Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perversion england

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, England, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perversion england

18.05.2004 um 21:02
@telseke

Das glaube ich auch nicht...aber warum hören die Kinder den Lehrern nicht zu?Liegt es an der Art des Aufklärungsunterrichtes?Liegt es daran das er zu früh/zu spät in der Entwicklung des Kindes stattfindet?Sind die britischen Kinder zu ungebildet?

Nur so nebenbei...wie sieht der Trend hierzulande aus?Mehr oder weniger Teenieschwangerschaften?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

perversion england

18.05.2004 um 23:21
Ich denke mal, dass der Aufklärungsunterrichtin der Schule heutzutage zu spät in den Lehrplan aufgenommen wird. Wenn ich mir die Gören anschaue fange sie doch schon ziemlich früh an. Und zum Trend hierzulande *puh* gute Frage... ich habe keine Ahnung.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

perversion england

18.05.2004 um 23:36
Ja,die Kinder werden immer frühreifer....hoffen wir,das die Menschen dann nicht auch schneller altern;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

19.05.2004 um 00:00
Uns kann es ja egal sein, wir sind ja aus dem Alter raus ;) Obwohl es schon etwas heftig sind, wie sich manche Teenies aufbrezeln und benehmen. Ich frag mich immer ob ich früher auch so war *g* Ich dachte ich sag das erst mit 50 oder so aber: Die Jugend von heute *kopfschüttel* ;)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

perversion england

19.05.2004 um 12:10
@m.burns
eigenlich muss das so sein den die schule ist dazu rechlich verpflichtet, ich wuste auch schon was da dran kann größten teil den bei uns war der erste sexualkunde unterricht in der 3 klasse.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

perversion england

19.05.2004 um 17:21
@telseke

Ích weiss was du meinst...ich bin erst 22 aber ich fühl mich vielen 15 Jährigen von heute so fern....

deutlich bewusst wurde mir das im Supermarkt. Ich stand an der Kasse(es der tag vor dem 1.Mai) und ich hab noch fürs WE eingekauft. Mein Wagen war voll:) Hinter mir stand ein Mädchen...14-15 vielleicht....aber sah aus wie ein Britney Spears Klon....total geschmacksverirrt. Sie hatte nur einen Sixpack Smirnoff Ice in der Hand(Scheiß Alkopops;)).
Sie zu mir:"Lass mich mal vor!"
Nichteinmal minimale Höflichkeit....da meinte ich nur ganz trocken zu ihr:"Nö!"

hätte sie nix gesagt,hätte ich sie von mir aus vorgelassen...aber so!ne!

Da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

19.05.2004 um 17:44
Ich bin 20 und mir gehts nicht anders *g* Aber die sind echt dreist geworden. Mir istdas das letzte Mal extrem aufgefallen als ich bei meiner ehemaligen Schule war *boah* Als ich in der 5., 6. oder auch 7. Klasse war hatte ich Respekt vor den Großen... aber jetzt... kriegt man sogar mal nen dummen Spruch ab, wo man sich auch nur noch an den Kopf fasst. Bin ich froh, dass ich nicht mehr an der Schule bin *g*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

perversion england

19.05.2004 um 21:00
@telseke

Ich komme mir vor als wären wir schon 70 Jahre älter,würden wir beide auf einer Parkbank sitzen und die Tauben füttern;)

AAber es gibt ja noch ein paar Jungs und Mädels dieser Generation,die noch etwas auf der Pfanne haben....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

27.05.2004 um 07:40
@telseke

Da kann ich dir zustimmen, als ich in der 5., 6., 7. Klasse war und irgendeinen dummen Spruch den "Größeren" gegenüber abgegeben hat, oder die im Bus net vorgelassen hat, hat man sich gleich eine eingefangen. Wir hatten richtigen repekt vor den "Großen"! Jetzt ist alles anders, kein Respekt mehr, wirst von den ganz kleinen auch noch dumm angemacht (meistens haben die auch noch ne Kippe im Mund) und du denkst dir wenn wir das früher gemacht hätten, hätten wir gleich eine Ohrfeige oder sonstwas eingefangen. Und wenn du das heute machst, hast du gleich die Lehrer oder die Eltern am Hals (ich sprech aus Erfahrung).Ich hätte mich damals garnet getraut irgendwem was zu sagen, denn da hätte ich mir am nächsten Tag noch eine eingefangen.
Das waren, die guten alten Zeiten ;-)

Komisch is nur das man immer das haben will, was man net haben kann / haben darf / haben soll!!!


melden

perversion england

27.05.2004 um 08:43
jaja frosty die guten alten zeiten in den man sich eine einfängt,wer kennt die nicht.aber heute naja ich weiß nich...
die britten bringen den mädels bei zu blasen(geschah ja nur für die jungens ;) ) und die heutige jugend hat kein respekt und wird uns bestimmt in den krieg treiben,wärend wir dann als rentner in kartons schlafen,weil keine kohle für uns da is; und uns warscheinlich noch abknallen,weil wir dann so viele sind...


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

perversion england

27.05.2004 um 13:31
Irgendwas braucht der Nachwuchs ja zu essen...
Ja, so ein Rentner aus dem Pappkarton auf dem Grill ist doch dann genau das Richtige... ;)



DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden

perversion england

27.05.2004 um 14:19
england is richtig pervers, da tragen doch die netten schulmädchen tatsächlich nen schlüpfer unterm rock, iiiiiigit. is ja echt eklig können die sich kein string leisten?



Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

perversion england

27.05.2004 um 14:26
Wenigstens ham se überhaubt was drunter... :)

DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden

perversion england

27.05.2004 um 14:33
der verfall der englischen sitten, wenn es denn überhaupt je welche gegeben hat, begann doch schon im königshaus.


melden

perversion england

27.05.2004 um 16:09
klar das vorbild der leute,was die also im volk anprangern,ist von denen selbst


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Brexit: "Mehr Terror gewählt?"
Politik, 17 Beiträge, am 07.06.2017 von Warhead
Allmo am 05.06.2017
17
am 07.06.2017 »
Politik: Falklandinseln - Spannungen zwischen UK und Argentinien
Politik, 350 Beiträge, am 03.04.2015 von dunkelbunt
Larry08 am 18.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 03.04.2015 »
Politik: Großbritannien aus der EU?
Politik, 33 Beiträge, am 06.02.2014 von Thorgrim
TheMentor am 30.01.2014, Seite: 1 2
33
am 06.02.2014 »
Politik: Warum ist England trotz des internationalen Einflusses so klein?
Politik, 36 Beiträge, am 10.06.2012 von MareTranquil
Dr.Plöke am 08.06.2012, Seite: 1 2
36
am 10.06.2012 »