Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis lassen Millionen verschwinden!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, Spendenbetrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 16:31
Da lacht der Antifaschist:

"NPD zeigt sich wegen finanzieller Ungereimtheiten selbst an

Berlin: Die rechtsextreme NPD hat sich wegen finanzieller Ungereimtheiten selbst bei der Bundestagsverwaltung angezeigt. Eine Sprecherin des Parlaments bestätigte den Eingang eines entsprechenden Schreibens, nannte aber keine Einzelheiten. Nach Informationen von NDR Info sind rund eine Million Euro Spendengelder aus den Kassen der NPD verschwunden. Der Bundesschatzmeister der Partei und Landesvorsitzende in Mecklenburg-Vorpommern, Köster, nannte einen Betrag von mehreren hunderttausend Euro. Die genaue Summe lasse sich nicht nennen, weil viele Unterlagen fehlten. Der NPD drohen nun hohe Rückzahlungsforderungen der Bundestagsverwaltung. Bereits vor zwei Jahren musste die rechtsextreme Partei wegen falscher Spendenbescheide 870.000 Euro an das Parlament zurückzahlen. Im vergangenen Jahr wurde der damalige NPD-Bundesschatzmeister Kemna wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe verurteilt." (NDR Info, 19.2.09)

So geht's zu im Club derer, die gegen die Bonzen wettern, und anderen vorwerfen, sich die Taschen zu befüllen.

Da haben die Jungs bei der NPD schon mal mit dem Umverteilen angefangen. Aus den Parteikassen in die eigenen Taschen.

Mal sehen, was sich die Herren NPD-Freunde auf Allmy jetzt für eine Verschwörungstheorie einfallen lassen.


Ich freu' mich drauf!

Anzeige
melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 16:36
Das solche Vorkommnisse nicht ausschließlich auf die NPD begrenzt sind, dürfte klar sein aber im Falle der NPD ist es besonders toll. Warum? Na, die NPD hat ja nicht gerade ein derart hohes finanzielles Aufkommes dass sie die anschließende Rückzahlung und Strafe aus der Portokasse meistern können und so kann man dann insgeheim hoffen, dass sich die Partei durch so einen Vorfall selbst eleminiert.
Mit etwas Glück können wir also bald sagen: Manche Probleme erledigen sich ganz von selbst


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 16:41
Tja, man bekommt was man verdient.. :D


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 16:41
Soll mir Recht sein das Sie sich selber vernichten ...
Aber vllt. haben sich da ja auch linke Schläfer einbischen bedient ? :D


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 16:44
Bwahaha :D :D
So ist er, der nationale Widerstand. Sah man ja schon beim "Trauermarsch" in Dresden: Draußen eifrig gegen Kapitalismus und die Allierten wettern, danach bei McDonalds essen.
Konsequent in ihrer reinsten Form eben! :|


1x zitiertmelden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 16:44
*Konsequenz


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 16:45
Taj, da redet diese Verein ständig sich um die deutschen "Interessen" einsetzen zu wollen und dem deutschen Volk eine Identität geben zu können aber das Geld was dafür nötig ist, verschwindet in den eigenen Reihen ;)

Nice.


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 16:50
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Draußen eifrig gegen Kapitalismus und die Allierten wettern, danach bei McDonalds essen.
Konsequent in ihrer reinsten Form eben!
Das erinnert mich auch an die Globalisierungsgegner von Heiligendamm, die nach der Randale so hungrig waren, dass sie bei McDoof essen waren...war echt ein lustiges Bild


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 17:02
Wenn schon Verschwoerungstheorie dann richtig : Ich habs der Mossad war daran Schuld oder nein nein diese Idee ist zu abstrakt oder nicht ?? dann war es der CIA :D


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 17:04
Verfassungsschutz lassen wir noch gelten. Jeder 2. Führungskader der NPD soll ja inzwischen im Solde des Staatsschutzes stehen. Und die zahlen so lausig.


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 17:04
@ topic

Ich kann mir das gut als "Marketing" vorstellen, um neben all den "Bad News" auch mal den Anschein einer "ehrlichen" Partei zu erwecken.

So gelten sie zwar als "Finanz-Deppen", aber zumindest als "aufrichtig"...


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 17:07
Man könnte aber auch sagen dass sie sich nur der Methoden der etablierten Parteien angepasst haben.


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 17:08
Ist ja auch irgendwie eine Form der Integration

LOL :)


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 22:52
"Das erinnert mich auch an die Globalisierungsgegner von Heiligendamm, die nach der Randale so hungrig waren, dass sie bei McDoof essen waren...war echt ein lustiges Bild"

Haben sie denn dann ein nahrreiches Picknick auf Mecklenburgs braunen Wiesen abgehalten, die Wursthaar- und die Glatzenträger?


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 22:52
Ich steh ja mehr auf Burger King.


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 23:04
Ja ich traue den jungs nicht wer weiß was die hier für eine masche abziehen.


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

19.02.2009 um 23:55
Nazis lassen Millionen verschwinden!
Bei der Zweideutigkeit des Titels musste ich lachen. Wie viele waren es denn? 6? :)
Vielleicht ein neuer Versuch an "alte Erfolge" anzuknüpfen - zumindest was die Schlagzeilen betrifft :)


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

20.02.2009 um 00:18
Ich steh mehr auf KFC...Kahunaburger gibts ja hier nicht
Ist doch nicht das erstemal,in Berlin und Sachsen Anhalt haben die Faschofraktionen sich doch auch ums Geld zerstritten...das der Schatzmeister und der Fraktionschef sich schon selber unter den Nagel riss


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

20.02.2009 um 09:25
Was machen denn in Zukunft die Antifaschisten, wenn deren Feindbilder verschwinden?


1x zitiertmelden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

20.02.2009 um 09:39
Ach du Sch...da müssen die Antifas ja sehr interessiert am Erhalt der NPD sein. Wie wär's mit 'ner Spendenaktion? :D


melden

Nazis lassen Millionen verschwinden!

20.02.2009 um 09:39
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Was machen denn in Zukunft die Antifaschisten, wenn deren Feindbilder verschwinden?
Man suggeriert durch eigene Aktionen eine weitere Bedrohung, damit die Gelder nicht versiegen....


Anzeige

1x zitiertmelden