Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörder der eigenen Soldaten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder Der Eigenen Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mörder der eigenen Soldaten

30.08.2008 um 17:05
"Da sollte man mit Nachtsichtgeräten schon erkennen, das vor einem Franzosen oder so liegen und die Amis haben immer solches Equipment am Mann."

Sofern sie sich das leisten können, nach dem was ich mal gelesen habe, kaufen sie sich ziemlich viel Zusatzausrüstung selber. Aber man kann klar davon ausgehen, daß sie die Geräte dabei hatten.

Anzeige
melden

Mörder der eigenen Soldaten

30.08.2008 um 20:02
Also Nachtsichtgeräte haben die auf alle Fälle mit.
Ausserdem warens die Special Forces die da rumgesprungen sind, da geh ich 100%ig davon aus, das sie welche mithatten. Wir konnten die nie aufgerödelt sehen, weil sie immer in so einer Art Zivil rausgefahren sind.
Jedenfalls hatten sie am Helm immer die Trägerschiene fürd NSG, da diese zum Gerät dazu gehört, hatten sie auch eines mit.

Was die sich an Zusatsausrüstung dazu kaufen ist im Prinzip derselbe Blödsinn den wir und andere Nationen, sofern erlaubt sich auch kaufen:
Kälteschutzkleidung, ultracoole Bein, Brust oder was weiß ich wo Pistolenholster, Digitalkameras usw. brauchen tut man den Kram nicht, aber man fühlt sich cool damit oder man meint das man es braucht.
Kann man ja ganz gut an den PX Läden bei denen sehen. Nachtsichtgeräte der militärischen Klasse bekommt man nicht mal in den Staaten gekauft.
Da besteht nämlich noch ein ziemlicher Unterschied zwischen denen der Armee und denen die man zivil kaufen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: