Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USW United States of the World

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Vision, Weltstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USW United States of the World

21.06.2008 um 03:00
Zitat von winchunwinchun schrieb:kann mir mal einer in kurztext erklären was der lissaboner vertrag ist? wikipedia muss ich zu viel lesen da sind zu vieole informationen...
Dazu gibt es hier einen Extrathread....

Anzeige
melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 03:44
es gibt immer politiker also immer "diktatoren"


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 07:59
"-wer denn eigentlich nicht ?-"

Ich, Kapitalisten-Imperialisten, Nationalisten und viele Andere.


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 09:13
Nationalisten brauchen wir nicht, haben die jemals was anderes ausser Krieg und Hass gebracht ?

USW bedeutet Frieden auf Terra Prime :) nur die Frage ist eine Demokratische USW (JA) oder eine Dikatur USW (NEIN)


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 09:20
"-Nationalisten brauchen wir nicht, haben die jemals was anderes ausser Krieg und Hass gebracht ?-"

Krieg ist manchmal vollkommen notwendig und Kriege loest jeder aus.
Die Gruenen Pazifisten im Bundestag haben die Bundeswehr weitergebracht als Hitler die Wehrmacht :D

"-Frieden auf Terra Prime-"

Nur in wildesten Fantasievorstellungen.


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 09:24
Nationalisten bedeutet Weltuntergang, Hass, Terror, etc.


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 09:27
Das bedeutet unsere Wirtschaft auch, darum sollte man sich mehr kuemmern als um Nationalisten.


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 14:05
Solange eine Weltregierung demokratisch legitimiert und transparent ist, habe ich nichts dagegen. Eine Globale Diktatur wäre hingegen weniger gut, aber die wird es auch niemals geben...jede Diktatur braucht einen äusseren Feind um im innern Stabilität gewährleisten zu können.


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 14:15
...arbeiten da nicht so einigte Regierungen drauf hin ? Vielleicht erleben wir ja noch, wer den globalen Zusammenschluß dann diktiert.
Im Moment liegt ja der Ami recht weit vorn, oder ?
Nach der Weltpolizei kommt die Weltherrschaft^^


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 14:16
..einige...


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 14:34
es spricht rein gar nichts dagegen, dass wir uns immer mehr als EINE menschheit begreifen und zusammenwachsen.

jedoch nicht unter diesem system! dieses ist absolut menschenfeindlich und gehört ausgemerzt.


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 16:05
es wird nie eine einigkeit geben - auch wenn es nur eine menschheit gibt, so hat sie sich doch auf der erde verteilt immer ein stückchen anders entwickelt - dementsprechend ist volk a auch nicht gleich volk b. es mag frieden geben, aber eine einigkeit im sinne von einem volk (oha, kommen jetzt die nazi-jäger aus den ecken?) wird es sicherlich nie geben.

ich glaube, dass ist auch gut so


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 17:44
Würde man der biblischen Endzeitprohetie bedingungslos glauben, so müßte die Welt tatsächlich auf eine Art Superpräsidenten hinsteuern, der sich Gott gleich stellt.

Da ich solchen Prophtien aber immer sehr kritisch gegenüber stehe, sehe ich derzeit überhaupt keine Gefahr, das so etwas wie eine die USW kommen.

Ein starkes Europa würde ein Gegengewicht zu Amerika bzw. den U.S.A., aber auch Russland, bilden. Einen Machtanspruch auf die ganze Welt sehe ich hingegen doch als zu utopisch an.


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 18:27
ich sehe eine EU eher als verlängerten arm der usa


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 18:42
merkwürdig - viele menschen, die ich aus unterschiedlichen nationen kenne befürworten miteinander zu leben -

nur das scheinen andere "mächte" nicht dulden zu wollen - sie hätten ja keine existenzberechtigung mehr

also wird geschürt - egal wo wir hinschauen - allmacht eines imperiums - usa -

wo mischen die nicht mit? treiben sie nicht den keil zwischen die nationen und sie haben staaten die mit ins gleiche horn blasen....

freedom - missbrauchtes wort für ein paar wenige -

völker aller länder vereinigt euch...


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 18:46
Einen internationalen Friedensbund wird es geben,
wenn alle Völker jene Unabhängigkeit erlangt haben,
die sich an ihrer Gewaltlosigkeit bemißt.
In einer auf Gewaltlosigkeit gegründeten Gesellschaft wird sich
die kleinste Nation so groß fühlen wie die größte.
Die Kategorien Überlegenheit und Unterlegenheit werden außer Kraft gesetzt sein.

Harijan 11.2.1939


es gab schon visionäre..


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 19:04
ich find ganz interessant was der herr zu sagen hat:

<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-1975162918378955637&hl=de&fs=true (Archiv-Version vom 02.04.2009)" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

@kiki
volle zustimmung meinerseits :)


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 19:11
"Die Kategorien Überlegenheit und Unterlegenheit werden außer Kraft gesetzt sein. "

ich sehe es auchso, dass unser heutiges system so funktioniert, dass man den einen nach unten drückt, um sich selbst erhöhrt wiederzufinden.
somit legen wir uns gegenseitig steine in den weg, behindern uns wo wir nur können und blockieren jeden fortschritt und fluss.

wenn wir diese ganzen kräfte dazu nutzen würden, uns gegenseitig zu helfen und uns gegenseitig zu fördern und wege zu bauen, so würden in wenigen jahren einen fortschritt auf allen ebenen erleben, der um ein vielfaches höher ist, als wir uns momentan vorstellen mögen.

manche menschen würden so ihre vormachtstellung verlieren. so würden die sozialen krüppel ihre macht verlieren und andere nicht mehr bevormunden und lenken können, wie sie es so gerne tun, ja.

sie sind quasi unfähig sich mit anderen zu verständigen und mit anderen zu leben. diese konstruktivität würden sie in ihrem düsteren innern gar nicht ertragen.


melden

USW United States of the World

21.06.2008 um 19:55
lesslow - habe mir das video angesehen -

natürlich kann man das noch ergänzen: stationierung von irgendwelche abschirm-dingern in tschechien und polen -

die eu nickt - russland wird nachziehen -

diese spiele einiger weniger sind grausam und menschenfeindlich -

vielleicht sind es doch böse et`s - bush und konzorten.....

ja, die hoffnung bleibt: informiert sein und wenigstens im umfeld frieden schaffen -


melden

USW United States of the World

22.06.2008 um 13:39
Wenn ihr die Marschrichtung wissen wollt, dann lest 1984. Es wird keinen Weltstaat unter amerikanischer Führung geben, denn dazu haben die USA längst nicht mehr die Macht. Selbst die Amerikaner wissen, das die Zeit ihrer weltweiten Dominanz vorbei, das sowohl China als auch ein wiedererstarktes Russland Konkurrenten sind, die man nicht mehr aus dem Feld schlagen kann. Die New York Times hat das chineische Jahrhundert anbrechen sehen.

Ohne äusseren Feind kann keine Diktatur der Welt auf Dauer bestehen.


Anzeige

melden