Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perversion england

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, England, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perversion england

12.05.2004 um 22:59
@forke
<>Nun, das mit den 12-jährigen Mädchen würde ich in den Bereich der Sagen und Mythen der großen Welt des Klischees zuordnen. <>

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich ;)

Ich sprach hierbei von den Amis, also nicht denken, ich meine damit dir Briten :)
Nun gut, natürlich trifft man sollche Mädchen nicht an jeder Straßenecke, aber sie sind present. Natürlich nicht in der übertriebenen ironisch gemeinten Anzahl die ich sagte, aber sollche Mädchen gibt es. Konnte ich anfangs auch nicht glauben, aber in einem Chat beschwerte sich mal eine ehemalige Amerikanerin das dort ihre Geschlechtsgenossinen glauben, durch Blow Job`s Anerkennung zu erhaschen bei Footballspielern oder sonst wenn, hauptsache ein paar Jahre älter und ein dicker Schlitten. Zum Glück sind das nur eine kleine Menge.

Bei uns in Deutschlan rennen eben die 12 Jährigen mit der Kippe rum und kommen sich cool vor und bei den Amis gehen manche u Blow Job`s über. So abwegig finde ich das garnicht.



Adios.


PS: Natürlich ist das nicht der Normalfall.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.


Anzeige
melden

perversion england

13.05.2004 um 08:13
Also ich möchte nicht als Versuchskaninchen bei denen herhalten. Stellt euch mal vor da nimmt es eine wörtlich mit "Blasen".


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

perversion england

13.05.2004 um 08:22
@forke

Na,ich bezweifle das das was bringt....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion england

13.05.2004 um 08:50
Schaden tuts auch nich. Oder meinst du die reguläre Aufklärung ist auch schädlich? Nö, zu Zeiten von AIDS ist es viel gefährlicher NICHT aufgeklärt.

Sie tun es sowieso.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion england

13.05.2004 um 08:54
Öhm, wer Fehler findet darf sie behalten.

Trotzdem der Vollständigkeit halber, das muss "viel gefährlicher als NICHT aufgeklärt zu sein." heißen.

Ich bin sicher die Kiddies bekommen auch beigebracht, dass man sich von Oralsex unter bestimmten Umständen auch was einfangen kann.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

perversion england

13.05.2004 um 10:12
@Auweia

"Du kannst anfangen....jetzt ist er trocken;);)"

@forke

Mag sein,aber die Art der Aufklärung finde ich recht dürftig. Sie sollten denen lieber beibringen wie man Verhütungsmittel benutzt und nicht wie man einem Junugen einen bläst.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

13.05.2004 um 12:24
@m.burns
du weist aber schon das man nur die kinder unterrichten darf in der sache wo auch die eltern mit einferstanden sind.
den hier kenn ich das auch nicht anders meine eltern mussten auch ein zettel unterschreiben damit ich damals am sexualkunde unterricht teilnehmen dürfte und dort ist das auch nicht anders und diesen unterricht gibt es erst ab 14 jahren und nicht darunter.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion england

13.05.2004 um 17:42
@ Ragnarök

Ich bin mir sicher das tun sie ja auch. Hab ich auch in der Schule alles mitbekommen wie Verhütung funktioniert.

Das scheint nur eben nicht zu fruchten (oder eben halt doch, hehe).

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion england

13.05.2004 um 19:03
hey ich brech ab...echt
würde schon gern wissen welcher perverse politiker sich das ausgedacht hat.

@ dragonmike
super beitrag


jegliche rächdschraipfeller sind als rhetorische stilmittel zu betrachten


melden

perversion england

14.05.2004 um 16:50
clinton/monica lief vielleicht nicht so gut.

und ein positives sehe ich an diesem unterricht doch noch:

so wird verhindert, dass sich die inselaffen vermehren.


melden

perversion england

14.05.2004 um 17:04
@forke
<>Ich bin sicher die Kiddies bekommen auch beigebracht, dass man sich von Oralsex unter bestimmten Umständen auch was einfangen kann. <>

Stimmt. Eigentlich ist ja die Ironie der Geschichte, das WENN man die Gesellschaft auf Oralverkehr trimmt, sie auch vor Verletzungen im Mund vorbeugen müssten. Somit ist das kein Fortschritt sondern wieder die gleiche Prozedur, nur eben etwas weiter oben.
Oralverhütund wird sich das wohl nennen ;)

Aber ist wahr, ein kleiner Kratzer in der Lippe oder irgenddwo sonst im Mund und schon hat man AIDS, das DIREKT ins Blut geht.



Adios.


PS: Ob nun Kondom oder Mundschutz, beides beläuft sich auf Verhütung. Somit lernt man den Britinnen wierder mal das falsche, denn würden sie gleich verhütung lernen, wäre alles 'gegessen' ;)


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

perversion england

14.05.2004 um 17:25
findet ihr oral krank? *g*
aber hey, je kranker die welt ist, desto besser ;)

german language suxor


melden

perversion england

14.05.2004 um 17:43
@blackknight

Oralsex ist sicherlich nicht krank,nur Sexualpraktiken selbst haben in der Schule nichts zu suchen. Da kann man sich privat fortbilden;););)

@forke

anscheindend tun sie es dort nciht im ausreichenden Maße.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

14.05.2004 um 18:05
also, ich sehe das so, sie sollten den kindern lieber beibringen verantwortungsvoll mit sex umzugehen, anstatt sie in irgend eine richtung zu prägen!
WONKO
hey ich brech ab...echt
würde schon gern wissen welcher perverse politiker sich das ausgedacht hat.


dem schließ ich mich an!

@lola

Also meine eltern mussten für mich nichts unterschreiben damit ich am sexual unterricht teilnehmen durfte, aber mal ehrlich wer von uns wusste nicht schon vorher bescheid? ;) ohje, was für eine welt!

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

perversion england

16.05.2004 um 16:33
Na ja, ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass das was bringt. Ich glaube nicht, dass irgendeine 14 jährige freiwillig einen Schwanz in ihrem Mund haben will... wahrscheinlich erwischt sie dann gleich noch nen Kopfdrücker und steigt wieder auf die altbewährte Methode um. Ich frag mich, warum sie nicht auf die Pille hinweisen oder auf Kondome oder auf irgendwelche andere Verhütungsmethoden. Warum gerade Oralsex... wahrscheinlich haben die Mädchen dann noch irgendwelche Dildos zum Üben und der Lehrer steht daneben und geilt sich auf oder wie *kopfschüttel*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

perversion england

16.05.2004 um 17:33
Zu @knolle
" ... so wird verhindert, daß sich die inselaffen vermehren"
als Scherz und Meinung gleichermaßen daneben!!!


melden

perversion england

16.05.2004 um 17:36
Das musste ja mal kommen! Erst Musik und Chemie, und jetzt soll man in der schule noch blasen lernen? Es wird doch sowieso schon zu viel Müll unterrichtet, denn man nach der Matura nicht mehr braucht. Die ham se doch nicht mehr alle

aLl SyStEmS SuCk!
www.antifert.de, denn antifert heisst widerstand!



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion england

16.05.2004 um 17:49
naja solln de Briten mal schaun wie weit die damit kommen, am ende stellts sich eh wieder als scheissidee raus und ein neues, noch schwachsinnigeres Konzept wird ausgearbeitet. So läufts doch immer......

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden

perversion england

16.05.2004 um 19:59
@telseke

Das weiß ich auch nciht. Wahrscheinlich hören den Lehrern die Kinder nicht richtig zu?


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion england

18.05.2004 um 19:43
@Obrien
Ich glaub nicht, dass sie den Lehrern da besser zuhören... aber na ja.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


Anzeige

melden