Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Nationalismus, Faschisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 17:21
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Man kann sagen, dass die Türken (ausnahmslos alle Türken) sich mit dem grauen Wolf indentifizieren.
Was ist das für eine bescheuerte Verallgemeinerung??????

Anzeige
melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 17:23
@al-mekka

mit sowas lohnt es nicht einmal zu diskutieren


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 17:26
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Ich bin ein Freund des Friedens und glaube an die Friedfertigkeit des Menschen! Apropos Bilden: Ich glaube das ungebildete ( wie ich ) doch nur eins wollen : Frieden ! Dazu muss ich keine Völker kennen oder Religionen oder sonst was ! Ich will nur den Frieden halten und mich bemühen dafür einzustehen ! Ich bin Pazifist
und ich will keine Regeln aufstellen noch irgend jemanden Schaden! Nur meine Gedanken los werden und hoffen auf eine bessere Welt ! Ich glaube, das ist auch in deinen Sinn @mülayim


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 17:31
@PSYCHODELIC

natürlich ist es auch in meinem sinne.
leider geht das nicht von heute auf morgen wie ich schon sagte.
aber warum nicht irgendwann ;)


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 17:58
Sicher es gibt immer eine Lösung ( optimistisch ! )


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 18:02
@PSYCHODELIC
genau hehe


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 18:37
Für Freiheit . . .


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:01
Beiträge die den Kurden-Türken-Konflikt zum Thema haben werden gelöscht. Gibt eh nur Streit!


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:13
Wenn die Krise Deutschland trifft, wählen wir alle die NPD.
Nicht weil wir nationalistisch sind oder der Nationalismus steigt, sondern wegen der Krise...

Die Grauewölfe sind ultra Nationalisten

Der Papst wurde angeschossen
Christen in der Türkei wurden erschossen
Mutmaßlicher Mörder von Hrant Dink

Ich sehe auch öfter in Deutschland das Zeichen der MHP und den Gruß als Deutsche Nationalistische Symbole


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:14
...und wer jetzt noch einen solchen Beitrag hier rein postet der hat Pause - bin doch nicht der Ausputzer!


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:17
@jafrael

solange wir uns nicht beleidigen ist doch alles imm butter.
was ist denn dabei das ist doch ein FORUM. und die sind dazu da um meinungen auszutauschen oder?


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:21
Irgendwo hat er Recht...läuft doch eh nur wieder zu heftigen Vorwürfen und Provokation.


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:24
Mazlum@

DU bist es doch, der die Lawine lostritt!n Aber egal, wenn du dem Mod zustimmst, ist alles in Budder ;)


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:24
@MazlumDogan

als ob ein anderer diesen thread eröffnet hat ^^


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:26
Es geht hier um .... Na? ..... Richtig:

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

und nix anderes!


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:26
Tjah, irgendwo hat er doch recht. Schließlich sind es doch wieder die gleichen (Chengiz zB) der dan die PKK etc. in SPiel bringt ;)

Und das Thema in die falsche Bahn gerät.
Ansonst diskutiere ich doch hier über die Bozkurts


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 21:55
@MazlumDogan

über die bozkurt in deutschland hab ich schon was geschrieben.
aber du bist ja wieder mal mit der DTP angekommen und geht doch nachhause in eure schöne türkei und ähnliches ;)


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 23:21
Es könnte auch so heissen : Die unheimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland was meint ihr ?


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

27.04.2009 um 23:34
@SoundTrack

wenn es eine gäben würde... ja!

aber ich sehe das anders, aber hab ich schon reingeschrieben - kannst ja hoch scrollen.


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 11:11
Haben die Leute keine Träume mehr das sie so einer Organisation beitreten wollen?!

Wie in jeder Organisation wollen nur die "Bosse" reich werden.Die Anhänger werden nur ausgenutzt.


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 12:42
@mülayim
@al-mekka


Jeder, der stolz auf die Türkei bzw. auf das Türkentum ist, wird immer mit dem Nationalsymbol der Türken, den grauen Wolf - ausnahmslos- konfrontiert sein.

Atatürk Fahnen entwurf war: Ein grüner Wolfsschädel im hell-blauen Hintergrund.

Außer den linken türkischen Aleviten, kenne ich keinen, der was gegen den Bozkurts hat!


