Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem gehört Deutschland

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Staat, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag.

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 15:25
Link: www.teredo.cl (extern) (Archiv-Version vom 15.09.2008)

Hallo, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet nachdem ich einige Texte gelesen habe zu den Themen Krieg, Russen in Deutschland.
Ich glaube dass ich mit der Meinung,das vieles was Hierzuland passiert(politisch), willkürlich und UNdemokrtisch wenn nicht sogar vorhergeplant durch gewisse Organisationen ist.

Um aber erst einmal Klarheit zu bekommen sollten wir nicht immer vergessen: wir sind das Land das den letzten Krieg verloren hat. Wir sind das Land das bis heute KEINEN Friedensvertrag und KEINE souveräne Verfassung hat(vielleicht hat ja jemand mal unsere"Verfassung" gelesen)
Wir sind auch das Land indem bis heute Bestzungsrecht vor Bundesrecht geht!!
Ich habe letzte Woche ein Manuskript mit Gestzeserlässen von 06.2008 gelesen-darauf stnd Military Gouvernment of Germany!

Also wenn ich dies als grundlage für meine Analyse zu vielen Problematiken nehme ist mir schon vieles klarer: es interessiert doch unsere Politiker garnicht ob hier Russen oder Chinesen in Millionenhöhe leben da es ja den Staat BRD garnicht gibt.(Ist auch im Internet auf sehr vielen Seiten nachzuschlagen)
www.teredo.cl (IE)

Anzeige
melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 15:32
@ fasttommy

Fast richtig, Fast...

Seit den 2+4 Verträgen haben wir A. Einen Friedensvertrag und B. vollständige Souveränität.

Und es gibt Inet Seiten die denken in der Antarktis gäbe es eine rechtmässige Siedlung der Nazis mit Ufos als hundeschlitten....


melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 15:33
da es ja den Staat BRD garnicht gibt

die "BRD" gibt es auch seit 1990 nicht mehr. es gibt nur die bundesrepublik deutschland.

kleiner, aber wichtiger unterschied.


melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 15:37
Ist euch schon mal aufgefallen dass,das Forum in letzer Zeit immer mehr in die braune seite rückt?


melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 15:40
Tjaja langsam kommen sie aus ihren Löchern, aber dafür gibts ja die Sperrfunktion. ;)


melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 15:50
Wer weiss, wessen Doppelaccount das ist... time will tell ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 15:51
Das Dokument hätte ich gern mal gesehen.
Und die Millionen Chinesen hierzulande ebenfalls.

Kann mal jemand den Thread nebst Ersteller in den Keller schicken. Oder zu Tussauds in Berlin. Da ist gerade ein Platz frei geworden.


melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 15:55
Und es gibt Inet Seiten die denken in der Antarktis gäbe es eine rechtmässige Siedlung der Nazis mit Ufos als hundeschlitten....

Warum zum Geier wird immer die Pinguinarmee vergessen????
Was soll denn das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 16:05
Und hier, exklusiv vom deutschen Soldatensender Neuschwabenland, ein Lied für die Kameraden der Pinguinarmee von der EAV aus der Ostmark intoniert:

Drei verliebte Pinguine
fliegen durch die Nacht.
Vorne schwarz und hinten weiß,
wer hätte das gedacht?
Drei verliebte Pinguine
fliegen übers Meer
und hinterher ein Nasenbär
und keiner weiß warum.


Drei verliebte Pinguine
flogen durch die Nacht.
Vorne schwarz und hinten weiß,
was haben wir gemacht?
Drei verliebte Pinguine
flogen übers Meer
und hinterher ein Hubschrauber,
der tat sich halb so schwer.

Drei ausgeflippte Pinguine hüpfen durch die Nacht.
Schuld dran ist das Ecstasy, das ihnen Beine macht.
Drei ausgeflippte Pinguine hüpfen hoch wie nie.
Dann fahr'n sie durch das Discodach zur nächsten Galaxie!

