Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Strukturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 13:25
Das ist aber keine Rückentwicklung oder ist man vor 40 JAhren nicht aufgestanden?

Und die Musik verändert sich eben, es gibt heute nicht nur Hip Hop und "Gansta Rapper" stell dir vor.

Anzeige
melden
pablopicasso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 13:32
zuden pyramiden
ich habe einen wissenschaftskollegen aus england,
der hat mal eine probe vor einem jahr von der pyramide genommen
und das daraus alter bestimmt,das ergebnis war dass für den bau der pyramide zement benutzt wurden ist der eig erst im letzen jahrtausend erfunden worden ist
das zweite merkwürdige war die altersbestimung ergab mehr als 10000jahre

nur will dies die öffentlichkeit nicht hören.weil sonst würde die weltbilder der islamisten u der christen zusammenbrechen,sie denken ja die erde existier erst seit 6000jahren, wie fortschrittlich oder?

aber das passt jetzt hier nicht her

und zum wtc-fall da gibts mittlerweile so viel beweise und studien die eindeutig eine verschwörung belegen

achwas ich habe langsam keinen bock mehr,ich dachte wir sind hier auf allmys wo mans mit intelektuelleren leuten zu tun hat aber wahrscheinlcih tummeln sich hier nur jede menge möchtegerns


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 13:36
Wir sehen eben nicht nur die bösen bösne politiker udn die bösen bösen Amerikaner udn deine Quelle ist eine pure Quatschseite. Oder wie dus willst Möchtegern.

Du stellst dich quer und bleibsts trübe auf dienem Standpunkt sittzen führst sogar meistens Monologe und schoebst die Schuld nur auf die Politiker.

nicht nur die sidn schuld die voranschreiten, auch die die ihnen folgen.

Aber naja wenn du meinst ,dass hier nur tolle Möchtegerns im Kreis sitzen dann geh in "intellektuellere" Foren ,in denen man dich mit offenen Armen empfängt und ihr alle über die Politiker udn Amerika ablästern könnt. - Viel Spaß noch dabei


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 13:55
pablopicasso,

abgesehen davon, dass du meiner meinung nach dazu neigst, alles negative auf die politik zu schieben, weil sie sozusagen der große "aufpasser der bevölkerung" ist, finde ich, dass du dich etwas weit aus dem fenster lehnst. das mag sich jetzt härter lesen, als es gemeint ist, aber anhand des eingangsposts hätte ich dein alter auf 13-17 geschätzt. du bietest keine akzeptable alternative,
die idee ist doch noch SEHR unausgereift und meiner meinung nach nicht nur schwer umzusetzen, sondern in der form, wie du sie präsentierst eher schädlich, als förderlich.


melden
pablopicasso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 14:46
zu refarion
da geb ich dir recht
absolut wir haben die politik so gewollt und in der art u weise wie sie existiert eingeführt, nun zwingt sie uns dieses system auf das viele viell garnicht wollen ,also sind einmal wir selber schuld u aber auch die politik
sie lässt doch den kaptilasimus aggieren wie die die davon profiteiren es sich gerne wünschen und hat nie wirklich versucht dem ganzen grenzen zu setzen wenn nicht sogar ihn völlig einzudämmen,eben weil der großteil der potliker davon profitiert
und ab u zu wird da u dort für die bevölkerung oberflählich etwas verschönert um die leute für das nä jahr wieder etwas zu beruhigen
wer von euch kann das abstreiten
wißt ihr eig wieviel man in einem aufsichtsrat verdient,das sind mehrere hundertauseneuro im jahr,u diese positionen schieben sich die unternehmer den politikern für gewisse geegnleistung
nein ich sehe nicht da u dort nur böse mesnchen,ich sehe die realität wie sie ist
ich bin einfach nru von einer grundeinstellung allem kritisch gegenüber u hinterfrage deshalb auch die dinge,sind sie so wie sie scheinen od gibt es noch eine andere wahrheit..das hat etwas mit intelligenz zu tun

und zu dir amr
viell wirkt die idee auf dich so weil sie vom prinzip her einfach klingt und radikal
aber die einfachsten sachen sind oft die besten
wegen der unreife,ein auto ist doch auch nicht an einem tag efunden worden?erst kam das rad...

