Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorismus, Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 17:23
Warum müssen diese Islammisten eigentlich immer gleich zum Dschihad aufrufen wenn ihnen etwas nicht Paßt :)

Anzeige
melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 17:32
NickiHilton,

klingt, als hast Du Alternativen parat.
Was sollen "diese Islamisten" denn tun, wenn ihnen was nicht passt?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 17:34
@niurick:

Wellness Urlaub in Palm Beach ;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 17:34
Niurick

Vielleicht einfach mal etwas lockerer werden und nicht gleich überall den Westliche Teufel sehen? :)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 17:35
Wellness Urlaub in Palm Beach


Das ist natürlich auch eine Alternative :)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 17:36
@nicki Hilton / Sithious

Das ist doch Quatsch. Du bist propagandiert worden!

P.S.:

Warst aber nicht lange weg. ;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 17:53
Ab sofort geht es wieder um die "bööösen Islamisten" und nicht mehr um inzwischen gesperrte Mitglieder.
Löschen musste ich hier schon genug.

Also: wer hat was zum Thema? ;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 18:01
@chevron

Ich wollt nur darauf hinweisen. Nach Doors Aussage hätten Juden ja nie etwas damit zu tun gehabt.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 18:07
@Topic

Wer würde ihm denn folgen? Nur menschen die leicht beeinflussbar sind.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 18:59
"Aber mal zum Threadthema zurück, dass eigentlich bemerkenswerte ist doch, dass deutsche Konvertiten sich dazu entschließen zum Djihad aufzurufen?
Wie kommt das?"

Diese Konvertiten wechseln nicht zum Islam als Religion, sondern als politischer Initiative.
Diese "Muslime" nehmen den Islam in der gleichen Weise wahr, wie ein Olmert das Judentum.
Es ist übrigens nicht gerade freundlich, Muslime als "Islamis" zu bezeichnen und fördert auch nicht gerade Sympathie deinem geäußerten Wunsch gegenüber "deine" Religion respektvoller zu behandeln.
Ist das etwa keine Form eines i.d.F. wörtl. ausgeführten Religionskrieges/Dschihads?
Respekt ist die äusserste Grenzmarke des Friedens. Ohne wird es Frieden nicht geben.

"dank der Inquisition"

Nicht dank der Inquisition, sondern dank der Toleranz des Islam, als dieser zum. in der ihm angestammten Sphäre sich noch frei entfalten konnte.
Wenn bei mir zuhause ständig Fremde für Unfrieden sorgen würden, wäre ich irgendwann auch eher ablehnend neuen "Gästen" und deren Anliegen und Sitten gegenüber...

Der islamische moderne Dschihad ist ein Ergebnis des immer noch anhaltenden Unterdrückungskrieges der "Christen" und neuerdings (seit ca 60 Jahren) auch der völlig deplazierten Hegemonialbestrebungen der sog. "Speerspitze des Westens".
Lassen wir den Islam in Frieden seiner Wege gehen, dann wird er sich wohl auch kaum angegriffen fühlen. Dschihad ist IMMER eine Verteidigungsbewegung.
Und der Islam hätte nie zu einem solchen Politikum werden können, wenn man die islamische Welt nicht in ein ihr fremdes, gar feindliches Schema gewaltsam gepresst hätte.
Flux und Antiflux - mehr ist das nicht.


Und das ist noch nicht Alles....


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 19:13
Hehe. Sieht so aus, als hätte ich dir geantwortet, bevor du schriebst, Chevron- ein Wunder? :D


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 19:16
religion als mittel zum zweck und mehr nicht


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 01:49
"""Keine Stimme vor Gericht zu haben"""

Sie hatten sogar eigene Gerichte


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 01:54
@al-chidr:

Unter sich, doch for dem Kalifat oder welche Art Despotismus da gerade die Zügel in der Hand hatte, hatten Juden in dem arabischen Ländern kein Recht sich vor Gericht zu verteidigen.

Aber wie gesagt, das ist hier nicht Thema.

Thema ist ein Krautwickel der Mudjaheddin spielt.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 01:59
Sie waren eine Schutzgemeinschaft, welche eine Steuer bezahlen mussten, aber viele (Bürger-)Rechte genossen

Unter ihnen gab es angesehene Wissenschaftler (v.a. Ärzte) und Händler

Undankbarkeit ist der Welten Lohn ...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 02:46
@al-chidr:

Da verstehst Du was komplett falsch. Ich habe hier niemandem Dankbar zusein.

Ausserdem weiß ich, dass der Pakt von Umar nicht von allen Kalifen zu allen Zeiten ausgelegt und zur Umsetzung gebracht wurde. Aber es gab ihn und er hat in den Köpfen der Menschen seine Spuren hinterlassen.

Al-Chidr, ich weiß, dass nicht alle Islamim gegen Yahudis sind, aber ebenso wie es Anti-Islamische Juden gibt und gab, gibt und gab es halt Anti-Jüdische Islamim.
Auch an der Regierungsmacht.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 02:51
aqrgh djihad ist ein vollkommen vergewaltigtes wort.
es heißt heiliger krieg, es ist nicht der kampf gegen ungläubige sondern gegen misstände.
wenn einige verwirrte religiöse hartliner "ungläubige" als misstand ansehen muss man ihnen mit bildung entgegen treten, nciht mit dem schwert, tötet man einen kommen 3 nach, er wird zu einem symbol für seine nächsten.

die feder ist die beste waffe im lkampf gegen die dummheit die sich religiöse gesetzgebung nennt.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

26.06.2008 um 02:55
@25h.nox:

Stimmt...aber was ist von einem Deutschen zu halten der zu einem solchen hardliner wird?


Ich geh mal pennen...gute Nacht


Anzeige

melden