1x zitiertmelden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 13:24
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Jeder, der stolz auf die Türkei bzw. auf das Türkentum ist, wird immer mit dem Nationalsymbol der Türken, den grauen Wolf - ausnahmslos- konfrontiert sein.

Atatürk Fahnen entwurf war: Ein grüner Wolfsschädel im hell-blauen Hintergrund.
ist das denn etwas schlimmes, wenn man sich mit diesem wolf konfrontiert?
kommt die gefahr aus dem wolf oder aus den menschen, die ihn nur ausnützen?


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 14:06
@mülayim

wenn es eine gäben würde

gibt es doch, siehe Videos. (Seite 1)


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 14:46
@Abu-Haydar

Also hör mal! Wirst du jetzt behaupten, dass jeder, der sein Land in die Türkei sieht und es liebt ein Faschist ist?!


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 15:07
@Afterlife

Das ist anscheinend seine Denkweise , sowie jemand hier in irgendeinem Forum den kurdischen Faschisten Ahmet TÜRK als Sprecher aller Kurden ansah , somit alle Kurden , die ihn unterstützen und/oder einen unabhängigen kurdischen Staat fordern , auch Faschisten sind .

Damit mein Post nicht wieder gelöscht wird , wie in vielen anderen anti-türkischen Threads von @MazlumDogan schlagen wir die Brücke zum Thread und erwähnen , dass unter dem Thema
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb am 28.02.2009:"Immer mehr nimmt der Faschismus in Deutschland zu.
"
auch die kurdischen Faschisten ihren Senf dazu geben .


1x zitiertmelden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 17:08
Reden wir Klartext

Nationalisten, Graue Wölfe, verletzte Berliner Polizeibeamte/Polizeibeamtinnen, PKK-Sympathisanten. Das sind die häufigsten Schlagworte, die die Deutschen seit Tagen in ihren warmen Wohnstuben zum Ende des goldenen Oktobers hin, in den TV-Berichterstattungen mitverfolgen. Man nimmt es interresiert auf, wenn in den Nachrichten türkische Soldaten als Gefangene der PKK präsentiert, man schüttelt den Kopf, wenn von 12 türkischen Soldaten die Rede ist. Man ist eigentlich irritiert, das noch so viel Gewalt in einem Land herrscht, das seit 40Jahren den Weg zur EU sucht und immer noch nicht geschafft hat. Man ist erschüttert wenn diese Gewalt auf den Berliner Straßen ausgetragen wird. Von Abschiebung ist die Rede, von konsequenter Verfolgung von Randalierern, von Nationalisten, türkischen Nationalisten.

Wer sind diese Nationalisten, sogenannte Graue Wölfe? Idealisten, nach dem Verfassungsschutz zu beurteilen gar eine Gruppierung, die die sogenannte Parallelgesellschaft in Deutschland zu verantworten hat [1]. Seit den 90´ern in Deutschland eher unauffällig, lose Bindungen, die nur dann aktiv werden, wenn wieder einmal die türkische Einheit in Frage gestellt wird, u.a. dann, wenn die Armenische-Frage wieder einmal in der Tagesordnung der europäischen Öffentlichkeit seinen Stammplatz einnimmt oder wenn die Zypern-Frage aufgeworfen wird. Im Grunde genommen haben es Cem Özdemir [2] und Bilkay Öney [3] bereits sehr gut zusammen gefasst, sie kennen schliesslich ihre Pappenheimer, „die Grauen Wölfe sind nicht organisiert".

Und wer sind die PKK-Sympathisanten? Nun, dazu muß man nicht viel sagen, die Bundesländer und deren Verfassungsschutz bieten eine Fülle von Berichten, in denen zwar die Parallelgesellschaft als bedenkliche Bewegung nicht aufgeführt wird, aber Rekrutierung, Geldwäsche, Drogenhandel und organisierte Kriminalität wie auch Störung der inneren Sicherheit Erwähnung finden. Zuletzt, aus aktuellem Anlass, gab es obendrein einen, gar zwei Dokumentarsendungen, die sich zu einem mit der Vergabe des Kölner Südstadions für einen kurdischen „Festival" und zum anderen die PKK selber behandelte. In der Kölner Affäre nur kurz angemerkt:

