Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorismus, Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:12
@felixkrull

Genau. ;)

Anzeige
melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:16
Der Dschihad an sich ist ja nix schlimmes. Mich nervt aber, dass der Begriff immer mit negativen Dingen asoziiert wird, wobei daran leider auch vereinzelte Muslime schuld sind.
Der Dschihad beginnt vorallem darin, dass man seinen inneren Schweinehund bekämpft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:20
Dass die BRD eine rassistische Gesellschaft ist, habe ich nie in Abrede stellen wollen. Dazu lebe ich zu lange in diesem Land, nämlich inzwischen 54 Jahre.
Was mir aber Antisemitismus nicht sympathischer macht, denn beides sind die Backen des gleichen Arschgesichtes namens Faschismus.


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:24
@ Doors

"Was mir aber Antisemitismus nicht sympathischer macht, denn beides sind die Backen des gleichen Arschgesichtes namens Faschismus."

Willst du dem Islam, einer semitischen Religion, jetzt auch noch Antisemitismus vorwerfen? Ich bitte dich!

Und falls du auf "Israel" anspielst: wieviele "Israelis" sind Semiten? 10% oder 20%?
Und wieviele Palästinenser sind Semiten? Richtig: 100%.
Also bitte...

Wenn du etwas gegen Antisemitismus tun willst, solltest du deinen "Standpunkt" überdenken ;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:27
Extremer-Zionismus ist auch nur ein Pickel auf genanntem Arschgesicht.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:28
Der Begriff Antisemitismus ist ein zionistischer Propagandabegriff. Er impliziert, dass alle Juden Semiten wären, um von dem chasarischen und damit türkisch-mongolischen Ursprung der meisten Juden (Aschkenasim) abzulenken. Nicht selten bekommen sephardische Juden von ihren Eltern oder Großeltern gesagt, sie sollen keine Ehe mit aschkenasischen Juden eingehen.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:32
@calvin:
Am Gehaltsscheck von BND <- CIA -> Al Qaeda

"Terror" ist das Mittel unserer Zeit, die Gesellschaft auf Linie zu halten.
Nun ja, zum dem Thema Djihad Erik und CIA habe ich nur dubiose Quellen aus der extrem rechten oder extrem linken Richtung gefunden.
Habe sie in Betracht gezogen, sehe das mit dem Terror als Angstmache und Schachzug in Richtung Überwachungstaat ähnlich, werde mich aber NICHT auf solch halbseidenes Zeug berufen, da es mir widerstrebt Leuten, extrem Links oder extrem Rechts, in die Hände zu spielen.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:35
@ashavan:

Antisemitismus ist nicht Anti-Judaismus, richtig.
Sephardim sind die Juden die in 15. Jahrhundert aus Spanien und Portugal vertrieben wurden.
Arabische Juden, wie mich :), nennt man mizrachische Juden

Wenn schon Haarespalten, dann doch bitte richtig :D


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:37
Oh Moment, ich bin nur ein Viertel mizrachischer Jude.
Die anderen Viertel sind: Ashkenasisch/Hassidisch, jüdischer Rroma und evangelischer Schlesier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:38
Jetzt warte ich noch darauf, dass jemand sagt: Faschismus ist aber die von Mussolini vertretene Ideologie, und der war weder Rassist noch Antisemit, und der deutsche Nationalsozialismus war in erster Linie sozialistisch, also quasi kommunistisch und geht auf Karl Marx zurück, und der war Jude.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:39
"Extremer-Zionismus ist auch nur ein Pickel auf genanntem Arschgesicht."

Dann sollte man ihn aber auch, wie die anderen davon schleunigst ausdrücken...

@Doors
Du brauchst auf diesen Unsinn nicht länger zu warten. Du hast ihn grad selbst verzapft :D


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:40
@Doors:
Hitler hat in sich persönlich den Anti-Judaismus entwickelt, weil er in der Schule in einer Klasse mit einem hochintelligenten Juden war, den er zutiefst verachtete, weil dieser so hammer intelligent war, dass er dafür sehr viel Anerkennung bekam. Dieser Jude war Ludwig Wittgenstein.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:41
@chevron

Ja, stimmt. Die Mizrachim habe ich nicht erwähnt, sorry ;)
Die können getrost von sich sagen, Semiten zu sein.

Wie ist das eigentlich bei dir, hast du auch geraten bekommen, keine aschkenasische Jüdin zu heiraten? Und habt ihr auch ein eigenes Rabbinat wie die Sephardim und Aschkenasim?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:42
"Hitler hat in sich persönlich den Anti-Judaismus entwickelt, weil er in der Schule in einer Klasse mit einem hochintelligenten Juden war, den er zutiefst verachtete, weil dieser so hammer intelligent war, dass er dafür sehr viel Anerkennung bekam. Dieser Jude war Ludwig Wittgenstein."

Das glaubst du doch selber nicht, das es an diesem einen Juden gelegen haben soll, das der Mann so durchgedreht ist.
Antireligiösismus, heute der Islam, gestern die Juden- hat keine "personelle", sondern eine soziopathische Grundlage...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:46
@ashavan:

Alda guckst mein Prrofill, ich bin dem nich religiös ;)
Wenn ich wollte und die islamischen Gesetze nicht im durchschnitt so extrem genau eingehalten würden, würde es in meiner Familie denke ich die Wenigsten stören, wenn ich eine iranische Muslima heiratete. Wenn sie cool ist, wieso nicht.

Wikipedia: Mizrahi Jews

(die englischen Artikel sind halt meist informationsreicher :/)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:47
@felix:

Oh weh, da vergisst man einmal zu kennzeichnen, dass es ironisch ist.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:48
@chevron

Finde ich gut, dass du so denkst.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:50
Sollte man nicht vergessen. Du hast hier ja kein Gesicht, an dem man sowas ablesen kann. Das musst du, wenn, dann schon hier "reinmalen" :)
Bei so einem "sensiblen" Thema fatal.
Zumal du ja immerhin versucht haben könntest, "die Juden" in Form dieses Wittgenstein gegen "andere" in Form von Hitler zu überhöhen.
Es gibt aber keine religiös oder rasssisch begründbaren Überlegenheiten.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:52
@felix:

Ja, das hattest Du mir gestern Nacht schon unterstellen wollen...das mit dem Überhöhen.
Das ist mir als Anarchist jedoch fremd ;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 16:53
Anarchie schützt vor rein garnichts in keiner Richtung. Ich sage nur "Nationalanarchismus" ;)


Anzeige

melden