zusammengebastelte Verfassung einschrenken lassen ? ....



"Trotzdem SIND und BLEIBEN wir EIN VOLK."

du vielleicht, ich nicht.

______________________________________________

ich denke mal ....nach dem Mist den du hier geschrieben hast , will dich auch keiner im Volk haben


Anzeige

melden