[...]Die PKK-Anhänger skandierten Parolen, mit denen sie zum bewaffneten Kampf in Kurdistan aufriefen. In Interviews, die sie im Stadion gaben, äußerten sie zudem, daß sie jederzeit bereit wären, gegen die türkische Armee zur Waffe zu greifen. Zudem bekundeten mehrere Interviewpartner, im Kreise ihrer kurdischen Landsleute im Südstation neue Kämpfer für Auseinandersetzungen mit der türkischen Armee in Kurdistan anzuwerben bzw. erfolgreich angeworben zu haben.
Weitere Filmaufnahmen, die in Kurdistan entstanden sind, zeigten sodann einen nach eigenen Angaben in Solingen geborenen Kurden, der mit einem Scharfschützengewehr die Tötung türkischer Soldaten übte und in deutscher Sprache erklärte, in Deutschland für den bewaffneten Kampf in Kurdistan angeworben worden zu sein.[...] [4]

Vergleicht man beide Bewegungen, erscheinen die Grauen Wölfe im Gegensatz zu der PKK in Deutschland wie ein Knabenchor. Zu keinem anderem Schluss sollte man auch kommen, wenn da nicht die „friedliche Absicht" von der PKK in diesen Tagen vermehrt in die deutsche Öffentlichkeit getragen wird, gegen den Einmasch der türkischen Armee in den Nordirak Proteste in Deutschland stattfinden. Wohlgemerkt, ein Protest gegen den Einmarsch, der durch mehrere Angriffe der PKK-Terroristen in der Türkei eskalierte und seit 30 Jahren immer wieder aufflammt. Man möge sich vorstellen, in den USA würden Araber auf die Barrikaden steigen, die Vereine und NGO´s Proteste gegen den Angriff auf die potentiellen Schurkenstaaten wie auch der Al-Kaida anstrengen! Hier protestieren und gehen kurdische Migranten auf die Straße, um der PKK den Rücken zu stärken, das muss man klipp und klar beim Namen nennen, wobei die Türkei weiterhin auf diplomatischem Wege versucht, mit Hilfe der kurdischen Machthaber im Nordirak, die PKK dingfest zu machen.

Aber auch hier ist die PKK wohl in sich gespalten. Auf der einen Seite propagieren Vereine und Initiativen, nahe Ableger der PKK, den Frieden und die ungelöste kurdische Frage in der Türkei und auf der anderen Seite erfährt man im gleichen Zeitpunkt übers Internet, wie kurdische Internetsurfer Aufrufe zur Gewalt gegen türkische Demonstrationen in diesen Wochen verbreiten [5]. Es scheint, das man seine eigenen Pappenheimer nicht im Griff hat, wo doch die kurdische Friedensabsicht im Vordergrund stehen soll, um die deutsche Öffentlichkeit bei Laune zu halten, ihnen Honig ums Maul zu schmieren. Ich würde mir persönlich wünschen, das Kurden und Türken, die ja aus dem selben Land stammen, in Eintracht gegen den PKK-Terror demonstrieren. Natürlich gibt es sehr viele Kurden, die gegen die PKK sind und Solidarität bezeugen, das möchte ich auch nicht bestreiten, aber wir müssen auch bekennen, das sehr viele Kurden, die in den 90´ern aus dem Irak wie auch der Türkei wegen dem Terrorkrieg geflüchtet sind, heute ein anderes Bild der Geschehnisse vortragen. In diesem Punkt sind die türkischen Nationalisten anscheinend geradlinieger, führen Plakate mit den Sprüchen „Türk ve Kürt kardes, PKK kalles" mit sich, was übersetzt „Türken und Kurden sind Brüder, PKK ist treulos" bedeutet [6]. Von der PKK wird das wohl nie vernommen, was noch einmal unterstreicht, was die PKK zum Ziel hat. Einen Keil zwischen den Kurden und Türken in Deutschland wie auch in der Türkei zu treiben.

Das ist aber auch nicht alles, das Hauptanliegen der PKK im Südosten der Türkei ist es, diesen Konflikt zu einer internationalen Krise ausarten zu lassen. Die Autonomiefrage im Nordirak nicht in Frage stellen zu lassen, dabei weiterhin ungestört Turkmenen und Araber aus dem Kirkuk zu vertreiben, die einzige Geld- Ölquelle in Besitz zu nehmen, die es ermöglichen könnte, ein Staatsgebilde überhaupt zu ermöglichen [7]. In den Presseberichten von heute konnte man schon die ersten Eskalationen in Deutschland vernehmen. PKK-Aktivisten demolierten am gestrigen Abend auf der Keupstr in Köln-Mühlheim 3 Lokale, scheinbar schwer bewaffnet und nach unseren Recherchen an die 80 Mannen [8], so wie in den 90´ern Autobahnen besetzt, türkische Einrichtungen demoliert, abgefackelt und in Schutt und Aschee gelegt wurden.

Mit politischen Mitteln wird die kurdische Frage seit den Wahlen in der Türkei, in der die DTP sowie parteilose kurdische Abgeodnete die 10% Hürde schafften/umgingen, erneut auf das politische Parkett getragen. Öcalan wird offen als Führer der Kurden benannt, von autonomen Regionen ist die Rede, grob gesagt wird Separatismus betrieben und provokativ dargelegt, im Bewusstsein, das die gesamte Türkei seit 30 Jahren durch eben diesen „vergewaltigt" wurde. In Europa wird die Nachricht verbreitet, Öcalan würde langsam und stetig - auf der Insel Imrali in der Türkei inhaftiert - vergiftet. Man muss ernsthaft mal darüber nachdenken, wie man sowas überhaupt aufgreifen und verbreiten kann, aber europäische Parlamentsabgeordnete haben es bereits in ihren Anfrage an den Europarat angesprochen und erwarten eine Stellungnahme und fordern... naja, eigentlich alles mögliche, bis hin zur seiner Freilassung. Hierzu eine kurze Pressemeldung, die eventuell diese zur Rückbesinnung auf ihre eigentliche Tätigkeit bewegt:

[...]Die türkischen Behörden haben die Vorwürfe, der prominenteste Gefangene des Landes würde vergiftet, selbstverständlich kategorisch bestritten. Als der Vorwurf erstmals aufkam, wurden Blutproben nicht nur von Gefängnisärzten, sondern auch von unabhängigen türkischen Universitäten untersucht und keinerlei Spuren irgendeines Giftes festgestellt. Außerdem wird Öcalan regelmäßig in größeren Abständen vom Antifolter-Komitee des Europarates besucht. Alle Europaratsmitglieder sind verpflichtet, Gefängnisinspektionen des CTP unangemeldet zuzulassen. Im Gegenzug ist das CTP verpflichtet, die Ergebnisse ihrer Untersuchung nur einem Ausschuss des Europarates bekannt zu geben, statt sie allgemein zugänglich zu machen. Würde allerdings tatsächlich eine Vergiftung Öcalans vorliegen, kann man davon ausgehen, dass dies längst durchgesickert wäre. [...] [8]

Warum, zur Hölle, sollte die Türkei ihn vergiften wollen?
Wenn sie an seinem Ableben so interessiert wäre, dann gebe es schnellere und saubere Lösungen:
Hat sich am eigenen Gürtel erhängt, sich die Pulsadern aufgeschnitten, hingefallen und sich das Genick gebrochen, Herzanfall, beim Fluchtversuch erschossen, beim Fluchtversuch ertrunken, beim Fluchtversuch mehrmals gegen einen Schlag-Knüppel gelaufen, am eigenen Erbrochenen erstickt...
Und dann auch noch im gleichen Atemzug anprangern, dass er in Einzelhaft sitzt und nicht in einer Gemeinschaftszelle mit mehreren anderen Gefangenen. Wobei es da natürlich noch mehr Möglichkeiten geben würde, ihn zu beseitigen. Aber nein, lieber den dämlichen Gedanken dran verschwenden, die Türken würden ihn in einem langen Zeitraum von mehreren Jahren vergiften. Und das auch noch, während er regelmäßig ärztlich untersucht wird.

Noch ein Gerücht, das die Ableger der PKK in Europa verbreiten: Öcalan wurde während seiner Festnahme mit Drogen gefügig gemacht, so dass er sich während seiner Überführung an die Türkei zu diesen Worten hinreissen ließ: "Tut mir nichts. Ich erzähle euch alles."

