Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:05
Deutshcland ist langweilig?
Das ist i wie Klischee...


melden
Anzeige
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:46
Ich befürchte einen Krieg der Kulturen, wenn die Türken hier richtig losschlagen.
Was dann passiert kann keiner vorhersagen, vor der Polizei jedenfalls haben sie endgültig bereits den Respekt verloren.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:51
"vor der Polizei jedenfalls haben sie endgültig bereits den Respekt verloren"

Nicht nur die Türken :|


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:53
@me262

Politiker ists wurst, sie kriegen das geld.ein aufstand könnte nur auf grund der kulturellen massen geschehen, was ich nicht glaube, aber was aus europa wird, kann ich nicht vorhersehen.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:56
Ja aber komischerweise ist es bei Türken und Arabern wieder einmal am meisten auffällig, da sie überdurchschnittlich oft Straftaten wie Gefangenenbefreiung und Angriff/Widerstand gegen Vollzugsbeamte begehen. Und das Schlimmste: Ich behaupte, daß es organisiert, auf hähere Weisung geschieht. Nicht jede einzelne Aktion aber die Gesamttendenz!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:58
Ich fühle mich nicht mehr sicher, sondern ausgeraubt vom Staat!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:58
"Ja aber komischerweise ist es bei Türken und Arabern wieder einmal am meisten auffällig, da sie überdurchschnittlich oft Straftaten wie Gefangenenbefreiung und Angriff/Widerstand gegen Vollzugsbeamte begehen. Und das Schlimmste: Ich behaupte, daß es organisiert, auf hähere Weisung geschieht. Nicht jede einzelne Aktion aber die Gesamttendenz!"

und worauf stützte diese aussage? ich nehme mal an, das ist dein subjektives gefühl.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:59
"Ich fühle mich nicht mehr sicher, sondern ausgeraubt vom Staat!"

wovor hast du angst und wieso ausgeraubt?


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 18:59
Die Türken halten von deutschen Polizisten vermutlich so viel wie Deutsche von türkischen :D


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:00
Oh, eine Verschwörung der Türken und Araber, von Flensburg bis Garmisch haben sie sich abgesprochen, Deutschland aus den Angeln zu heben :D


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:01
"wovor hast du angst und wieso ausgeraubt?"

Das hat mit Angst nichts zu tun, das ist eine Tatsache


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:01
nostradamus hat behauptet das der islam europa totalitär einnehmen wird. vielleicht wirds so kommen. hier in der schweiz ists nicht extrem aber es kommt vor.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:03
@ fuzzy

ok, dann stell ich die frage anders:

wieso fühlst du dich nicht mehr sicher bzw wovor fühlst du dich nicht mehr sicher?


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:03
Lilie schrieb:nd worauf stützte diese aussage? ich nehme mal an, das ist dein subjektives gefühl.
Ja ich hab immer so ein Ziehen im Linken Knie und darauf stützt sich diese Aussage.

Und auf Fernsehbeiträge, Zeitungsartikel, Augenzeugen, eigene Erfahrung und die Berichte der Sicherheitsbehörden etc.
yoyo schrieb:Die Türken halten von deutschen Polizisten vermutlich so viel wie Deutsche von türkischen
Nur hab ich wenig zu tun mit türkischen Polizisten und würde den Teufel tun, deren Anweisungen nicht zu befolgen, geschweigedenn sie anzugreifen!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:03
Achso, ich bin off topic, hier geht es ja umTerroristen und Kofferbomber^^ sry Vielleicht hätte ich die erste Seite doch einmal lesen sollen :D


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:04
"nostradamus hat behauptet das der islam europa totalitär einnehmen wird. vielleicht wirds so kommen. hier in der schweiz ists nicht extrem aber es kommt vor.!"

ach, ich wusste nicht, dass der herr das so genau schrieb. wo steht das denn? ;)


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:04
im koran nicht


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:05
@ me

nach dieser antwort, braucht man nicht mehr viel sagen ;)


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:05
@ die lüge

was hat der koran nun damit zu tun?


melden
Anzeige
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:07
Der Koran hat nix damit zu tun. Nur die Menschen, die ihn auslegen oder missbrauchen bzw. blind befolgen!


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden