Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sympathetisch!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder, Symphatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

07.06.2004 um 12:35
@ Hallo

Aus folgenden Gründen finde ich den Schroeder sympathetisch:

Erstens hat die Zeit bewiesen, dass er wegen Irag-Krieg recht gahabt hatte!
Zweitens er ist der erste Bundeskanzler, der in D-Day Zeremonie eingeladen war und dort redegalten hat.

Man könnte gegen ihm vieles argumentieren, aber er ist ein angesehenes D-Politiker Weltweit.

Was meint Ihr ?

Anzeige
melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 13:08
Sympathetisch ?

Niemals aufgeben !


melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 13:21
Ich bin froh, das er momentan Deutschland representiert und leitet. Wenn es Stoiber gewesen wäre säßen jetzt einige Soldaten mehr im Irak und Deutschland würde immernoch bis zu den Knöcheln im A... von Bush stecken.
Schröder hat Rückrad und Charisma, beides wichtige Dinge für eine solche Person.
Viele schimpfen auf ihn, doch ich sehe es so, es mußte sich einiges ändern, da Deutschland vorher 12 lange JAhre von Kohl runtergewirtschaftet wurde.
Ich denke es wird etwas Zeit brauchen, bis man das Positive andieser Regierung noch deutlicher sehen kann.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

07.06.2004 um 14:10
mir ist er irgendwie unsympatisch!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 14:18
.................also ich frag mich noch immer was sympathetisch ist............

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

07.06.2004 um 17:35
Das Beste wäre, man täte Ihn und seine Drahtzieher alle aufhängen, und irgendwann würde sich Deutschland von der Rot-Grünen Schande erholen.


melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 17:45
@th7

Genau. Ein starkes Deutschland, am besten braun. Was für ein Schwachsinn. Als wenn
schwarz-gelb irgendwas besser gemacht hat.


melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 17:51
@Forsaken Angel
sympathetisch heißt meines wissens nach "auf Sympathie beruhen"



Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 18:06
@Schdaiff

Aus folgenden Gründen finde ich den Schroeder "auf Sympathie beruhen" !Sympathetisch ?

Eher synthetisch !

Niemals aufgeben !


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

07.06.2004 um 20:07
@ Entschuldigung! ( SYMPATHISCH )
Das war ein Fehler, wenigstens habt Ihr darüber gelacht:-)))

Ca 500 Jahren vor Christus lebte ein Philosoph mit dem Namen Platon, er sagte damals, " Politiker sind die Menschen, die immer das erzählen, was der Volk möchte, aber wenn die auf die Macht kommen würden, tun was sie selbst möchten".

Aber Schroeder hat in letzten paar Jahren neue Ehre für Deutschland gebracht, ein Kollege, der in Egypten seinen Urlaub machte, erzählte mir, dass dort im Hotel und im Basar von normale Leuten begeistert gewesen war, er sagte, die Leute würdigen Deutscher und Fransoser jetzt, was vorher nicht der Fall war.

Schroeder hat nur Pech, dass er in schlimmer Zeit regiert, in der die Kasse wie Schweizer Käse viele Löscher hat.


melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 21:02
@cruiser
sympathetisch gibt es wirklich als wort, guck ma im Duden

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 21:10
man hackt meistens auf den politikern rum aber meistens weiss man nichts besseres zu tun.
auser bei bush aber ja

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden

sympathetisch!

07.06.2004 um 21:38
ich würde es nicht als sympathisch bezeichnen, dass schröder sich gegen den irak-krieg ausgesprochen hat.
das war eiskalt und berechnend.
ansonsten ist schröder für mich eine null.


melden

sympathetisch!

08.06.2004 um 00:22
Stimmt, es war kalt und berechnend !
Und er hatte verdammt recht damit !
Mag sein, das er eine Null ist. Aber vor Angie, Edmund, Guido und Konsorten stehen sogar Minuszeichen !


NICHTS lebt ewig !


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

08.06.2004 um 07:45
Ganze Welt ist auf die Straße gegangen und gegen Krieg demonstiert, aber Fr.Merkel ist zu Bush gegangen , um ihm zu schmeicheln und beweisen, dass CDU ihn unterstützen will.Stoiber genauso schlimm und mehrere Male den Schroeder vorwurfe gemacht, warum er NEIN gesagt hat.

Westerwelle genauso war für Krieg und in seiner Rede behauptete, dass Iraq ist in der Lage mit den Raketen München anzugreifen.

Und Jetzt alle wissen, dass Schroeder ein wahre Denker ist und alles passiert, was er damals vorhergesagt hatte, " Terrorismus würde so nicht vernichtet, sondern wird sich verbreitet".


melden

sympathetisch!

08.06.2004 um 10:56
also nein das ist er mir sicherlich abselut nicht aber jedem seinen meinung, ich mag oder habe keine sympathihen für einen politiker die sind doch im großen und ganzen eh alle gleich. egal was sie tun es gibt kleine leute die viel mehr leisten und auch nie diese anerkennung dafür bekommen weil es keiner weis aber die machen mal was was jeder so machen würde, und sind direckt die helden der nation nein das muss ja auch nicht sein.
nun aber eine frage habe ich mal also ich weis was der d-day ist und so aber was genau heist den das D bei D-day?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

08.06.2004 um 12:12
@ Lola

D-day s der Tag X

D-Day ['di:deɪ] <aus engl. Day-Day> der; -s, -s: (als Deckname gedachte) Bez. für den Tag, an dem ein größeres militärisches Unternehmen beginnt (z. B. der Beginn der Invasion der Alliierten in Frankreich am 6. Juni 1944)


melden

sympathetisch!

08.06.2004 um 12:21
Ok...
habs auch kapiert!

pace

Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

08.06.2004 um 12:30
Ach, unser Kanzler der Beliebigkeit.
Dem ist doch wirklich schittegal worum es am 6.Juni ging, Hauptsache es sind genügend Kameras da.

Die wirklich wichtigen Ereignisse waren der Kniefall Brandts in Warschau und das Treffen Mitterand -Kohl in Verdun.

Schröder an das rückgratlose Wetterfähnchen erinnert sich in 5 Jahre niemand mehr

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

08.06.2004 um 12:49
Ihm war und ist nicht egal, wir sollten nicht vergessen, dass sein Vater im Krieg gefallen ist und er hat nie seinen Vater kennengelernt.
Er hat nur ein Bild von seinem Vater! Traurig, oder?

Das ist ein Grund für Frieden zu kämpfen und den Krieg verneinen.


melden

sympathetisch!

08.06.2004 um 17:24
@Schdaiff

Stimmt, ich habe nachgeschaut, heißt auf »Sympathie« beruhend ! ;)

Niemals aufgeben !


Anzeige

melden