Wir schauen mit diesem Gedankengang nach Guantanmo. Dort wo das Pentagon, die CIA, NSA, FBI, Heimatschutz und die restlichen Komiker, Gefangenen die Seele aus dem Leib prügeln, sie auf die modernste Art und Weise foltern, sie auf technisch höchstem Niveau erniedrigen und ihnen teilweise Arme und Beine amputieren und nach Jahren - ich wiederhole - NACH JAHREN, bemerken, dass der vermeintliche Terrorverdächtige nur ein Taxifahrer aus Kairo war oder ein Depp mit Bart aus Bremen.

Auf der anderen Seite haben wir die Türkei. Unsere Türkei. Die Türkei, die es zwanzig Jahre nicht geschafft hat, auf diplomatischem Wege, auf militärischem Wege und auch nicht auf geheimdienstlichen Wege Öcalan zu fassen. Die Türkei, die erst auf die Hilfe von CIA und Mossad angewiesen war - und weil die Griechen keinen Bock mehr auf ihn hatten - um Öcalan habhaft zu werden. Aber diese Türkei schafft es mit einer Wunderpille(!), dass der große Apo innerhalb eines Langstreckenflugs sogar seine eigene Mutter verrät.Soll ich lachen? Der Spruch des türkischen Agenten bei der Überführung hätte nie besser gepasst: "Memlekete hosgeldin" - Willkommen in der Heimat!

Ein weiteres Gerücht, dass im Zusammenhang mit der Öcalan-Verhaftung ebenso lächerlich ist und noch länger die Runde macht, besagt, dass sich die halbe Welt, darunter sämtliche West- wie Osteuropäischen Staaten, Organisationen, Geheimdienste, Übersee, Russland, Griechenland, der Nahe Osten .... zusammengetan und verschworen hätten, und alles stehen und liegen liessen und nichts besseres zu tun hatten als den Kurden ihre Sonne und ihren geliebten Führer zu nehmen ; und zwar weil sie sowieso alle böse sind, und weil sowieso immer alle gegen Kurden sind , und/oder weil sie alle eine Heidenangst vor den Türken haben und vor diesen kuschen. Diese Wahnvorstellung und Zeugnis grenzenlosen Realitätsverlustes in der Einschätzung der eigenen tatsächlichen Rolle und Wichtigkeit im Weltgeschehen wird dann in dutzenden und aberdutzenden Artikeln, Websites, Kolumnen immer weiter kolportiert, bis sie am Ende selbst dran glauben. Das ganze nennt sich dann "15. Subat komplosu" - „Komplott des 15. Februar".

Und noch ein Geücht: Kurden werden in der Türkei verfolgt. Dieses Gerücht ist wahr! Die Kurden werden tatsächlich verfolgt.
Aber nicht nur die, sondern alle Menschen in der Türkei, die Straftaten begehen. Ein Kurde wird in der Türkei nicht „verfolgt", weil er Kurde ist.
Wenn dieser Kurde allerdings Mitglied einer Terror-Organisation ist, Bomben legt, Menschen ermordet und Anschläge plant, dann muss er damit rechnen, verfolgt zu werden. Von der Polizei, von den Behörden, vom Militär. Dieser Vorgang der Strafverfolgung ist auf der Welt aber nicht einmalig. Viele Staaten sind dazu übergegangen Gesetze zu erlassen, deren Bruch Verfolgung und Strafen nach sich ziehen.

Ein Moslem wird auch nicht verfolgt, verhaftet und verurteilt, weil er Moslem ist, sondern weil er einen Staatsanwaltschaft erschossen hat, oder weil er meint, so schnell wie möglich in den Himmel zu kommen, und dabei einen Bombenanschlag plant, wo mehrere Dutzende Menschen mit in den Tod sollen.
Deutsche werden in der Türkei auch nicht verfolgt, weil sie Deutsche sind. Nur die, die unter anderem ihre Glieder an schlafende Kinder reiben.
Die Mitglieder der RAF wurden auch nicht verfolgt, weil sie Abitur hatten, sondern weil sie Terroranschläge planten und ausführten.

