Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perversion england

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, England, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perversion england

12.05.2004 um 20:43
bombe drauf!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


Anzeige
melden

perversion england

12.05.2004 um 20:44
BUMM!!!


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

perversion england

12.05.2004 um 20:51
Was wohl der Lehrer dazu sagt??

phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

perversion england

12.05.2004 um 20:56
Oh my godness!;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

12.05.2004 um 21:02
Da lohnt es sich doch Biologie auf Lehramt zu studieren... ;)



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

perversion england

12.05.2004 um 21:04
@andychrist

Die üben das bestimmt nicht am Lehrer,du Ferkel;);)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

12.05.2004 um 21:08
Oral schwanger...?

...kennt ihr denn nicht die "Mundhöhlenschwangerschaft" ?

"Wer über seine Leidenschaften,
Begierden und Ängste herrscht,
ist mehr als ein König."
John Milton



melden

perversion england

12.05.2004 um 21:42
@Rag

Irgendwer muss es ihnen doch beibringen!?! :|


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

perversion england

12.05.2004 um 21:47
@andy

Die nehmen Würstchen dafür;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

12.05.2004 um 21:50
wie kommt's denn, dass du dich da so gut auskennst, rag? ;)


melden

perversion england

12.05.2004 um 21:53
*lol* @Rag

Ernsthaft?


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

perversion england

12.05.2004 um 22:03
@bierbaron

Hab mcih schon als Studienobjekt beworben;)

@andy

Nein. Ich weiss es nicht.wahrschenlich nehmen sie Modelle dafür.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

12.05.2004 um 22:05
Für alle Kinder mal ein Eis...


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

perversion england

12.05.2004 um 22:18
Blow Job Lehre an Schulen? Is ja geil, dann bleibt den Weibern der peinliche auftritt erspart, wenn sie wirklich blasen ;)


Okay, ne :)
Tja, die Briten. Wiedermal ein Beweis dafür, das die onarchie so veraltet ist, das sie einen Wechsel benötigt. Man bedenke doch: Was soll man den bei Oralverkehr eindämmen? Die Lust der Frau??? WENN die Kiddies in England schon mit 16 ihre Sprösslinge in Armen halten muss das gründe haben! Vielleicht sollt man mal auf der Straßefragen, wo der näcste Kondomautomat steht, ich denke die Tassenlöffler alias BritenBürger würden im Umkreis von 10 Kilometer nur einen nennen können, wenn überhaupt.

Wenn wirklich so viele Mädchen schwanger werden, dann happert es an der Aufklärung und an den Verhütungsmethoden! In Deutschland gibt es in jeder Kneipentoilete und jedem zweiten Kaufhaus ihrgendwo Kondome, auch ist bei uns die Pille für die Frau bis zum 18 Lebensjahr kostenlos. Jetzt farge ich mich aber, was unsere assensüffler zu bieten haben. Alle drei Kilometer eine Tante mit einer Tüte??? (Tüte = britsches Kondom ;) )

Frauen nun auf Oralsex zu trimmen, wird sie so verkommen lassen wie die Amis. Da rennt jeder 12 jährige schon durch die Gegend wie eine Nu**e und macht schon lange Blow Job`s. Wenn nun die Brtinen ihre Künste im Oralverkehr erlernen, wird es bei weitem schneller eine explosionsartige Ausdehnung der Schwangerschaften geben. Warum? Na fragt mal ein 14 jähriges Mädchen, ob sie das Ding eines Jungen in den Mund nehmen will (freiwillig!)! Gut 90 % werden sich ekeleregt abwenden und möglichst schnell weitergehen. Oralverkehr kostet bei der Frau im Normalfall sehr viel Überwindung (verständlich, man weiß ja nicht wo das Ding schon überall steckte ;) ), warum das so ist, weiß ich selbst nicht. Viele kapieren erst dann das es schön ist, wenn sie es mal gemacht haben. Aber für 14 jährige Mädchen ist Oralverkehr noch lange keine Lösung! Wenn die Briten unbedingt aufklären wollen, sollten sie den gebrauch von Kondomen erläutern und im Unterricht auch aufzeigen. Als nächstes sollte jederzet ein Zugriff auf dieses Verhütungsmittel ohne aufsehen geschafen werden. Zu guter letzt ist dann nur eines zu tun: Abwarten und Tee trinken. Man kann eine sexull bezogene Gesellschaft nicht einfach umpolen, das geht tierisch nach hinten los!



Adios.


PS: Ist Queen Mom eigentlich auf den Scheiß gekommen? Ne eher nicht, die steht auf SM, oder? ;)

PPS: Last mich raten, minimum 90 % der Regierung von den briten besteht aus Männern, die einen fabel für Oralverkehr haben ;)


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

perversion england

12.05.2004 um 22:20
@kaán
<>kennt ihr denn nicht die "Mundhöhlenschwangerschaft" ? <>

Öh, was?
Oralverkehr ist als würde man ein brot essen. Es schmeckt und dann wird es verdaut. Aber davon schwanger werden, ist unmöglich.



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

perversion england

12.05.2004 um 22:30
@mike


Guter Post^^

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion england

12.05.2004 um 22:34
Ich finde die rotgesichtigen Inselaffen haben es diesmal richtig gemacht.

Die Studie die zusammenhängend mit dem Projekt gestartet wurde zeigt ganz deutlich, dass mehr Oralsex praktiziert wird anstatt sich gegenseitig die Seele rauszupenetrieren.


Sowas is schon gewagt, sicherlich, ab was is daran die Perversion?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

perversion england

12.05.2004 um 22:42
@forke

Naja,pervers ist das nicht,aber nicht wirklich einleuchtend oder??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

12.05.2004 um 22:44
@rag
Danke, aber ich hab da ein paar schwerwiegende Fehler im Text endeckt.




KORREKTUR:
<>Tja, die Briten. Wiedermal ein Beweis dafür, das die Monarchie so veraltet ist, das sie einen Wechsel benötigt. <>
.....
<>Vielleicht sollt man mal auf der Straße fragen, wo der nächste Kondomautomat steht, ich denke die Tassenlöffler alias BritenBürger würden im Umkreis von 10 Kilometer nur einen nennen können, wenn überhaupt. <>
.....
<>Jetzt frage ich mich aber, was unsere Tassensüffler zu bieten haben. Alle drei Kilometer eine Tante mit einer Tüte??? (Tüte = britsches Kondom ;) ) <>
.....
<> Mädchen nun auf Oralsex zu trimmen, wird sie so verkommen lassen wie die Amis. Da rennt jede 12 Jährige schon durch die Gegend wie eine Nu**e und macht schon lange Blow Job`s. Wenn nun die Britinen ihre Künste im Oralverkehr erlernen, ... <>



So, nun hat der Text verständlicher :)



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion england

12.05.2004 um 22:50
@ DragonMike

Nun, das mit den 12-jährigen Mädchen würde ich in den Bereich der Sagen und Mythen der großen Welt des Klischees zuordnen.

Wobei du mit den Kondomautomaten recht hast. Zigarettenautomaten gibts an jeder Ecke. Damit fängst du dir nen Haufen schlechte Krankheiten ein. Kondomautomaten wiederum findest du kaum irgendwo und sie verhindern schlimme Krankheiten, Situationen und Kindheiten.

@ Ragnorök

Wieso? Eine weitere Pufferzone zwischen küssen und Sex haben.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



Anzeige

melden