Drei zersiebte Pinguine kommen aus der Schlacht,
perforiert wie Klopapier, der Schrot hat das gemacht.
Drei zersiebte Pinguine kommen in den Sturm.
Die Einzelteile fliegen herum - doch was gehört zu wem?


melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 16:08
Ich will die Frequenz von dem Sender!!!
So was muss ich mir anhören, ich hab sonst so wenig zu lachen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 16:10
Link: www.verunsicherung.de (extern)

@StUffz:

Siehe Link. Gibt's bestimmt auch alles irgendwo als Download.


melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 16:17
Dir sei gedankt


melden

Wem gehört Deutschland

11.07.2008 um 16:22
@ stuffz

Oh Antarktikaaaaaaahaaaaaahaaaaaa.

Es lebe die Pinguin-Armee. Möööörk Mööööörk!


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 18:20
ok, eine einfache antwort zu der frage wem gehört deutschland?

.... den armen schluckern.... sicher nicht.
.... dem mittelstand... sicher nicht.
.... den einfachen bildungsnahen schichten... sicher nicht.

na bleibt nicht mehr so viel... denkt mal nach... "eliten"..... ups.


ps: zu der vermutung obig, wenn sich hier "braune" rummtreiben dann sollten die ganz schnell "frisch" gemacht werden, die sind unerträglich und auch noch dumm... bumm!


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 18:29
Komisch: Wenn wir die volle Souveränität haben, weshalb dann die ganzen Denkverbote, der politische Einheitskurs und die Besatzungstruppen im Land? Weshalb werden die Feindstaatklauseln nicht gestrichen?

Wer darf denn eigentlich diese volle Souveränität nutzen? Wer ist der Souverän? Das (Wahl)Volk? Wann habt ihr das letzte Mal etwas mitentscheiden dürfen? Wollte hier einer den Teuro oder Entwicklungsländer in der EU? Wollte jemand den Krieg mit Afghanistan oder wer will nicht die US-Atombomben auf unserem Boden loswerden?


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 18:40
Komisch: Wenn wir die volle Souveränität haben, weshalb dann die ganzen Denkverbote, der politische Einheitskurs und die Besatzungstruppen im Land? Weshalb werden die Feindstaatklauseln nicht gestrichen?


Es gibt keine besatzungsTruppen mehr in Deutschland


1x zitiertmelden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 18:44
Komisch:
Zitat von nekropolenekropole schrieb:Es gibt keine besatzungsTruppen mehr in Deutschland
Gerade eben kam im Radio, daß noch 20.000 britische Soldaten in Deutschland stationiert sind!


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 18:48
Gerade eben kam im Radio, daß noch 20.000 britische Soldaten in Deutschland stationiert sind!

Das sind keine Besatungstruppen sondern NATO Partner das ist ein großer Unterschied. Es ind auch Deutsche Soldaten im Kosovo das sind ja auch keine Besatzungstruppen!


1x zitiertmelden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 19:01
Zitat von nekropolenekropole schrieb: Es ind auch Deutsche Soldaten im Kosovo das sind ja auch keine Besatzungstruppen!
Träum weiter


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 19:03
Träum weiter


Die Kosovo-Truppe, kurz KFOR (engl. Kosovo Force) ist die im Jahre 1999 nach Beendigung des Kosovo-Krieges aufgestellte multinationale militärische Formation unter der Leitung der NATO. Ihr obliegt es, gemäß der vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen am 10. Juni 1999 beschlossenen Resolution 1244 für ein sicheres Umfeld für die Rückkehr von Flüchtlingen zu sorgen.


Träum du weiter!


1x zitiertmelden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 19:11
Oh mann wenn ich das schon höre Feindstaatklauseln und Besatzungstruppen.


die lezten 60 Jahre Geschichte gehen in der Schule wohl immer unter.


Anzeige

melden