Der Begriff „verfolgt" hat aber einen ganz anderen Beigeschmack. Besonders, wenn er in deutscher Sprache ist, wo einem gleich die Judenverfolgung in den Sinn kommt. Da denkt man gleich, dass die türkische Polizei wie die Gestapo die Häuser abläuft und jeden Kurden abführt.
Nein, tut sie nicht. Aber wenn Du planst oder ausführst, das Land und ihre Bürger zu terrorisieren, oder andere Straftaten planst und begehst, dann machen sie Jagd auf Dich. Egal, ob Kurde oder nicht. Und das ist auch richtig so!

Desweiteren wird weiterhin verbreitet, das Öcalan mit seiner Terror-Organisation für das kurdische Volk kämpfen würde.
Als das Benzin noch billig war und seine Anhänger sich damit verschwenderisch übergossen uns sich anzündeten, saß er in seiner Zelle und wies es kategorisch ab auf seine drei Mahlzeiten täglich zu verzichten. Nach zwanzig Jahren Schweine-Kebab mit Tsatsiki von den Griechen hat er sich das auch redlich verdient. Deshalb kann man seine Ablehnung eines Hungerstreiks auch nachvollziehen. Und da Glauben die Kurden in Deutschland, dass er bereit ist, für Kurden zu leiden?

Als seine Anhänger deutsche Polizisten verprügelten und sich beim Sturm einer israelischen Botschaft erschießen lassen haben, saß er mit Vertretern des türkischen Militärs auf Imrali und verriet ihnen Stellungen seiner PKK-Truppen. Und da Glauben die Kurden, dass er es als sein Volk ansah?

Er hat hunderte von Bauern(Kurden) erschießen lassen, Mitkämpfer(Kurden), Zivilisten(Kurden), Lehrer(Kurden), Dorfwächter(Kurden), Beamte(Kurden) und jede Menge andere Menschen(Kurden). Hey, der wollte sogar seinen eigenen leiblichen Bruder(Kurde) ermorden lassen! Und da Glauben die Kurden tatsächlich, er gibt einen Schiss auf Ahmet und Mehmet aus Süd-Ost-Anatolien?

Öcalan hat dem kurdischen Volk eine Stimme gegeben. Ja, aber auf türkisch. Denn kurdisch kann er nicht. Es ist Zeit, sich von dieser Terrororganisation und seinem Führer zu lösen. Sie haben Euch Kurden belogen, betrogen, ausgeplündert und ermordet. Ohne diesen Terror wärt Ihr schon längst weiter.

Das die PKK durch Bombenanschläge etc. insbesondere in Touristengebieten in der Türkei eine Gefahr darstellt ist zwar in den deutschen Medien zu lesen, trotzdem wird durch die Nutzung von Begriffen wie "Freiheitskämpfer", "Separatisten", "kurdischen Kämpfern", "kurdische Arbeiterpartei" - ohne den Zusatz, dass sie eigentlich nur terroristisch ist - unterbewusst ein bestimmtes Bild erweckt, welches eine gewisse Sympathie und einen euphemistischen Beigeschmack hat.

Heute können wir in einschlägigen kurdischen Webseiten mehrere Aufrufe zur Gewalt gegen Demonstrationen gegen Gewalt, gegen den Terror feststellen und im gleichem Atemzug wird eine Demoankündigung wegen diesen Drohgebärden in Frankfurt am Main zurück gezogen, aus Sicherheitsbedenken, die die türkischen Organisatoren darin sehen. So weit sind wir schon gekommen, das wir wegen Pupärtierenden Kurden, die im Internet Gewaltaufrufe ankündigen und mit SMS jeden „Arbeiterparteigenossen" erreichen, die Demonstration absagen. In einem Rechtsstaat, das die Meinungsfreiheit als höchstes Gut in die Verfassung verankert hat. Wir weichen von unserem Recht ab und überlassen das Feld einer Terrororganisation, die organisatorisch einem Mittelstandsunternehmen das Wasser reichen kann, mit Geldmitteln in Europa strotzt und einzigartig ist. Wir schaffen es nicht, unsere türk. Jugend zu führen, ihnen einen friedlichen Protest zu ermöglichen, statt dessen schotten wir uns als Vereine, NGO´s und Eltern ab, distanzieren uns von ihnen und überlassen sie ihrem Schicksal, so geschehen in Frankfurt am Main, in Köln und in Berlin, wobei, hier verantwortungsbewusste engagierte Menschen es dennoch schafften, die Menge während der Demos halbwegs zu kontrollieren.