wie ich schon versuchte zu beschreiben
es würde die ämter,die notwendig sind ja weiterhingeben auch ein staatsoberhaupt dass die deutsche gesellschaft vertritt
aber das alles in neutraler form ohne das eine patei dahintersteht,die nur ihre eigenen interesessen verfolgt.
es sollen die interessen der gesamten bevölkerung vertreten werden die demokratisch beschlossen wurden und ich meine wirklich demokratisch!
versteht ihr wie ichs meine


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 14:50
ja wir verstehens aber das wird so nicht funktionieren.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 19:10
Komisch,neulich stand doch in der U-Bahn so ein voll krasser Gangstarapper,der den ganzen Zug beschallte,für die alte Tatteromi auf,ohne das jemand ne Ansage machen musste.
Picasso,du kannst dir natürlich deine Welt so surreal zurechtschrauben wie dein Namensgeber,stöber ruhig weiter in Seiten wie Esoturio,Unglaublichkeiten.info und Wahrheitssuche.org und ich garantiere dir nach kurzer Zeit wirst du glauben dein Onkel ist ein Reptil.
Eine Verschwörung dieses Ausmasses benötigt tausende von Mitwissern,du glaubst im Ernst die halten alle dicht??Selbst bei Watergate wo nur ein halbes hundert Leute eingebunden waren gabs Aussteiger.
Fakt ist das die Geheimdienste die Daten auf dem Tisch hatten,sie aber in ihrer Datensammelwut nicht auswerteten.
Aber gut,die Frage lautet was tust du gegen den neoliberalen Wahn der alles dem Profit unterordnet??


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 19:24
ein paar tausend Geldscheine mit Ebola präparieren

die Profitgesellschaft und ihre Vasalen würden bestimmt eine Abneigung gegen zu viel Geld bekommen *grins*


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 20:25
Die Profitgesellschaft zückt überwiegend die Platinamex oder die graphitschwarze,nur die armen Schweine zahlen mit Geld...und ein paar Speedkonsumenten


melden
pablopicasso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 21:03
ok dann versuchs ich jetzt mal anders
glaubt ihr denn auch dass in unserer gesellschaft so einiges schief läuft?
und wenn ja wären wir zumindest ja bei einer sache schon mal auf einer wellenlänge
als nä interessiert mich welche gedanken ihr euch darüber gemacht habt od welche ideen ihr habt die dazu beitragen könnten diese probleme und missumstände zu lösen od zu beseitigen


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 21:52
1.Den egoismus der erwerbenden
2.Der flachsinn des Staates
3.Die öffentliche meinung-die masse
Wer es schafft,diese drei zusammen aus den angeln zu heben ist der wegbereiter einer vollkommenen Politik samt strukturen:)
..eine auslese von philosophischen und originalen köpfen vielleicht,an denen das volk wieder messen kann?
Aber lasst nur das volk entscheiden,es kommt wieder nichts dabei heraus.Die zahlenmajorität der massen ist trügerisch-die mehrheit der stimmen ist nicht gleichzeitig die mehrheit der vernunft,das sollte zumindest einleuchten.


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 22:51
Die dummen Leute regieren in der Regel keinen Staat ,und wenn nur kurz

... kommt mir grad bei Glasperle's letztem Satz in den Sinn


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

09.05.2008 um 23:14
armaghedon schreibt:
"ein paar tausend Geldscheine mit Ebola präparieren"

warhead bemerkt_
"Die Profitgesellschaft zückt überwiegend die Platinamex oder die graphitschwarze,nur die armen Schweine zahlen mit Geld...und ein paar Speedkonsumenten"

antagonist gibt alternativ zu bedenken:
ein paar tausend Villenfensterscheiben mit Pflastersteinen präparieren,
die Eingänge davor mit Benzin, aber erst nachdem man die Leute rausgeholt
und deren Handgelenke mit Schellen präpariert hat ?


Vermutlich könnte heute der Großteil politischer Arbeit von ein paar Rechenzentren aus geleitet werden. Für die globalen Probleme sind nationale Regierungen eh überholt, ein Anachronismus. Volkswirtschaftlich ne irre Belastung.
Gibt es eigentlich Zahlen für Deutschland ? Wieviel Politiker in allen Parlamenten sitzen und wieviel die pro Jahr kosten ?

antagonist
the former writer called Büchner
Friede den Hütten...


melden
pablopicasso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

10.05.2008 um 12:55
leider ist geld heutzutage nur noch eine auf einem pc in irgendeiner bank abgespeicherte zahl

naja habe versucht mal wegen der frage wieviel die poltiker kosten zu recherchieren
habe aber nicht wirklich etwas darüber gefunden,allein das ist doch schon mal merkwürdig

@antagonist echt wunderbar gesagt
dem kann ich nur zustimmen
die technolgie computer u internet wird doch überhaupt nicht richtig genutzt von der politik..da könnte man doch so vieles vereinfachen u dem staat jede menge geld sparen


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

10.05.2008 um 13:07
pablo ,wa sist so schlimm daran?
Willst du lieber mit einem Sack voller Münzen durch die Straßen laufen?


melden
pablopicasso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

12.05.2008 um 11:58
nein mit einem sack voll scheinen:)

nebenbei hat brecht einmal was schönes gesagt:
wer ist eig der verbrecher?der er eine bank ausraubt od der der eine bank eröffnet?

wenn wir uns von einer bank geld leihen müssen wir das mehrfache an zinsen zahlen im vergleich dazu wenn wir der bank unser geld sozusagen leihen,u wir zinsen darauf bekommen..das ist lächerlich und man kann daran erkennen wie dumm wir eig sind

die letzen ereignisse haben ja auch mal sehr schön demonstriert wie gewissenhaft sie mit unserem geld umgehen
soviel dazu


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

12.05.2008 um 12:03
Naja stell dir vor ... die Leute die in der Bank mitarbeitrn wollen auch etwas zum Leben haben.
Oder dürfne die nichts haben?


melden
pablopicasso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

12.05.2008 um 13:56
na klar es soll ruhig banken geben aber dann in staatlicher verantwortung

bin hier über google auf eine link gestoßen der mir echt angst macht
glaube dazu gabs auch schon mal einen tread

http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html (Archiv-Version vom 14.05.2008)

der inhalt in reduzierter form
durch die zustimmung zur eu-verfassung wurde von merkel u co das recht auf demonstrationen abgeschafft u im falle von demonsrtationen und aufruhr gegen das system ist es in zukunft legal und rechtens menschen zu ermorden!!!!

das macht mir jetzt echt angst und ich glaube ich mache dazu einen neuen tread auf
davon muß jeder wissen!!!!

wir wurden hintergangen u betrogen u wenn wir uns dagegn auflehne bringt man uns um


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

12.05.2008 um 14:39
Von der Politik, Politik hier, Politik da : D
Ich wünschte, ich hätte die Gabe, alles Übel der Welt auf die Politik zurückzuführen :D
Aber nein, ich muss ständig differenzieren sämtliche Facetten in meinen Überlegungen mit einbeziehen : /


melden

Abschaffung der Politk und ihren Strukturen

12.05.2008 um 18:19
"und zum wtc-fall da gibts mittlerweile so viel beweise und studien die eindeutig eine verschwörung belegen

achwas ich habe langsam keinen bock mehr,ich dachte wir sind hier auf allmys wo mans mit intelektuelleren leuten zu tun hat aber wahrscheinlcih tummeln sich hier nur jede menge möchtegerns"

lol


Anzeige

melden