Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland, Deutschland...

888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 14:57
Hierzulande darf jeder meine Meinung frei äussern!

Anzeige
melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 15:01
Ja, ganz MEINER Meinung! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 15:17
Das ist Deine Deinung.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 15:21
Deinung=deine Meinung!
Cool deine Wortkreativität :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 17:01
Meine Meinung
Deine Deinung
Seine Seinung
Ihre Ihrung
Unsere Unserung.


melden

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 17:10
Ich ergänze mal :

Meine Unserung
Deine Ihrung
Unsere Deinung
gedeinte Unserung
geunserte Seinung ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 17:36
Mir schwirrt der Kopf!
(Donald Duck)


melden

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 17:40
Was ist das? Ist es Patriotismus, Nationalismus oder einfach nur Ausdruck
demokratischen Grundverständnisses und der liebe zum Land in dem man lebt?


Nein, es ist Dummheit und Opportunismus !
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die Fahnen werden immer dann rausgeholt wenn
eine Deutsche Mannschaft oder Sportler gerade erfolgreich ist bzw war.
Wenn dem nicht so ist, werden sie schnell wieder weggepackt.


melden

Deutschland, Deutschland...

18.08.2008 um 21:03
"beflaggen" ist doch sowieso nur bei highlights vorgesehen - ansonsten braucht man keine -

es sei denn man hat jeden tag einen grund die fahne zu hissen - z. z. wohl ehr auf halbmast . . .


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 08:20
Ich persönlich habe stehts die Bundesdeutsche-Flagge im Garten! Ist meine Ausdruck demokratischen Grundverständnis. Besonders nach dem Gespräch mit meinem amerikanischen Bekannten.


melden

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 10:30
Ich finds auch toll wenn das hier offen gemacht wird. Immerhin ist das in vielen Ländern normal (auch im innereuropäischen Ausland wie z.B Dänemark).
Und ich fühl mich hier in Deutschland wohl und bin froh in einem recht freien Staat zu leben. Warum sollte man nicht auch dazu stehen dürfen?


melden

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 10:37
....weil dann jeder wieder sagt: es ist wieder soweit......
mit "jeder" meine ich alle diejenigen, die das mit ihrer eigenen Landesflagge 365 Tage im Jahr machen!!!!!!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 10:43
Was interessiert mich das Geschwätz der Anderen! Wenn ich meine Fahne im Garten flagge, dann mach ich das.
Und wenn sich ein Pole, Däne, Tscheche, Türke, Franzose oder was weiß ich wer, sich daran stören, ist das nicht mein Problem, basta!


melden

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 10:49
Sorry verstehe da nach wie vor das Problem nicht.

Das wird in praktisch jedem anderen Land ohne Probleme praktiziert und die ewig-gestrigen hier lehnen die BRD eh ab und hängen eher an einer Schwarz-Rot-Weißen Fahne denn einer Schwarz-Rot-Goldenen. Was soll so schlimm daran sein? Würde ich gerne mal etwas dazu hören. Ich finde es echt mies wenn man sich auch noch für sein Land schämen muss. Es geht doch nicht um Verherrlichung von Vergangenem sondern darum was Deutschland heute ist. Am besten daneben noch ne EU-Flagge und gut ist =)


melden

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 10:55
Nationalstolz hin oder her....
wenn unsere Deutschen Politiker mehr Nationalstolz in der Brust hätten wäre Deutschland nicht so weit gesunken....
16Jahre falscher Kohl und die amis mit den Beneluxländer EU haben uns gerichtet.
Glaubt ihr der kalte krieg ist vorbei grins wie blöd ist man.. wir stehen mitten drin und werden ausgebeutet (ausgeblutet) wer glaubt wenn es so weiter geht das es irgendwann noch deutsche gibt... wenn dann nur noch Schäferhunde


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 11:04
Logenbruder: Wie darf ich das verstehen?


melden

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 11:05
Tja und da wären wir wieder bei dem was immer sage:
Die Deutschen....... , überall unbeliebt durch Presse, überall manipulierbar durch die Vergangenheit, stets mit schlechtem Gewissen.......
Kein Land der welt verhält sich so, genau deswegen werden wir ja auch immer stärker "bewandert". In jedem anderen Land werden die Kinder mit mehr Stolz groß gezogen. Bei uns heißt es: was Stolz und Deutsch oh weia da haben wir sie die Nazis.
Deswegen gehen mir hier sehr viele mit Ihrem einseitig erlaubten Stolz gegen den Gesunden Menschenverstand...... um bei der Musik zu bleiben , ganz nach dem Motto :
Ich muß Zerstören, doch es darf nicht mir gehören !!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 11:06
Die Welt wird sich auch ohne "Deutsche" weiterdrehen, so wie ein Schäferhund auch ohne Flöhe weiterleben kann.

Von mir aus kann jeder in seinem Garten aufhängen, wen bzw. was er will. So lange ICH es nicht MUSS.

Es gibt eine Geschichte bei uns aus dem Dorf, die in diesem Zusammenhang gut passt. Während des Nationalsozialismus wurde ein Landwirt massiv unter Druck gesetzt, einen Fahnenmast auf seinem Hof aufzustellen, um an entsprechenden Feiertagen die Hakenkreuz-Fahne zu hissen. Er war angeblich der Einzige, der es nicht tat.
Sich dem Drucke beugend, errichtete er den Mast auf dem höchsten Punkt des Hofes.
Auf dem dampfenden Misthaufen.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 11:08
Der Landwirt gefällt mir :D


melden

Deutschland, Deutschland...

19.08.2008 um 11:15
Genau aus diesem Grund werden wir wirtschaftlich immer mehr absinken.
Weil das interesse an diesem Land stets die Vergangenheit ist.
Und nicht die Zukunft!!!!!


Anzeige

melden