Die türkischen Vereine indes, melden eine Demo nach der anderen an und ab, je nach Sicherheitslage, das auch mit den türk. Jugendlichen in Verbindung gebracht wird, um sich dann im Schweigen zu üben. Wo seid ihr, die großen türkischen Verbände, wo seid ihr, die Eltern dieser Jugendlichen? Eure Zukunft wird mit Nationalismus gebrandmarkt!
Da ist Söders (Europaminister) Machtwort schon eine Belustigung für sich, verwehrt er doch der Türkei das Selbstverteidigungsrecht und verbindet das geschickt/ungeschickt mit der eigenen persönlichen Meinung über die Beitrittsgespräche der Türkei in die EU. Einmarsch in Nordirak bedeutet demnach Ausschluss aus der EU, keiner, genauso [9].

http://www.turkcom.org/page.php?modul=Article&op=read&nid=136&rub=8 (Archiv-Version vom 11.06.2008)


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 17:56
Die Ideologie des Wolfes besagt: Niemand ist dein Freund, nur ein Türke kann dein Freund sein. Der turanische Gedanke, einen Staat bzw. einen Großreich- keinen islamischen, sondern turanischen (Turkvölker)- zu begründen, ist fester Bestandteil der Ideologie, dessen Anhänger sich auch mal "Ülkücü" nennen, was übersetzt Nationalist bedeutet.

/dateien/pr49424,1240934185,Bozkurt02

Es gibt auch kurdische Anhänger! Das muss aber auch fairer weise gesagt sein. Aber diese identifizieren sich nicht als Kurden, sondern eher als Türke.


1x zitiertmelden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 17:59
Zitat von LomaxLomax schrieb:Das ist anscheinend seine Denkweise , sowie jemand hier in irgendeinem Forum den kurdischen Faschisten Ahmet TÜRK als Sprecher aller Kurden ansah , somit alle Kurden , die ihn unterstützen und/oder einen unabhängigen kurdischen Staat fordern , auch Faschisten sind .
Ahmet Türk ein faschist?

Das ist das selbe, wie wenn ein Palästinenser den Juden Anti-Semitismus vorwirft.

Kannst du auch erklären, wieso er ein Faschist ist?


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 18:52
@Abu-Haydar

Ahmet Türk ist eine Führungsperson in seiner Partei . Er selbst und weitere Parteimitglieder unterstützen die unter dem Decknamen "sozialistische Arbeiterpartei" fungierende Pkk , die aber in der Realität eine faschistoide Organisation ist .

Für mich ist jeder , der mit einer faschistischen Organisation symphatisiert und unterstützt ein Faschist .


2x zitiertmelden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 19:41
Was ich immer traurig finde, ist, das diese Vereine die Integration von Menschen behindern, die wirklich in die Gesellschaft hinein, und ein Teil dieser Gesellschaft werden wollen. Diese Vereine haben doch ihre eigenen Ziele vor Augen..

Ich meine, wo leben den die in Anhänger dieser Vereine in Deutschland?


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 19:52
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:dessen Anhänger sich auch mal "Ülkücü" nennen, was übersetzt Nationalist bedeutet.
Falsch. "Ülkücü" bedeutet übersetzt "Idealist".

Diese Idealisten bevorzugen einen Staatsnationalismus und keinen Blutsnationalismus wie der kurdische Rassist Ahmet Kürt und Co.

Deshalb auch die zahlreichen kurdischen Anhänger bei diesen Idealisten.


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 20:16
Ja sehr toll... Ehre, Blut und Gewaltbereitschaft.
In unserem Staat etabliert sich eine Zelle, ein mittlerer Staaten-Staat.
Mitten drin... Leute, die für das großdeut... äh türkische Reich kämpfen, für die wir bloss "scheiss Kartoffeln" und Kurden Tiere sind.

Lasst uns doch stramm durch die Straßen marschieren, am besten mit Hake... Graue-Wölfe-Flagge...

Parallelen zur Geschichte? Geringfügig.
Eine Gefahr für Deutschland? Das ist jedem selbst überlassen.
Sollten wir was dagegen tun? Ich sage ja.


Anzeige

melden