Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Strukturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 13:34
das volk wird ABSICHTLICH dumm gemacht und gehalten. brot und spiele brauchen wir. schaut euch mal was im fernseher läuft. nur unterhaltung. null informationswert. wieso laufen die interessantesten berichte und reportagen immer nachts? weil nur wenige es sehen wollen und es bringt nix das mittags und abends zu zeigen. dann schaut es keine sau an und die verdienen nix mit werbung.

fortsetzung folgt

Anzeige
1x zitiertmelden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 13:40
also nochmal: das volk wird dumm gehalten. warum?

ein dummer volk hinterfragt die entscheidungen der oberen nicht. es interessiert ihm gar net. habt ihr schon nachgeschaut was für wichtige politische änderungen auch an gesetze während der fussball WM 2006 gemacht wurde? keiner hat sich drum gekümmert, weil jeder fussball sehen wollte.

der staat (und damit sind die polotiker gemeint) will nicht das gute für den bürger. der staat will geld. es ist geldgierig. wie jeder staat. das ist ziel nummer iens. erst dann kommt der bürger. wenn überhaupt.
Beispiel: wenn der staat gutes will, dann wieso senken sie die steuer für benzin nicht, wenn der ölpreis wächst? das würde dem steuerzahler entgegenkommen und er würde sich freuen. ist aber net der fall.

besipiel2: was ist das schlimmste verbrechen in deutschland? steuerhinterzieheung. nicht mord und net vergewaltigung.
genau so schlimm: industriespionage.

also man kann sehen: der staat wird vom geld regiert. geld ist unser gott. es ist das gier nach mehr und mehr geld. luxus ohne ende.

brauchen wir luxus?
fortsetzung folgt


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 13:47
vorausgesetzt die geschichte hat sich so abgetragen wie die schule uns lehrt,
ist die menschheit ein falschen weg eingegangen ein paar mal in ihrer geschichte.

das erste mal als wir sesshaft wurden.
jäger und sammler, das waren wir. dann wurden wir sesshaft. untersuchungen haben ergeben, dass es ab dann mit dem kriegen losging. warum? ab dann haben wir angefangen besitz zu haben. bis dahin hat es uns beim wandern gestört. ab hier ging es los mit gier und neid. seit dem zeitpunkt gab es keine sekunde des friedens mehr. immer gab es kriege, machtkämpfe, eroberungskriege.
und nicht zu vergessen den "kampf" zwischen mann und frau. bis dahin waren sie gleich, haben beide gleich gearbeitet. manche frauen haben sogar mitgejagt. als wir sesshaft wurden, musste nur der mann mehr arbeiten. er kam sich wichtiger vor.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 13:52
das war der erste falsche weg des menschen.

dann ging es weiter. gier und neid haben uns über die jahrtausende gepeinigt. so sind eroberungskriege enstanden.

dummheit kam hinzu. so sind religionskriege entsanden.

man hat herausgefunden dass als jäger und sammler der mensch 4 std am tag arbeiten musste um zu überleben. alles inklusive. ihre lebenserwartung war mit unsere heute vergleichbar aufgrund der vielen bewegung und guter diät.

alles ging schalgartig nach unten als wir sesshaft wurden. sogar unsere zähne sind schlechter geworden. viele starben deswegen. und die lebenserwartung ging nach unten, weil wir kein fleisch mehr assen und die krankheiten kamen. wir haben uns vermehrt und haben auch mit den tieren in selben zimmer geschlafen. drum auch die vielen krankheiten.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 14:36
in dem moment wo wir von der natur weg sind, und versucht haben sie uns untertan zu machen, haben wir angefangen sie zu zerstören.
das wäre immer noch net so schlimm. wir haben angefangen die tiere zu quällen und die erde auch.
wir sind einfach ZU VIELE geworden. das mit vermehren und die erde und tiere untertan zu machen war EINDEUTIG FALSCH. wieder ein beweis dass wenn es den biblischen gott gibt, dann ist der grausam und böse.
man soll immer andere lebewesen nur zum überleben töten. der mensch töten aus freude und spass. das macht so kein tier, nicht in den maßen.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 14:39
brauchen wir wirklich luxus? diese illusion eines schönes lebens?

