Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Idiocracy bald Wirklichkeit?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Verdummung Der Menschheit
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:25
hey, ich bin auch hyperktiv, sprech 5 Sprachen, kann jede Maschiene zerlegen und wieder 2 neue draus Bauen, und hab 1000de von Tel.-Nummern und sonstige Nichtigkeiten im Kopf. Aber ich kann nicht schreiben, und tue mir schwer beim Schuhebinden :D


melden
Anzeige

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:30
@rockandroll

Dann pass' gut auf Dich auf, wenn die vom Threadersteller gewünschte Gen-Polizei kommt. Ich hätte noch ein Versteck in der Scheune.


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:30
Der Mensch ist ein geistiges Wesen und man kann seine genetischen Grenzen geistig aufheben...

...der IQ ist nichts sagend...

Jeder kann sich da verbessern, weil wir eben nicht nur Materie sind...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:33
leben und leben lassen, oder?


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:34
datrueffel schrieb:leben und leben lassen, oder?
oder fressen oder gefressen werden

Aber ich würde lieber Maßnahmen empfehlen, die die Bildungslücke wieder ein bisschen auflockern


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:35
@Doors
Mich würde ja wirklich interessieren welche Massstäbe die Gen-Polizei wohl ansetzen würde...
Vermutlich "alles was anders ist als ich, ist schlecht, und muss wech"


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:37
lolrabi schrieb:oder fressen oder gefressen werden
naja...kannibalismus muss ja nicht gleich sein, oder?


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:37
@rockandroll

Aber die werden nichts aufhalten! Denn das Leben sucht sich seine Wege... :D


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:38
@rockandroll

Eben diese Denke ist dem echten Herrenmenschen zu eigen. Selbst wenn er sich auf dem intellektuellen Niveau einer Kaulquappe befindet.
Alles andere ist doof, schlecht oder gefährlich und gehört ausgerottet.


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:39
"naja...kannibalismus muss ja nicht gleich sein, oder?"


DOCH, DOCH, DOCH!

pr48905,1233239978,Armin Meiwes


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:39
Was...Fluoride im Trinkwasser...für die Reinheit unserer Säfte


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:41
@Warhead

Und schlimmer noch - in der Zahnpasta.

Nie wieder Zähne putzen.


Höre ich da im Hintergrund Jubelschreie meiner Kinder?


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:43
@Doors

Es gibt auch Zahnpasta ohne Fluoride...

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=66382


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:44
So'n Mist !(O-Ton Kinder)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:46
och mennoh.....@Doors ich werd mir angewöhnen nichts mehr zu schreiben, wenn du in dem thread schon rum wuselst :D


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:47
Hinter jeder Dummheit versteckt sich ein Genialer Geist!

So versteckt sich auch hinter jeder Klugheit eine entwickelte Dummheit die allesamt aus einem Genialen Geist stammen!


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:52
Diese heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird nie mehr so werden wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten.

Text einer babylonischen Schrifttafel von vor ein paar tausend Jahren *gg*

Was für heute vieleicht noch markant ist, daß die empfundenen Abstände zwischen den Generationen immer kleiner werden. Das könnte daran liegen, daß die Zeit in der sich Dinge verändern immer kürzer wird.

Demnach ist das Empfinden der "Anderen" auch einfach sensibler als das vieleicht mal gewesen ist. Aber selbst diese Annahme ist da rein subjektiv.

Es mag wirklich dumme Leute geben, das Problem ist aber auch, daß es genau die sind, die einem am meisten auffallen.


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 15:52
Hallo

Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher. " Albert Einstein "

Gruß Sandro


melden

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 16:00
Was ist überhaupt Dummheit?

Ist der Intellekt ohne Gefühl und Gewissen nicht das aller Dümmste?

Atombomben bauen ist doch die aller Größte Dummheit von allen...

Baut eine Maus Fallen? Fallen, in die sie am Ende selbst hinein tappt?


melden
Anzeige

Idiocracy bald Wirklichkeit?

29.01.2009 um 16:03
Da sich "Intelligenz" ebenso wie "Dummheit" ausgesprochen schlecht objektiv definieren und messen lässt, ist ein Thread wie dieser bestenfalls albern und unnütz. Für derartiges Herrenmenschendenken sollte hier eigentlich kein Platz sein.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt