Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:39
"Na dann ließ mal von oben nach unten anstatt umgekehrt."

Ach sooo, als alter Araber las ich natürlich alles von hinten, ich sollte wirklich wieder in die Wüste zu meinen Kamelen gehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:39
@klanehex
ja zum glück... ich habe ehrlich gesagt schon SOOO einen hals wenn ich an unsere politische situation denke -> würde man affen in den nationalrat setzen, dann wäre das sicher produktiver als das kasperletheater, das wir jetzt haben... ^^


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:40
da sag ich jetzt nichts darauf


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:43
@ justitia

auf jeden fall


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:43
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ach sooo, als alter Araber las ich natürlich alles von hinten, ich sollte wirklich wieder in die Wüste zu meinen Kamelen gehen
Nein aber vielleicht eine Denkpause einlegen, wenn du nichts Thema-bezogenes zu sagen hast, denn deine Spam-Flut fängt an zu nerven.


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:44
naja, ich habe halt einfach das gefühl, das gar nichts weitergeht - im gegenteil: die situation für die bevölkerung (preiserhöhung, inflation usw...) verschlechtert sich zusehens und unsere politiker scheitern an den einfachsten problemen, weil immer einer genau das gegenteil des anderen behaupten muss... und das frustiert...


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:48
@ justitia,

Stimmt.
Und wenn ich dann höre "Wir werden keine Kompromisse eingehen", kommt es mir vor als ob eine alte Platte hängt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:50
@22aztek

Also mal Klartext, nur weil du etwas nicht vestehst, ist es noch lange nicht Spam. Es war alles ernst gemeint und durchaus nicht sinnlos.

Die österreichische Provinzialität hat mich immer schon genervt, bin ja selbst in der Ecke (Südostoberbayern) aufgewachsen, ähnliche Mentalität. Österreich kommt mir vor wie ein riesiges Dorf, von Wien mal abgesehen. Deshalb finde ich es lustig, wenn jemand Zeug schreibt, für das man in Deutschland schon als Rechter eingestuft würde.


1x zitiertmelden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:55
ja, und das kann es einfach nicht sein! das "preis/leistungsverhältnis" stimmt nicht mehr... aber jetzt habe ich genug gejammert!
...nur kotz mich alles einfach schon so an...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 20:57
Was jammert ihr, Österreich geht es doch ausgezeichnet im europäischen Vergleich ...


1x zitiertmelden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:00
@yoyo
...wg. der meinung zweier individuen alle österreicher als "landeier" darzustellen finde ich nicht förderlich...

...aber ich steh dazu - ich bin ein dorfkind! (und weis wenigstens noch das kühe nicht lila sind ^^)


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:01
@yoyo
toll, im europäischen vergleich - da gehts mir gleich wieder besser ^^
zumindest gehts uns ja laut statistik gut!!!


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:03
als rechter eingestuft werde ich jeden tag


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:03
@yoyo

Da hast du vollkommen Recht. Doch viele von uns teilen nicht gern und da kann schon mal die eine oder andere fragwürdige Partei mit Haßparolen Punkte machen. Vor allem bei jungen Leuten, die sich den am lautesten Schreienden anschließen!

Schade, armes reiches Österreich....


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:04
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Also mal Klartext
Danke.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:nur weil du etwas nicht vestehst, ist es noch lange nicht Spam.
Ach, deswegen wurde dein Kommentar gelöscht? Weil er kein Spam war?
Nebenbei war ich nicht der einzige, der nichts verstanden hat.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Was jammert ihr, Österreich geht es doch ausgezeichnet im europäischen Vergleich
Im Vergleich vielleicht aber wer stellt schon Vergleiche an, wenn seine Regierung sich wiedermal auflöst und die Perspektive auf eine erfolgreiche Koalition, düster ist.
Wenn ich hier für die Schulden der Krankenkasse aufkommen soll, denke ich nicht darüber nach, wie es in anderen Ländern ist. -Die werden sie ja nicht übernehmen.



melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:04
in wie fern geht österreich am besten in europa?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:05
Echt? Sind nicht alle Kühe lila? Man lernt doch nie aus :D

Aber ehrlich, die Österreicher verdienen mehr als doppelt so viel wie die Portugiesen, obwohl wir hier fast dieselben Lebenshaltungskosten haben. Also, was jammert ihr? :D


melden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:07
Es geht und gut. Sozialleistungen zB oder auch die med. Versorgung, Kinderbetreuungsplätze, Altenpflege usw....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:08
Mein Kommentar wurde gelöscht, weil er "unangebrachter Zynismus" war ^^


1x zitiertmelden

28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !

13.08.2008 um 21:08
haß parolen in österrteich? armes Österrerich? NPD mit ihren Haßparolen das find ich arm.... keine Partei in österreich ist es erlaubt "den Führer Gruß" zugrüßen. ARMES DEUTSCHLAND trifft es ehrer


Anzeige

melden