das ist ein sehr komplexes prozess zum erklären.
wir brauchen geld um uns luxus leisten zu können. nach geld gierig zu sein weil man sonst vor hunger stirbt ist normal. nach geld gierig zu sein, weil man sich immer teueres unnötiges luxus braucht sollte als kapitalverbrechen eingestuft werden.

das geht nicht, denn dann müsste man 50% der menschheit verruteilen. politiker inklusive.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 14:42
viele menschen haben kein sinn im leben. deswegen versuchen sie sich mit illusionen zu täuschen: drogen, religion, unnötiges reichtum.

was wir brauchen ist immer noch ein könig. ein gerechter könig. der nachts vor sorge nicht schlafen kann solange nur ein einziges seiner untertanen an armut leidet. der nicht seine staatskassen füllen will, solange untertanen gibt die an armut leiden. der nicht unnötige eroberungen will, nur damit sein ego befriedigt ist.
das brauchen wir, und nicht geldgierige und blutsaugende politiker.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 14:49
wir brauchen den luxus und den fortschritt damit wir krankheiten besiegen und m´wir länger leben.

krankheiten die wir nicht hätten wenn wir jeden tag 1-2 std. sport machen würden. wenn wir uns gesund ernähren würden. wenn wir nicht drogen, alkohol und zigaretten nehmen würden. wenn wir unseren geist schulen würden.

in unser essen ist viel chemisch. und das fleisch mit antibiotika und hormone verseucht. warum? aus gier. immer grössere kühe züchten damit die möglichst viel fleisch und milche geben, damit die geldgierigen betreiben immer mehr verdienen.

warum muss alles so teuer sein? recht der musik industrie nicht wieviel sie jährlich verdienen? wieso sterben menschen weil sie 3 dollar am tag net haben und dann wiederrum gibt es andere dennen 100 mio dollar vermögen net reicht?

wir leben in einem zwang nach luxus den wir nicht nötig haben.
der mensch wird frei geboren, doch wir legen uns im ketten und setzen uns szwänge auf. wenn es nicht geld ist, dann ist es religion.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 15:49
schaut mal unsere politiker an. dennen ist es scheiss egal dass 10% der bevölkerung an der untersten armutsgrenze leben. die geben unnötig geld aus um unnötige kriege zu haben, weil amerika, die mutter aller dekadenz, dummheit, koruption und geldgier, das befiehlt.

wir werden systematisch unterdrückt. ich bin kein fan von verschwörungstheorien, aber als ingenieur, kann ich sagen, es sind effekte und erschienungen da, die eine ursache haben.

so eine dekadenz und geldgier haben wir niemals in der geschichte der bekannten menschheit erreicht. extreme zeiten erfordern extreme massnahmen.

wenn wir auf die barikaden gehen und blut fliesst, ist es der blut der zivilisten. aber das werden wir niemals machen. warum? weil der degenerierungsgrad und verdummungsgrad ein nie Dagewesenses ereicht hat. wir befinden uns in einer lage die auch relativ psychologisch interessant ist. ein experiment, das nie davor gemacht wurde. das problem: es könnteuns selbst zerstören. schaut wie nah wir einer weltweiten krise sind. wie ein pulverfass. religionskriege und wirschaftszusammenbrüche stehen uns vielleicht bevor.

vielleicht wäre auch mal gut, dass ein meteorit auf der erde fällt, und 0,99% der menschheit dahirrafft (keine angst, wir wären immer noch 70 000 000), und wir wieder neu anfangen und den richtigen weg gehen.


1x zitiertmelden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 15:51
"1.abschaffung der politischen strukturen,dh. entlassung aller politiker,abschaffung aller parteien."

oO ... Ich glaub das würde nie funktionieren. Obwohl es mit Politik & Parteien auch nicht grad besser ist ...


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 15:55
zum schluss noch

manch möge sich beunruhigt fühlen: meschheit geht unter? ja, kann ich dann nicht mehr computerspielen? und fernsehen und dvd und musik hören?

frage ist, brauche ich das wirklich? liefert die natur nicht die beste musik? das beste schauspiel? schon mal den wald paar stunden lang zugehört? schon mal den sonnenuntergang angeschaut? schon mal wölfe live heulen gehört?

nein, wir brauchen disco, religion und illusionen. erfindungen eines krankhaften geistes, der verzweifelt versucht eine existenz zu rechtfertigen und zu beschäftigen die ohne jeglichen sinn im leben geworden ist.

wir müssen back to the roots, um zu sehen was der sinn unseren lebens ist.

nur wenige machen das


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 17:25
zamo allein wegen diesem Mehrfachpost könnt man dich in den Keller sperren,... naja ich versuch ihn ma zu lesen


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 17:26
OH NEEEEEEEEEE

Muss du deinen Sesshaft tJread überall hinimportieren?
Dass du so verblendet bist und nur die schlechten Seiten sehen willst ,dafür können wir doch nichts.

Aber lass verdammt nochmal deine Sesshaftigkeit in deinem Thread und schiff sie nicht überall ein


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 18:08
Das ist wieder mal so ein Thema das nicht eintretten wird da bleibe ich lieber bei meinem warmen Eislutscher.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 19:49
"das volk wird ABSICHTLICH dumm gemacht und gehalten"

das ist es was ich mir immer verscubhe einzureden was aber nie klappen wird


melden
pablopicasso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 20:33
@zamolxe der tread scheint dich sehr zu inspirieren, das freut mich
ok das mit einem arbeitspensum von 4 od 5 stunden habe ich mir auch schon einmal überlegt
wies gabrieldecloudo schon gesagt hat leben wir in einer konsumgesellschaft und um diesen status aufrecht zu erhalten müssen wir unterbezahlt für 8 od mehr std arebiten gehen.für den luxus sozusagen der uns aber eig nie glücklich macht,so wie eine droge die nur kurz anhält..
weil wenn wir uns mal überlegen was ist es was man als mensch braucht?
etwas zu essen,genug zu trinken ein dach über dem kopf und medizinsche versorgung
wenn wir in einem system leben würden das sich nur der sichersrtellung dieser notwendigen grunddinge des lebens widmen würde,ich glaube da würde vieles einfacher sein
aber was tun wir um immer den neuesten fernseher zu haben gehen wir uns abschuften,und dann nach 5 jahrzehnten ist man auf einmal rentner u fragt sich wo die zeit geblieben ist u was man eig davon hatte?
ich bin für die abschaffung der 38stdwoche!es würden meiner meinung nach 10 od 12 std reichen um sich wie oben beschrieben die grunddinge des lebens leisten zu können


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 20:55
@zamolxe
Zitat von zamolxezamolxe schrieb:schaut euch mal was im fernseher läuft. nur unterhaltung. null informationswert.
Heute Abend läuft in meinem Fernseher u.a.:
Plusminus,
Menschen bei Maischberger(Thema: Rente),
Frontal21,
Machtspiele im Kreml,
PhoenixRunde(Diskussion),
Wien-Stadt der Gärten,
Planet Wissen,
Der Heilige Gregorius auf dem Stein,
Vor 40 Jahren(die 68er),
Max Grundig "Monarch der Marktwirtschaft",
Der Kampf gegen Kopfläuse,
c´t magazin, Kunst & Krempel,
Markt,
aspekte,
Stirbt Europa aus?,
Die Alten-Republik,
Die Protokolle der Weisen von Zion...usw...usw...

Vielleicht solltest du dir mal ne anständige Antenne kaufen!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 21:01
@zamolxe
Zitat von zamolxezamolxe schrieb:vielleicht wäre auch mal gut, dass ein meteorit auf der erde fällt, und 0,99% der menschheit dahirrafft (keine angst, wir wären immer noch 70000000)
Als Ingenieur kannst du mir diese Rechnung bestimmt mal näher erklären...


melden
pablopicasso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 21:02
und davon sind hmmm ich sags mal andersrum nicht manipuliert viell der kampf gegen kopfläuse,planet wissen u kunst u krempl
die anderen sachen sollte man sich deshalb garnicht anzuschauen

naja das mit dem dummhalten,wir haben ja alle eine freien willen und können entscheiden mit welchen medien wir uns weiterbilden wollen
wenn viele der meinung sind die bildzeitung soll ihre quelle sein dann sind diese leute selber schuld


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

06.05.2008 um 21:02
"Heute Abend läuft in meinem Fernseher u.a.: "

Dr. House, immerhin handelt es sich hierbei bei aller Unterhaltung um reale nachgewiesene Krankheitsbilder


Anzeige

melden